ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schon fast zu tief für meine Garage...

Schon fast zu tief für meine Garage...

Themenstarteram 6. April 2005 um 20:14

Schaut euch die Bilder an und genießt diese Maßarbeit.

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 6. April 2005 um 20:15

Und weiter geht's...

am 6. April 2005 um 20:26

na dann mal viel glück damit...

hatte auch mal eine Karre so tief, die Front ist dann an einen 30 Zonen hubbel draufgegangen über den ich vorher bestimmt schon 1000x drüber gefahren bin...

 

grz

am 6. April 2005 um 20:27

Na da paß mal auf das du nicht zunimmst , sonst setzt der auf :D

kanpp, knapp!!

ach die freundin darf halt nur ne besitmmtes gewicht haben :D

oder halt nur noch 1 kasten bier holen....

am 6. April 2005 um 20:35

Sorry, aber ich werde die Extremtieferleger nie verstehen. Haben ein funktionierendes Auto und geben Geld aus, damit sie das Auto danach nicht mehr entspannt fahren können.

Der Winter ist doch vorbei ... Schneeschieber ... :D

Wer's will

Zitat:

Original geschrieben von benobi

kanpp, knapp!!

ach die freundin darf halt nur ne besitmmtes gewicht haben :D

na stell dir mal vor du schleppst eine ab und beim "einparken" liegt schon vorher der ganze Polter daneben ....

*lol*

PS: schaut

aber schon richtig geil aus!

am 6. April 2005 um 21:01

das erinnert mich an nen kumpel der hat bei seiner garage auch son "knubbel"

hatte erst glaub 60/40 oder toefer drin und da gings nich war zu tief

jetzt mitn gewindefahrwerk isses so eingestellt das er drüber kommt durch die RS stoßstange :D

aber ich finds auch zu tief,ständig schlängellinie fahren und bei jeden hügelchen auf schrittgeschwindigkeit abbremsen nervt doch

Ihc glaube ich darf mich schon jetzt im Namen der AUDI AG bei dir bedanken, dass du bei deinen nä. Ausfahrten die Matrialwirtschaft ankurbelst.

DANKE!

PS:

Wenn ich mein Auto tune, dann nur, dass es länger/ oder und schneller fährt auf der gegebenen Strecke.

Diese ist eben die STRASSE !!!

So long,...

und viel Spass beim Hoppeln und *quieeeeeeeeetsch*reiß*....

am 6. April 2005 um 21:23

Das war das Ende der Riegerschürze meines A3 mit der ich beim rückwärts ausparken an einer kleinen Ecke eines Umlegepfostens hängen geblieben bin... Drum bleibt mein TT so wie er ist, mit Serienfahrwerk und 18-Zöllern, auch wenns für manche country-mässig ausschaut.

Themenstarteram 6. April 2005 um 22:00

Der ist bloß 35 mm tiefer. Habe noch nicht mal bei normalen Kantsteinen Probleme mit dem Spoilerschwert. Nur dadurch, dass es so weit nach vorne rausragt, kann es bei steileren Einfahrten Probleme geben.

Interessant wird es demnächst, wenn ich statt 235/35 19 Zoll auf 225/40 18 Zoll umsteige. Dann muss ich vermutlich noch mehr aufpassen. Aber das passt schon.

Zur Info: Bei einer Person im Fahrzeug sind es 2 mm Platz zwischen Eisenteil und Spoiler. Mit 2 Personen im Wagen passt es aber auch noch.

am 6. April 2005 um 23:14

Re: Schon fast zu tief für meine Garage...

 

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Schaut euch die Bilder an und genießt diese Maßarbeit.

versuchst du dich jatzt als ameisenfrisör? :D

Wie fährt man denn damit durch den MC Drive ???

am 7. April 2005 um 0:04

Ach du scheisse...absoluter Schwachsinn - sorry, aber meine Meinung!

am 7. April 2005 um 1:09

Ich kann an den Fotos keine schlimmen Neigungen sehen und trotzdem sieht´s haarscharf aus. Kommst aber trotzdem auf ´nen normalen Bordstein drauf, oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schon fast zu tief für meine Garage...