ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt

Schnellste Auto Der Welt

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 12:19

Hallo Leutz...

Kennt Ihr das schnellste Auto der Welt???

Ich hab letztens nen Vidieo gesehen da is ne Skyline über 360 KM/H GEFAHREN!!!!

Wenn Ihr Vidieos habt über getunte Autos und sau schnell sind dann MAcht mal LINKS....

MAl gucken was uns erwartet....

Bin schon gespannt

Bis Denne Leutz

Ähnliche Themen
126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skyline-gtr

Top Speed (Höstgeschwindigkeit) 476Kmh.

Von 0. Auf. 350. In 7,8 sekunden, (Weltrekord).

weltrekord? das schafft mein civic auch...

jetz rechne ma ne gute sekunde ab von den schaltvorgängen die er tätigen muss, damit sein getriebe den speed auch übersetzt.

also, angenommen du fährst in weniger als 7 sekunden von 0-350kmh

das wären in etwa 2 sekunden pro 100kmh.

reichlich unglaubwürdig. weil er nichtmal die kraft auf die strasse bringen würde :)

und das er der beste fahrer ist, mag ich mal bezweifeln.

also hört auf son geistigen dünnschiss zu blabbeln, nur weil hier x wieder fan von y ist um z eins aus zu wischen und sich in den mittelpunkt zu stellen.

bin mir nämlich sicher unsere taxifahrer hier sind alles bessere fahrer als dieser ferhad el khabibi de fereschtune baghi massuni ahrabaci. ok ?

 

mfg stigA

Hör mal zu !!!!!! PAPI

 

Du Möschtegern autofahrer denkst du weisst alles ha. da irsst du dich richtig schieb dir dein civic ind den arsch.

noch nicht von mohammed bayn sulayem gehört.

1. Der Wagen hat 1256Ps

und das ist klarr wievil umdrehungen das auto hat .

1. Gang: 164Kmh

2. Gang: 271Kmh

3 Gang: 298Kmh

4 Gang: 343Kmh

5 Gang: 408Kmh

6 Gang: über 476Kmh

gibt sogar skylines die haben mehr ps...

und wieso wirst du beleidigend?

ist da ein 13jähriger noch nicht im bettchen?

 

mfg stigA

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAH:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

AHAHAHAHAHA

HAHAHAHAHAHA

AHAAHAHHAAHAHAHAHAHA

HAAHAHAHAHAHAHAHA

AHAHAHAHAHAHHAHA

AHAHAHAHAHHAHAHHHHHHHHAHAHAHAAH

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHA:

HAHA,

ja und dein civic ist einer davon.

hahahahaha

Zitat:

Original geschrieben von skyline-gtr

Hör mal zu !!!!!! PAPI

 

Du Möschtegern autofahrer denkst du weisst alles ha. da irsst du dich richtig schieb dir dein civic ind den arsch.

noch nicht von mohammed bayn sulayem gehört.

1. Der Wagen hat 1256Ps

und das ist klarr wievil umdrehungen das auto hat .

hast dich glaub nur angemeldet um dein "traumwagen" hier bisschen zu zeigen?

Und woher weißte das dieser Scheich der beste Fahrer ist? Haste ihn getestet? Hat ers dir gesagt?

Und dein erster Absatz .... Wie alt biste? .... is ja schlimm!

Wieviel umdrehungen hat das auto denn?

Haste es gesehen wie gemessen wurde? Oder nur irgendwo gelesen? Weil ich kann auch viel schreiben - un kann sagen "ja mein ferrari - zich PS und ja ... fahr in 7sek auf 350km/h" .... subba, und? schreiben is halt die eine sache! ...

Aber ich glaub ich bekomm au glei paar Sachen an Kopf geworfen, wenn ja - lass es lieber mit der Antwort.

Gruß Micha

bitte an den admin: acc löschen und die beiträge von ihm und mir, handelt sich wohl eindeutig um nen pubertierenden spamer...

 

mfg stigA

Sei mal lieber ruhig.

Der scheikh war mal aud DSF, mit seine ganzen autos, und es würde alles vom skyline gemessen.

der scheikh wollte mal einen renne mit einen mann aus hamburg machen dann wurden sie in dubai von der politzei geschnappt und in der zeitung stand das auch drin. oder kannst du nicht lesen.

ich kann auch sagen das der lamborghini murcielago von meinem vater von 0. auf 100kmh. 3,8sekunden braucht.

Bitte an deinen Civic.

am 17. Oktober 2004 um 22:25

Dieser Thread strotzt gerade vor geistigem Durchfall ;)

Kadett über 380km/h aber sicher doch! Die Luft alleine hätte das Ding allein hunderte von Meter in die Höhe katapultiert. Aber ist ja klar der coole Streetracer aus Frankfurt hat sicher die grüne Unterbodenbeleuchtung angeschaltet die einen an die Straße saugt. Und du bist auf dem Beifahrersitz gesessen und hast dir erstmal ne Maske voll Nitro gegeben damit du dich wieder beruhigst nach der Fahrt.

 

Dann zu dem Jungen mit den Komplexen: Skyline und über 450km/h. Ja ne ist klar das du sowas von dir gibst immerhin lernt man was von Aerodynamik ja noch nicht in der Grundschule also kannst du auch nicht wissen das das kompletter Schwachsinn ist. Aber wenn du mal groß bist wirst du einsehen das das einfach nicht machbar ist. Auch wenn es der ach so tolle Scheich und blabla ist.

am 18. Oktober 2004 um 4:01

Und ich mach mir morgens die Hose mit der Kneifzange zu. Als nächstes kommt einer, der einen kennt, der von einem gehört hat, dessen Lada 900km/h läuft.

 

Was den Skyline angeht, typischer Fall von Playstationiritis. Ich wollte eigentlich erst vorrechnen, dass es nicht sein kann, aber so viel Zeit ist mir der Quatsch nicht wert. Um den Kindergeschwafel-Anteil des Threads zu drücken, hab ich's trotzdem kurz überschlagen.

Für 476km/h bräuchte der Skyline im günstigsten Fall 2070PS, für die 7.5 Sekunden auf 350 wären deutlich über 3000PS nötig. Ist also allein von der Motorleistung her schon Quatsch.

am 18. Oktober 2004 um 4:51

Ach ich kann bald nicht mehr.

Ein Kadett der 380 km/h färht und der Skyline (ohne worte)*ggg*

Möchte mehr so tolle geschichten hören.

Vielleicht von ner karre die noch schneller als der skyline ist.*lol*

hier hier hier ....

 

mein leicht modifizierter twingo .

twinbitripplexxxturbo mit verschuffung und fluxkompensator , lachgaseinspritzung , nos und auch noch N2O ! .

mit kompressor UND Aufladung .und turbo hat er auch.

mein papa ( bin erst 12 ) sagt immer ...JUNGE , nur nicht erwischen lassen . fahre den seit ich 10 bin jeden tag .

die lackierung ist in farbe und in bunt .

bitte schön :

0- 400.....ca 6 sekunden oder weniger

ca 5000 ps

topspeed ...keine ahnung , auf der hanauer landstrasse kam voll krass bulldog aus feldweg muss ich bei 620 vom gas

brauch nur 15 liter ( pro 100 meter )

und is alles eingetragen , hat schon 100000000 km runter und ist noch kein luftmassenmesser kaputtgegangen !

hab von Fu*k-you-racing die großen drosselkappen.

nächste woche mache ich die schwungscheibe leichter , dann hat er doppelt so viel ps !

die blöden nebelwerfer hab ich abmontiert und hab mir falmmenwerfer drangebaut ....kannste döner machen auf der gass´

und guckst du , hat sogar noch original twingo vorderachse mit reifen !

am 18. Oktober 2004 um 8:59

Alterscheck beim anmelden wäre ne feine Sache ;) Mit extra Forenbereich für U14 Leute ;)

edgar, wenn du willst das dein twingo mal richtig abgeledert wird, komm vorbei, dann zeig ich dir mal wie mein civic abgeht :D

und anschließend fachsimpeln wir etwas bei nem döner, lol!

 

mfg stigA

am 18. Oktober 2004 um 9:40

hey ich hab n lada der schaft 2400....

isn geheimprojekt...

hier ma n foto http://www.todo-aviones.com.ar/rusos/mig29/mig-29-fulcrum_1.jpg

man beachte die ausgefeilte aerodynamik.

@edgar...geil gibts das tuning auch für meinen ed?!

llooooooooooooooooooll

gruß

ed6

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt