ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt

Schnellste Auto Der Welt

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 14:19

Hallo Leutz...

Kennt Ihr das schnellste Auto der Welt???

Ich hab letztens nen Vidieo gesehen da is ne Skyline über 360 KM/H GEFAHREN!!!!

Wenn Ihr Vidieos habt über getunte Autos und sau schnell sind dann MAcht mal LINKS....

MAl gucken was uns erwartet....

Bin schon gespannt

Bis Denne Leutz

Ähnliche Themen
126 Antworten

opel E kadet clet20 motor, kk 28 lader

und co2 kühlung,800kg leergewicht

386km/h bei 40°

gemessen und beglaubigt!

Schon mal was von dem Bugatti Veyron mit mehr als 1000 PS gehört?

soll 406 Spitze schaffen

http://wallpaper.microchiot.com/i/wpp_800/7/1/Bugatti_Veyron.jpg

Achja und das rekordauto 1.228 km/h

rekord liegt glaube bei über 1500kmh

und der bugatti ist noch nie so schnell gefahren deswegen steht da auch immer ein ca<-- davor ;)

das er es kann wil ich niht bezweifeln. aber dann soll er es auch mal zeigen ..

gruss mike

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 14:41

Jungs getunte autos nicht son scheis AB WERK und son raketen fahrzeug mit turbine oder so. Sowas Wie der Kadett interressiert mich LEutz...

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von CRXsyndicate

opel E kadet clet20 motor, kk 28 lader

und co2 kühlung,800kg leergewicht

386km/h bei 40°

gemessen und beglaubigt!

das meine ich mit Kadet

und das ist kein witz ich klammerte mich auf dem beifahrer sitz fest!

Also cih war mit meinen CRX erst bei 200 dann wurde die Autobahn voll

und das hatte mir schon gereicht :D

hehe die sind immer voll ;)

also ich bin ja einer von denen die man nciht so leciht umhaun kann aber der kadet..... neneeee das war mir zuviel..

Wo war das eigednlich auf der Rennstrecke?

War das auch ein professioneller fahrer dem du dein leben anvertraut hast ?? :)

Wie hält sich ein Kadett bei so einer geschwindigkeit auf der strasse? Ich hatte ja auch mal einen und da hatte ich schon ab 160 angst bekommen :D

Zitat:

Original geschrieben von BigTez

Wo war das eigednlich auf der Rennstrecke?

War das auch ein professioneller fahrer dem du dein leben anvertraut hast ?? :)

Wie hält sich ein Kadett bei so einer geschwindigkeit auf der strasse? Ich hatte ja auch mal einen und da hatte ich schon ab 160 angst bekommen :D

professioneller fahrer ???

das war nen streetracer aus frankfurt.. aber dem hab ich vertraut es war ja auch "nur" ne beschleunigung. danach wurde wieder abgebremmst

wie sich das auto verhalten hat ??

kein plan da gab es andere dinge die mir durch den kopf gingen.. z.b. mein leben..

ne

das auto wurde eigentlich um den motor gebaut also alles verstärkt und verstrebt rütteln war da das ist klar aber jetzt (mein empfinden) nicht unbedingt so das man angst haben musste..

ps.. und ich würds nochmal tun :)

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 15:52

Und kennt Ihr noch ein paar erlebnisse oder habt ihr eiun paar autos noch die sau schnell sind???

Meiner fährt z.b. spitze A4 berg ab 250 km/H

ansonsten 240 V-MAX

koenigsegg ccr 395km/h ab werk....

http://www.koenigsegg.com

Zitat:

Original geschrieben von CRXsyndicate

opel E kadet clet20 motor, kk 28 lader

und co2 kühlung,800kg leergewicht

386km/h bei 40°

gemessen und beglaubigt!

Ein E-Kadett mit Frontantrieb?

Wieviel PS soll die Kiste denn gehabt haben?

Und wo seit Ihr das gefahren?

Ich fürchte, ich kann mein Zweifel nicht ganz verbergen.

lol, ich auch nicht. 386km/h?

Eine Supra mit etwa 700-800 PS schafft gerade mal 328km/h laut Video.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt