ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wiso das auto?

Wiso das auto?

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 7:20

Hi Leuts

wollte manl gerne wissen warum ihr Honda gekauft habt!?

 

Ich habe mein Prelude gekauft weil ich ihn in vielen tuningzeitschriften gesehen habe und der hat mir so gefallen das ich mir fest enschlossen habe den mir zu kaufen:)Und wollte ein Auto was nicht jeder hat.

Ähnliche Themen
18 Antworten

hab nen honda gekauft weil ich beim beschleunigen keine lust darauf hatte bei 6000u/mins in den begrenzer zu geraten :)

 

mfg stigA

Da mir der Prelude von der aggressiven Optik sehr gut gefällt und auch genügend Leistungsreserven vorhanden sind. Überhaupt ist der Fahrspass sehr groß, und man fällt an jeder Ampel auf :-))

Achja: Und Den Vtec-Kick gibbets gratis dazu... *g*

Ganz ehrlich? Liebe auf den ersten Blick. Ich war auf der Suche nach einem neuen Wagen und ich wußte, daß es auf jeden Fall ein Japaner werden soll. Da mir Hondas immer schon gefallen hatten und der Wagen ein gutes Angebot war, hab ich ihn genommen.

bei mir wars so ..

ich wurde 18... un mein Vater kam zu mir...

"Junge ... du hast Führerschein ... nun brauchst du noch Auto .... willst du

Tor 1: einen niegelnagel neuen Ferrari Modena

oder

Tor 2: einen Nissan Skyline

oder

Tor 3: das Überraschungsauto ..."

Und da ich Überraschungen so liebe, hab ich Tor 3 genommen un da war mein EG3 drin :D

und nun ernsthaft ...

hab gesucht wie ein Depp ... un wollte ein günstiges Auto ... von Polo bis Mit. Colt war alles dabei ...aber beim Civic hatte ich (1,94m) wenigstens richtig viel Platz .. un dann noch Testfahrt gemacht ... un der Micha war glücklich un hat ihn kofft :)

Also ich liebe das Design von Honda. CRX und Prelude sind die Schönsten.(ED,EE u.BA4+BB die bis 96).

Dann noch die Leistung der Motoren, und die Tuningfähigkeit des gesamten Autos.

UND die Tatsache, ein Auto zu fahren das nicht in jeder 2. Hauseinfahrt steht.

MFG passat GT 16V

also ich sag mal so ... wenne 21 Jahre nur mit 2 Hondas gefahren bist .... dann bleibt dir einfach nichts anderes übrig :D

...zuerst gabs einen Shuttle udn danach den Accord ...warum wechseln, wenn beide locker ihre 200.000 Kilometer packen und man nicht eine panne, rost oder sonst was für probs hatte ... :)

.... und der nächste wird nunmal auch n Honda ... is einfach so ... :)

Ich wollte ein bezahlbares Auto mit ordentlich Leistung! Und es gibt kaum ein Auto das ein besseres Preis / Leistungsverhältniss hat als der CTR!

Außerdem fand ich japanische Autos schon immer geil!

Zufall!

Wollte eigentlich nen Golf, aber mein Vater hatte ne Announce gelesen und gemeint ich soll mir mal den Honda anschauen, der ist bestimmt noch ein bisschen kleiner als der Golf. Wir dachten alle, Honda stellt nur Civics und so her...

Naja, ich war eher genervt als begeistert, fuhr aber hin.

 

Tja, es war dann Liebe auf den ersten Blick: Seit dem kurve ich mit meinem 87er Legend durch die Gegend und freue mich!

Mein Vater hat de Weile gebraucht zu kapieren, dass sein Benz Diesel ziemlich schmächtig im Vergleich zu meinem „Kleinwagen“ rüberkommt.

Alle Ankündigungen wie „WENN DAAAAAAA WAS kaputt geht“ oder „DER SÄUFT DOCH 17 Liter“ haben sich glücklicherweise nicht erfüllt, das bisschen Rost an den Ratläufen geht OK und verbrauchen tut er 10 Liter Normal.

Hier noch ein kleines Bildle:

ot:

wow, nen 87er legend, das ist ja schon ne rarität bzw. fast n youngtimer :D

so "porno" limos haben auch schon was stylisches! haste davon evtl. noch mehr fotos?

das einzige was mich stören würde wären halt das es nur universelles tuning zubehör gibt :D

 

mfg stigA

Ich habe monatelang nach einem Auto für mich gesucht und habe mich schließlich für einen neuen Civic 1.6 Sport entschieden wegen...

Dem guten Preis-Leistungsverhältnis

Der umfangreichen Ausstattung

Der 3jährigen Garantie und der angeblichen Zuverlässigkeit

Der interessanten Motorisierung :D

Morgen wird mir der Wagen übergeben, ich bin schon ein wenig aufgeregt!

Hi!

Klar hab ich noch mehr Bilder...

Von Tuning halt ich eh nix, weder bei Autos, noch bei Frauen. Mags lieber „original“.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen