ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt

Schnellste Auto Der Welt

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 12:19

Hallo Leutz...

Kennt Ihr das schnellste Auto der Welt???

Ich hab letztens nen Vidieo gesehen da is ne Skyline über 360 KM/H GEFAHREN!!!!

Wenn Ihr Vidieos habt über getunte Autos und sau schnell sind dann MAcht mal LINKS....

MAl gucken was uns erwartet....

Bin schon gespannt

Bis Denne Leutz

Ähnliche Themen
126 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 12:11

Reis schmeckt besser als Kartoffel!!!

 

Hey leutz...

Find ich voll süß von der skyline.

AN DEN HERRN DER DAS GESCHRIEBEN HAT MIT DER SKYLINE:--> ICH WILL BEWEISE...

junge überleg doch mal über 476km/h wie robust muss den die karosserie sein?? Welches material. Wahrscheinlich das von einem Shuttle.

Ach noch ne frage fährt der immer über 400km/h durch dubai? oder kann der auch 50 fahren?

So das reicht leute. Las lieber über die realität reden.

Kennt ihr noch verdammt schnelle Autos??? Mit vidieos oder pics???????

 

PS: Wie teuer war eigentlich der umbau dieser Skyline hätte ich och gern in meim EJ1.Dann leg ich mich mit der F1 an. Dann sieht der schumi keine Sonne mehr..

 

Gruß euer Reisfresser

Nur autos oder auch motorräder ?

Der Ghostrider hat doch ne getunte

SUZUKI HAYABUSA mit 499 PS :D

0-300 in 9,1 sek

http://www.ghostridermovie.net

am 18. Oktober 2004 um 12:22

das oist ja mega..bei der beschleunigung ist es ein wunder das der normal sitzen bleibt auf dem roller

wie normal sitzen???

GR hat Probleme das Vorderrad auf dem Boden zu halten - bei 300 Km/h!

im netz gibts auch ne seite, wo man seine hayabusa tunen kann, mit diesen turbokits... das ist definitiv KRANK...da gibt´s dann auch nette bilder, wie das aussieht, wenn man die kontrolle über das teil verliert, sofern man die überhaupt hat...

gruß

ed6

eyyyyy leute wisst ihr was ,ich hab ne karre da könnt ihr alle doch garnet mithalten **g** schaut euch doch mein foto an. Mein Benz ist der beste -lol-

an reisfresser

nein er fahrt nicht immer mit dieses ding. er fahrt das ding Nur bei Rennen.

und dieser scheikh hat so viel geld .

Kennst du denn hotel BURGH AL ARAB, der teuerste hotel in dubai der hotel gehört auch ihn. er hat nicht nur den skyline er hat viele andere autos.

Und Der jenige der gesagt hat das das auto bei tempo 300kmh auseinander bricht der soll mall lieber ruhig bleiben. Denn das auto hat so viele lufteinlässe.

Hat ja niemand gesagt dass er bei 300 km/h auseinander fällt,aber 470 und mehr nie im leben, wozu gibts noch Formel 1.

Da mach ma die neue Scheich Skyline Formel 470 auf und gut is.

Ich möcht es schwarz auf weiß sehen, ansonsten gib ne ruh mit dem scheichskyline.

Find schon die Gangübersetzung sehr witzig *ggg*

Alles in allem kann man also sagen der Audi is das derweil schnellste auto oder hab ich das was überlesen ausser die Opelrakete und ihr wisst schon

naja, die gangübersetzung ist echt lustig.

wobei ich neulich erfahren hab das bei getunten porsches der erste gang auch bis weit über 80kmh geht.

die haben aber standfeste 520ps und sind in unter 4 sekunden auf 100 und unter 8 sekunden auf 200!

kam neulich ein bericht auf N-TV glaub ich!

naja, bei den ps kann man sich das ja erlauben! ;)

*träum*

 

mfg stigA

am 18. Oktober 2004 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von skyline-gtr

an reisfresser

nein er fahrt nicht immer mit dieses ding. er fahrt das ding Nur bei Rennen.

und dieser scheikh hat so viel geld .

Kennst du denn hotel BURGH AL ARAB, der teuerste hotel in dubai der hotel gehört auch ihn. er hat nicht nur den skyline er hat viele andere autos.

Und Der jenige der gesagt hat das das auto bei tempo 300kmh auseinander bricht der soll mall lieber ruhig bleiben. Denn das auto hat so viele lufteinlässe.

Ja nee is klar weil der dicke die Lufteinlässe hat bricht der nicht auseinander ;) Das hat ja auch keiner gesagt nur es ist nicht möglich nen Skyline so schnell fahren zu lassen mit 1200 irgendwas PS. Geht halt nicht tut mir leid ;)

Aber ist schon ok wir verurteilen dich ja deswegen nicht. Manche Leute haben halt Probleme die Realität mit ihren eigenen "Welten" zu unterscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von skyline-gtr

an reisfresser

nein er fahrt nicht immer mit dieses ding. er fahrt das ding Nur bei Rennen.

und dieser scheikh hat so viel geld .

Kennst du denn hotel BURGH AL ARAB, der teuerste hotel in dubai der hotel gehört auch ihn. er hat nicht nur den skyline er hat viele andere autos.

Und Der jenige der gesagt hat das das auto bei tempo 300kmh auseinander bricht der soll mall lieber ruhig bleiben. Denn das auto hat so viele lufteinlässe.

BEWEISE, wir wollen Beweise!!!! Solange das nur hier im Thread steht, glaub ich von dieser Märchen-Skyline-Geschichte kein allereinziges Wort. Behaupten können viele Leute, beweisen können ihre Aussagen nur die wenigsten.

Gruß Tecci

ey....man...man.....

hahaha.....ich hab mir grade den kompletten thread hier durchgelesen und ich kann es nich glauben wie DUMM menschen sein können...ohhhh man...ich komm aus dem lachen garnich mehr raus..............wisst ihr,ich finds immer zu lustig wenn diese lustigen ,,NFSU-AUTOFREAKS a la FAST & FURIOUS,, sich mit irgendwas in den mittelpunkt stellen wollen......hahahaha.....ihr glaubt nich wie ich grade am lachen bin.............so einen SCHEI.. hab ich ja noch nie gesehen...

 

aber wisst ihr schon was ich letztens gesehn habe..

 

einen fiat panda mit doppeltem space-shuttle triebwerk,direkter schwefelsäureeinsprizung, vo. & hi. 789er reifen drauf mit 34,7 zoll diamantfelegn und ausserdem noch mit einer 5000000 watt anlage...

und das alles natürlich absolut standfest und aerodynamisch ausgeklügelt ((besonders durch die vielen lufteinlässe))

daten:

ca. 3000000ps

von 0-100 in 1,2 ms

höchstgeschwindigkeit: 400000 (bei verlassen der erdatmosphäre)

der gehört dem scheich: moped achmed al humbuk derrhatz val dullidul

an alle kinder wie dieser skyline gtr:

bitte haut hier ab aus dem forum....kinder wie ihr,die noch mit mattel hotwheels oder ähnlichem spielen(anders kann ich mir diese kindischen fantasien nich erklären), haben hier nix verloren.........googelt ma n bischen rum und vielleicht findet ihr ja auch was für euch....z.B so ne art ,,DAS MATCHBOX-FORUM---für alle junggebliebenen träumer,,

....das wär doch was oder?!

Die Gesetze der Physik gelten übrigens auch für Scheichs und Frankfurter Streetracer. Alles Weitere ist mir die Mühe des tippens jetzt nicht wert.

Das Schnellste Auto der Welt

 

Der Thrust css ist das schnellste Auto der Welt er Schafte 1997 den Geschwindigskeit Rekord von 1228Kmh er hat zwei Düssentriebwerke mit mehr als 100000PS

Re: Schnellste Auto Der Welt

 

Der Thrust CSS ist das Schnelsste Auto der Welt er schafte 1997 den Geschwindigsheit Rekord von 1228Kmh und fuhr damit Überschallgeschwindigkeit er hat 2 Düssentriebwerke und meh als 100000PS

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt