ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt

Schnellste Auto Der Welt

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 12:19

Hallo Leutz...

Kennt Ihr das schnellste Auto der Welt???

Ich hab letztens nen Vidieo gesehen da is ne Skyline über 360 KM/H GEFAHREN!!!!

Wenn Ihr Vidieos habt über getunte Autos und sau schnell sind dann MAcht mal LINKS....

MAl gucken was uns erwartet....

Bin schon gespannt

Bis Denne Leutz

Ähnliche Themen
126 Antworten

ist ein guter einwand tomato.

ich verstehs auch nicht :D

würde auch lieber an nem wagen abspecken als noch mehr leistung für nen moment raus zu kitzeln!

 

mfg stigA

im normalen straßenverkehr genügen doch 90 ps völlig!

aber jetzt mal was anderes:

ich hab mir im eigenbau nen nissan micra bj.86 auf nen skyline modifiziert, alle umbauten aus holz, mit UHU angeklebt, hält bombenfest, auch noch bei 2600 km/h!!

dann hab ich noch die geilen 13 zoll alufelgen von A.T.U. draufgemacht (die sind zwar nur für 160 km/h gebaut aber hatte noch nie probleme damit)! und über ebay ein paar tuningchips bestellt, damit hab ich den micra-skyline von 55 PS auf 9000 PS getunt!

natürlich alles beim TÜV eingetragen, der prüfer hat mich zwar ein bisschen komisch angeschaut aber er hat gemeint er drückt mal ein auge zu!

wenn ich damit in den kindergarten fahre guggen die andern autofahrer immer ganz doll und neidisch wenn ich mit 2600 sachen an ihnen vorbeiziehe!

und alles selber mit spraydose lackiert! sieht aus wie vom profi!

 

:D :D :D

PS: hier noch das pic dazu:

http://www.mvcr.cz/mmf/fotovideo/vyton/auto.jpg

Also ich hab ja früher als ich 16 war immer mit meinem 50ccm Roller so round about 786km/h geschafft und das bei Gegenwind und 90 Grad ne Hauswand hoch.

Aber das hat mich nich geschockt. Da bin ich abgehärtet seit ich im zarten alter von 2 Jahren mit meinem Bobby Car die Schallmauer durchbrochen habe.

am 23. Oktober 2004 um 16:34

Meiner Meinung nach sollten sich extrem Tuner

in Zukunft eher nach dem Motto der M Gmbh halten!

 

"Im zweifelsfalle lieber 1000kg statt 1000PS"

Ähm kommen hier noch produktive antworten, oder nur noch pupatierende, möchtegern "lustige" sprüche?? Wenn sonst nur noch sowas kommt, schlag ich vor den thread zu löschen.

P.S: Mittendrin waren ja noch halbwegs informative antworten, aber so naja, letzendlich gibt es nu mal getunte serienwagen die halt die eine oder andere grenze überschreiten, naund keiner aus diesem forum könnte sich auch nur im entferntesten solche umbauten bzw. seriensportwagen wie nen skyline etc. leisten und unterhalten, außer unser racebreed, der hier für manche leute anscheinend sowas wie ein idol ist, sry racebreed aber is so, AN ALLE LEUTE ES GIBT AUCH ANDERE LEUTE DIE EINEN SKYLINE HABEN, nix gegen dich racebreed freu mich ja für dich, aber manche verwechseln hier realität und fiktion.Leute wenn ihr mal racebreed´s threads durchgelesen habt, habt ihr vielleicht gemerkt dass er viel viel mühe und geld reingesteckt hat bevor der tüv überhaupt dran dachte sein segen zu geben.Wie gesagt ein skyline is ja schön und gut aber viele leute hier denken es wäre ein leichtes einen durch und durch hochgezüchteten rennwagen zu bewegen oder zu besitzen, meine lieben fahrt erstma einen wagen der die 250 kmh grenze knackt und der mehr als 250 ps hat, und dann erst meldet euch hier wieder zu wort.

euer bizz

Kadet mit 386 Km/h

 

Laut tacho vielleicht ;-)

ich hatte in meinem leben wie jeder andere auch schon mal einen kadet und wen der mit seiner 1.3l vergaser maschiene mit 60 Ps laut tacho 195 km/h fuhr dann ist mein bruder meisten in seinem 1986er

crx AS mit 160 immer mal VOLLES ROHR AN MIR VORBEIGEZOGEN soviel zum thema tachoabweichung bei opel.

 

Mal mehr Mal Weniger ;-)

mit freundlichem hondagruss

v-tech 1981

Da hier ja nichts wirklich Sinnvolles mehr kommt, mach ich mal dicht.

Gruß

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt