ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schnellste Auto Der Welt

Schnellste Auto Der Welt

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 14:19

Hallo Leutz...

Kennt Ihr das schnellste Auto der Welt???

Ich hab letztens nen Vidieo gesehen da is ne Skyline über 360 KM/H GEFAHREN!!!!

Wenn Ihr Vidieos habt über getunte Autos und sau schnell sind dann MAcht mal LINKS....

MAl gucken was uns erwartet....

Bin schon gespannt

Bis Denne Leutz

Ähnliche Themen
126 Antworten

ich hab bei zurück in die zukunft gesehen das einer sooooo schnell fuhr das er durch die zeit gefahren ist ....

... hab ich auch ein video von !

ihr glaubt auch jeden mist was ?

bei www.racing-files.com könnt ihr sehen was passiert wenn man nur leistung hat und die karre bei knappen 350 plötzlich zu fliegen anfängt .....

habt ihr mal in seriösen fachzeitschriften euch mal die auftriebswerte an den achsen bei 200 km/h angesehen .....

die 1000ps tuning dinger wie die supra oder die skyline sind mal für einen run oder die 1/4 meile gebaut worden .....halten tut keiner davon .

bei exvitermi.com könnt ihr ein video ansehen wie einer mit nem skyline bei so ca 340 über die straße " tanzt " und der war alles andere als serie ....

ich schätze mal das ein serienmässig ( karosse ) belassener e-kadett bei ca 350 auch abhebt oder zumindest die haube auffliegt ...etc.

ausserdem 380 .......wie hoch soll der gedreht haben , welche reifen ....

wusstet ihr eigentlich das für so kaliber wie enzo , carrera gt und konsorten die reifen nicht so ohne weiteres zu besorgen sind .

da gibt´s nur wenige hersteller die eine bestimmte sondergröße im bereich über 330 km/h überhaupt zulassen......

und das alles im kadett .

jau , ich glaub ich bin im falschen film.

Die Supras und Skylines sind mit Sicherheit keine "Eintagsfliegen".

Es ist wohl auch klar das diese Umbauten extrem teuer sind, von Firmen durchgeführt werden mit modernsten Messgeräten usw.

Die Geschichte mit dem Kadett ist doch wirklich glaubwürdig, oder?

am 13. Oktober 2004 um 21:33

Zu dem 700-800PS Skyline wat hat der für nen Getriebe drinne der sollte sich also zumindestens der 350kmh nähern können

das schnellste gemessene auto ist der hier

http://www.supercars.net/cars/1938@$Mercedes-Benz@$W125%20Recordx.html

aus der neuzeit nummer 2

http://www.supercars.net/cars/1988@$Chevrolet%20Callaway@$Sledgehammer%20Corvettex.html

dann der bugatti und nicht zu verachten der alte Dauer 962 le mans....steht übrigens einer bei mobile drin, ich glaub der geht wie sau!!!!

also, die kadett geschichte ist wirklich unglaubwürdig.

vor allem mal eben so ;)

bei den hochgezüchteten karren von skylines und supras gehts eh nur um die 1/4meile. wenn man höchstgeschwindigkeiten fahren will, muss ein neues mobil gebaut werden. im serienzustand sind dazu die wenigsten gebaut worden.

mfg stigA

hatte jemand von euch physik in der schule?

Kadett... 380? hallo?!

das ist definitiv der größte quatsch den ich je gehört hab.

keine aerodynamik, wahrscheinlich auch kein getriebe das diese geschwindigkeit aushalten soll ist an nem kaddi zu verbauen....

ich will beweise :)

Also bei mein kadett ging damals tacho falsch ;)

50 echte = 60 angezeigte km/h

160 echte = 180 angezeigte

:D mehr sage ich jetzt nicht - den rest kann man sich denken

Zitat:

Original geschrieben von Prelude1990

Die Supras und Skylines sind mit Sicherheit keine "Eintagsfliegen".

Es ist wohl auch klar das diese Umbauten extrem teuer sind, von Firmen durchgeführt werden mit modernsten Messgeräten usw.

edgar meint nicht, dass sie alle drei Tage kaputt gehen, sondern dass sie nicht vollgasfest sind. Die Motoren sind so ausgelegt, dass sie für ein paar Sekunden auf der 1/4 Meile oder dem Prüfstand die maximale Leistung bringen. Für was anderes sind sie aber nicht zu gebrauchen, weil sie sich nach 20-30 Sekunden Vollgas selbst zerlegen.

Zitat:

Original geschrieben von baloo

edgar meint nicht, dass sie alle drei Tage kaputt gehen, sondern dass sie nicht vollgasfest sind. Die Motoren sind so ausgelegt, dass sie für ein paar Sekunden auf der 1/4 Meile oder dem Prüfstand die maximale Leistung bringen. Für was anderes sind sie aber nicht zu gebrauchen, weil sie sich nach 20-30 Sekunden Vollgas selbst zerlegen.

Ey, Quatsch!

Damit kann man voll cool -Feuer aus dem Auspuff speiend- morgens vor der Berufsschule vorfahren, Mittags auf dem Nachhauseweg einen 911 Turbo versägen und Abends die Freundin damit abholen und mit 340 Richtung Disko ballern.

</feuchter Jugendtraum>

;) :D

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 18:51

Leute ich find das voll abgefahren wie ihr euch alle selbst fertig macht in diesem forum!!!

Warum macht Ihr den sowas alter..TOY

Aber jetzt will ich aber auch beweise für den Kadett mit 386 km/h....

Habt Ihr necht noich ein paar videos ich hab welche geht mal auf diesen LINK:

http://www.nmweb.dk/html/video.htm

da ist z.B. ein Kadet rennen bei...

wenn Ihr mir ein paar nette links mit rennen zeigt dann schreib ich euch noch mehr links auf...

Also leutz zeigt mir was ihr für videos habt

also das schnellstewo ich mal mitgefaahren bin war ein vw tuareg mit 240 km/h obwohl der laut werk ja nur 225 km/h macht!?! naja entweder haben die untertrieben oder der ging wirklich so gut. aber ist schon ein krasses gefühl mit 240 in nem "geländewagen" über dei bahn zu juckeln, durfte aber leider nicht selber fahren... schade

Tacho sagt 240 km/h, aber in Wirklichkeit sind es vllt 230....

am 14. Oktober 2004 um 19:54

lol...allein wenn ich mir das mit dem kadet vorstelle kann ich net mehr vor lachen...das würd der karre doch sicher die aufhängung wegreissen und ausserdem sind die ab werk schon so rostig ausgerüstet das da nur en braunes häufchen pulver überbleiben würde...

lol..allein der windwiderstand..das auto ist so aerodynamisch wie ein viereck.

...und am ende der bremsfallschirm aussem kofferraum..

am 14. Oktober 2004 um 20:00

Ich bezweifle das ein Bugatti Veyron 1001 PS nen TOYOTA HKS Supra mit über 1200 PS stehen lässt.

Ich glaube serienmäßig ist der Bugatti oder sogar der Cryhsler four twelve am schnellsten aber mit tuning der supra.

Also so ganz mag ich das mit dem Kadett auch nicht glauben, lasse mich da aber gerne von handfesten Beweisen eines Besseren belehren. Aber wenn ihr mal was etwas glaubwürdigeres lesen wollt, dann geht doch mal hier drauf. Da ist auch beschrieben, wie wahnsinnig schwierig es ist, sich überhaupt der 400er-Marke u nähern, deswegen glaube ich die Geschichte mit dem Kadett auch nicht.

Gruß Tecci