Schlimme Momente eines TT-Fahrers

Audi TT 8N

Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte

Beste Antwort im Thema

Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte

164 weitere Antworten
164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von T_Low0910

Also nachmal zurück zum Parken....ich hab mitlerweile beschlossen das wenn einigermasen genug platz ist ich immer über 2Parkplätze steh...und die wo rummaulen sie eh meistens die wo ihre Türe gegen dein Blech hauen...hab da ma no was hochgeladen xD so Parkt man xD

Perfekt, genau meine Methode *g*

Schick geparkt, aber dann muss man sich die Kleinhirnigkeit von denen zu ziehen die dann 8 Plätze weiter parken mussten und somit weiter laufen mussten.. Das sind dann die die dann gern mal ihren Schlüssel nehmen... und schön übern Lack fahren... Die denken dann nicht das man da so geparkt hat um Mutti und OMI(die ihre tür aufschmeißt um rauszukommen) oder Mutti mit den Kindern aus den weg zu gehen... sondern weil man einfach andere leute ärgern will... man man man... es sollte spezielle Parkplätze geben für leute, denen was an ihren Auto liegt...

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

argh, gut dass es diesen Auskotzthreat hier gibt:

gerade eben hatte ich, OK, mein R32 ist kein TT, aber immerhin "artverwandt", eine "nette" Bekanntschaft mit meiner Lieblingsklientel gemacht: MiniVan von KIA und drängeln bis der Notarzt kommt😠 ....

Artverwandt reicht da nicht, Golf ist Golf und TT ist ein TT 😉

Denke mit deinem alten TT wäre dir das nicht passiert das solch Pampersbomber so drängeln.

Ob Pampersbomber, oder was auch immer, ich kann mich nicht entsinnen an ähnlichem seitdem ich TT fahre. (Image) 😉
Gruss
TTompft

Ps: aber echt heftig das ganze 😰

naja, mit dem TT war´s auch nicht viel besser, aber mit dem R32 habe ich ein ganz anderes Problem: jeder puberturiende Teenager will sich mit mir messen. Heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause kam direkt nach dem Losfahren ein 3er BMW Kombi aus einer Seitenstraße und der Fahrer glotzte mich schon so blöde an, dass ich nur dachte: och nö, nich schon wieder. Und wie sollte es auch kommen: ballert wie ein Geisteskranker hinter mir her und fährt ab da die nächsten 20 km (!!!!) mit geschätzten maximal 5 und minimal 0,5 Meter Abstand hinter mir her. Keine Anstalten, zum Überholen anzusetzen, aber die ganze Zeit am Drängeln wie ein Blöder, rechts-links Kombinationen inklusive. Kippe im Mundwinkel, den Babyspeck noch auf den Wangen und den Fahrersitz anscheinend zum Liegesitz umfunktioniert. Und vor mir immer irgendein Schleicher, der mich schon genug genervt hätte aber da war ja dann auch noch dieses Geschwür an meinem Heck. Später dann endlich mal freie Fahrt und ich konnte Vollgas geben. Zunächst wurde er immer ganz klein im Rückspiegel und wenn ich schon längst im illegalen Bereich unterwegs war kam er mit noch deutlich mehr Speed von hinten angedonnert und klebte sich wieder an mein Heck😠 Boah, ich bin jetzt noch genervt von diesem Assi....naja, irgendwann fiel mir dann der Tip mit der Scheinwerferreinigungsanlage ein. Also Wagen etwas ausrollen lassen bis er wieder bis auf geschätzte 50 cm ran kam und dann alles gegeben. Anstatt auch nur eine Miene zu verziehen ging sein Scheibenwischer an und er fuhr mit gleichem Abstand und absolut unbeeindruckt so weiter wie bisher. Da frage ich mich doch ob manche Menschen völlig geistig desorientiert sind oder was läuft hier schief???😕

Naja, nach wie vor interessant bleibt ja, ob nach meinen Anruf bei der Polizei heute Morgen tatsächlich noch eine Anzeige kommt😁 Die nette Polizistin hat auf jeden Fall einen Vermerk gemacht damit ich mich auf das Gespräch berufen kann.

Ähnliche Themen

Haha.. mit der Scheibenwaschanlage fällt mir grade ein... das hat mir mein Fahrlehrer schon früh beigebracht.. er meinte.. "Wenn irgendeiner hinter dir drängelt wie bescheuert mach einfach mal Scheibenwaschanlage an.. der wird dann schon Abstand nehmen.." okay hat er bei dir auch nicht... aber mal das mit dem anbremsen versuchen vllt. hält ihn das auf Distanz, so das die Bremslichter aufleuchten, wenn er ganz dich dran klebt... Aus welchem Umfeld kommst du denn? Dass dir das immer zustößt??

Naja schönen abend noch!

in ST trifft man häufig assis die sich duellieren wollen *duck* 😉

aber nicht nur da.
folgende situation finde ich immer extrem nervig. Autobahnauffahrt hier in Osnabrück beim MediaMarkt ist 2 spurig für ca. 300 m und wird dann 1-spurig. Vor der Autobahnauffahrt ist natürlich eine Ampel bei der man links auf die Bahn auffahren kann. Egal auf welcher Spur man steht (innen oder aussen), die Leute meinen immer: der hat n TT, der will Rennen fahren. In anbetracht der Tatsache, dass um den Media Markt eine in Osnabrück bekannte "Siedlung" ist, in der viele assis leben, hat man dort auch des öfteren "Kundschaft"...
Man stellt sich also auf der linken (inneren) Spur an, da rechts ca. 5 Autos stehen und links frei ist. Vorne an der Ampel ein 3er BMW der Sorte (Tiefer, Härter, Breiter)². Ich guck mir das Elend schon immer gar nicht genauer an, nachher wollen die Leute dich erst noch volllabern... Die Ampel wird also grün und da ich auf der innen bahn bin, ist es generell so, dass man dort nach der kurve weiter vorne ist, sodass platz bleibt um sich nach rechts einzuordnen (bzw. davor zu setzen). Der Besagte Idiot knallt aber wie ein bekloppter los um mich am einscheren zu hindern, schaffte es aber nicht ansatzweise an mir vorbei zu fahren - a) weil längerer weg, b) weil wahrscheinlich kackmotor. Trotzdem bewegte er sich in der Region meines Hecks, sodass ich auch nicht wirklich rüber konnte. Tja Ende vom Ganzen war, dass ich dann doch mal durchlatschen musste und noch fast in den Gegenverkehr geraten bin, da 300 meter nicht ganz so viel sind (da gibt es allerdings so weiße "die-strasse-hört-auf-ATTENTION" markierung 😉).
Nach dem Reisverschlussbereich geht es dann erstmal mit 80 weiter und natürlich saß der kerl mir die ganze zeit im heck. Als es wieder 2 spurig wurde, zog er (nach kurzer Pause) an mir vorbei und bleib recht lange auf meiner höhe und lies sich immer vor und zurück fallen... (keine ahnung, ob er autobahn-racer spielen wollte). Irgendwann verliert aber selbst der größte idiot die lust. Leider nur ein bisschen zu früh, denn eine abfahrt später wäre die 100er begrenzung aufgehoben worden 😉

Wer also eine ähnliche Situation mal haben will, dem empfehle ich diese Kreuzungen. Denn: Egal ob Business Mann im A6, Pampersbomber oder Assi-Toni, keiner gönnt einem den Dreck unter Fingernagel und beschleunigt da einfach normal um die Kurve (dann gäb es das Problem gar nicht). Jeder von denen hat aber the fast and the furious gesehen und glaubt, dass das da ne viertel meilen strecke ist... Da fällt sogar in den Familienkutschen hinten die Milch um in der Kurve 😁

So - auch mal ein bisschen ausgekotzt ... Zum Thema Rentner steig ich ein, wenn mehr Zeit da ist. DAS Kapitel ist nämlich wie bei euch allen wahrscheinlich ZIEMLICH lang 😉

Bestimmt nervig die ganzen Drängler...
Sonderlich beeindrucken lasse ich mich davon jedoch nicht, konzentriere mich nach vorne und fahre mein Tempo. Wem das nicht passt, kann gerne überholen. In den seltensten Fällen erreicht er dadurch jedoch einen nennenswerten "Vorsprung". Meist steht man dann an der ersten Ampel in der Stadt genau nebenan und grüßt freundlich (oder auch nicht). Sollte meinen Wagen mal jemand wegen der Dränglerei von hinten anbumsen, so ist das nach StVO alleine sein Problem (meine Heckstoßstange sollte neu 😉)

Zitat:

Original geschrieben von ks18419

Aus welchem Umfeld kommst du denn? Dass dir das immer zustößt??

Osnabrück/Ibbenbüren/Lengerich,Westf.

Ist aber tatsächlich so, dass hier in unseren Gefilden sehr viele kleine Bauerndörfer sind, in denen hinter jeder Stallecke ein Bauernsohn lauert, um sich mit einem der durchfahrenden Autos zu duellieren.

hohl nochmal hoch: bisher ist bei der Polizei noch keine Anzeige gegen mich eingegangen😁

Also heute war es mal wieder soweit....

Bei einem großen Baumarkt mit dem Biber im Logo..
Ich beim rückwärts ausparken... und ein Parkplatz weiter links gegenüber ein
Herr in einer B-Klasse.. ich fahr rückwärts raus bin schon so gut wie draussen
sehe die B klasse immer und immer näher kommen...( Ich stand) ich schlag in die andere richtung
ein mach den ersten gang rein... und "rums"... da wars geschehen ich raus erstmal geguckt
zu ihm ans Fenster meinte sie sind mir da grade reingefahren... er nee ich hab Parkpilot... ich doch... ich habs ja gemerkt..
er dann sein Auto wieder in seine Lücke guckt bei mir da ist ja nichts zu sehen.. ( war auch an beiden autos nix
wirklich zu sehen ich habs aber halt gespürt) aber auf nummer sicher gehen rief er dann die Polizei " ich werde
hier von einem jungen mann festgehalten der bahauptet ich sei ihm in sein auto gefahren.. Wie lange
muss ich mich denn noch mit dem abgeben? Also Polizei kam dann auch schon nach 20 Minuten.. der Polizist steigt aus.. verwechselt erstmal den TT mit einem Porsche.... So der Ältere Herr schilderte dann seine Geschichte ich meine... dann hat der Polizist geguckt... an beiden Autos an der B- Klasse war schon einiges ramponiert er meinte aber er hatt das Park-Pilot System und da hat nix
gepiept...(Dann wars wohl kaputt... dacht ich mir) .. naja nach längerem hin und her mit der Polizei mit dem Herren und mir
haut der Polizist zu dem alten Mann raus... " Wissen sie das ist ein Audi... und vielleicht braucht der junge Herr diesen Wagen
um etwas zu vergrößern..." ich erstmal aus allen Wolken gefallen.. Ich meinte dann " Das ist ja eine frechheit.. unterstellen
sie mir jetzt hier irgendetwas..?" der Polizist " ich meinte vielleicht..." naja... ich dann weiter " was ist denn wenn
ich heute beim Polieren da noch was finde... " er darauf " Yoa.. ich hab ja beim angucken nichts gesehen... also das
würde dann schon auf Versicherungsbetrug hindeuten..." ( mein Auto ist nicht jeden Tag glänzend sauber da war shcon ne
Dreckschicht drauf) da bin ich schon wieder fast aus allen Wolken gefallen... Ich weiß nicht ob der Polizist damit nicht klar kam
das ich nen TT fahre.... muss ich mir das eigentlich bieten lassen??

Naja als TT-Fahrer wird man eben auch Diskriminiert...

Greetz

Sry für diese bescheidene Darstellung meines vorigen posts...
sollte anders aussehen...

Greetz

Tja, der "Freund und Helfer" kommt halt mitten aus der Bevölkerung!

Haste Dir Namen und Dienstnummer von dem "Gesetzeshüter" geben lassen? Probier doch mal eine Dienstaufsichtsbeschwerde in die Wege zu leiten. Wenn der Typ lästigen Schreibkram abzuwickeln hat, überlegt er sich das nächste Mal, solche Frechheiten loszulassen.

Aber ´ne Alkoholfahne hatte er nicht? Sowas habe ich schon erlebt - wie ´ne Schnapsfabrik!

Grüsse!

Juchu,
dann kannste ja schon froh sein, das Du kein Mädel bist......und auch noch blond.......
Das bin ich "nähmlich und ich hape auch einen tete und isch bin froo das isch meinen füraschein geschavt hap", da hättest Du wahrschein total beim Bullizisten verkackt gehabt.
Die Idee mit der Dienstaufsichtsbeschwerde finde ich echt gut. Der Bullizist muss das ja trotzdem auf der Dienststelle dokumentieren. Also, denke ich, müsste es ja auch eine Vorgangsnummer geben, falls Du den Namen des Bullizisten nicht hast.
Wehr Dich, ist unverschämt......

Viel Glück, schreibe mal was das rausgekommen ist.

Grüzli aus Viersen

Andi-Drea

Sei froh, dass du nicht mit auf die Wache zum Blutspenden durftest! Mir mal passiert. weil ich Kontra gegeben hatte. Die haben sich wohl selbst nicht riechen können, die beiden Herren in Grün. Dienstaufsichtsbeschwerde ist eine feine Sache! 🙂

Hallo,

also wenn ich das lese kann ich mich nur für diesen Kollegen - ja ich bin einer 😉 - entschuldigen. So eine Aussage ist definitiv nicht in Ordnung.
Dienstnummer wirste nicht bekommen, brauchts du aber auch nicht. Name, Dienstgrad und Dienststelle reichen aus. Dienstaufsichtsbeschwerde (Sachverhalt genau so schildern) beim zuständigen Präsidium ist durchaus angebracht. So kann man nicht mit einem Bürger kommunizieren. Vll hatte er einen schlechten Tag - ist aber keine Rechtfertigung...🙄

Aber glaubt mir, es gibt auch nette Polizisten! 😎

Grüße,

jogibaer700

Deine Antwort