Schlimme Momente eines TT-Fahrers

Audi TT 8N

Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte

Beste Antwort im Thema

Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte

164 weitere Antworten
164 Antworten

Also eine Fahne hatte er nicht... 😉
Er hat mir ja seine Visitenkarte in die Hand gedrückt..
Aber ich schätze mal das ich mit einer Beschwerde nicht
so viel erfolg haben werde.. sie waren halt zu zweit
und ich alleine und auf den älteren Herren kann ich bestimmt
auch nicht zählen... Ich kanns aber mal versuchen 🙂
hoffe bloß das ich dann nicht auf eine "schwarze liste" gesetzt
werde 😉..

Grüße

ks

ganz ehrlich?
lass es einfach..es wird dir überhaupt nichts bringen.
du musst das beweisen, und das wird sehr schwer. ich mein beleidigt wurdest du ja nicht und deshalb würd ichs einfach ganz lassen..

du wirst erstmal rausfinden müssen wer das war, und sicher wird sein kollege für ihn aussagen und nicht für dich. den alten mann kannst du eh knicken, der wird sicher nicht helfen..

wie gesagt, es gibt viel schlimmere fälle.
das kann ich dir aber versichern.

ich mein wir könnten glaube ich alle hier lange geschichten erzählen was wir so alles erlebt haben mit der polizei aber das passt dann wohl in kein thread, LEIDER 😉

zum thema :

kennt ihr das wenn ihr seht, dass hinter(neben,vor) euch eine parklücke frei ist, und irgendein kombi oder altes auto versucht in die mikrige lücke reinzukommen und ihr schon vor angst dass der euer auto rammt aufspringen wollt (wenn ihr denn in der nähe seid)so schon mit offenen augen das KRATZ GERÄUSCH euch schon einbildet und die schrammen und danach BLUT und ein weiteres KAPUTTES AUTO 🙂 ( sorry ist schon spät ich werd hysterisch) das ist das schlimmste was ich erlebe,richtiges adrenalin und herzflattern angesagt.. haha obwohl als ob wir selbst immer die besten autofahrer sind..
jaja da merkt man mal wie sehr man sein auto liebt

Letzten Sommer beim stöbern durch eine Filiale des selben Baumarktes rief eine freundliche Stimme "den Halter des Wagens mit der Nr.... " aus. 🙄😕
Am Wagen angekommen, teilte mir ein netter Herr, der das Geschehen beobachtet hatte mit, dass "Opa" schräg gegenüber gerade, die hoffnungslos zu schmale Lücke zwischen meinem TT und einem weiteren Pkw zur Durchfahrt genutzt hatte, um direkt zu seinem jetztigen Parkplatz zu kommen. Sein Fiesta sah schon entsprechend aus, an meinem waren Kunstoffspuren am vorderen Radlauf zu sehen. Opa beging Fahrerflucht, da er sich nicht um den "Schaden" kümmerte, nicht an meinem Fahrzeug wartete oder mich ausrufen ließ.
Hab dann selbst die Polizei gerufen, und machte ähnliche Erfahrungen. Allerdings spuckte der freundliche Herr in grün 1 x auf den Radlauf und schrubbte mit den Fingern den Kunstoff vom Lack 🙁 Danach ebenfalls die Feststellung, dass da "kein Schaden ist", weil er ja "nichts sehen kann" (und der Unterbau?). Meine Begleitung (ein Polizist 😁) ließ sich die Angaben des freundlichen Helfers geben, ohne sich selbst zu erkennen zu geben. Daheim ließ ich den Wagen vom 🙂 auf Schäden in diesem Bereich durchsehen, der dann, wohl wegen des nachgebenden Kunstoffes in diesem Bereich, auch nichts finden konnte.
Das schönste an der Geschichte ist aber: Opa bekam nicht einmal Anzeige wegen Fahrerflucht, da er ja keinen Schaden verursacht hatte!

Da werde ich mir das nächste Mal doch auch bissi Platz verschaffen 😁😁

Komisch, Baumarktparkplätze scheinen die schlimmsten zu sein. Wir haben hier zweimal den mit dem Biber. Der ältere ist ein wenig blöd und eng von der Ein- und Ausfahrt.
Eines Tages wollte ich da jedenfalls auf den Parkplatz fahren und freute mich schon, dass ich eine freigewordene Parklücke sah. Mir kam dann mittig auf der Einfahrt ein Herr mit Hut mit einem etwas größeren Gefährt mit durchgestrichenem Ring entgegen, der meinte mich zu nötigen, rückwärts auf die Hauptstrasse zurück zu setzen und ihm Platz zu machen.
Nicht mit mir: Ich bin dann stumpf da stehen geblieben mit verschränkten Armen hinterm Lenkrad und habe den Herren mit Hut so 😠 angeschaut. Der machte dann diverse Faxen zu meinem Amüsement.

Irgendwann stieg er aus: Ich Maillandschalter aktiviert und gedacht: Na, dann komm mal und reiß an meiner Tür. Weil ich dann aber noch böser schaute, da ist er rot angelaufen und in seinen Wagen eingestiegen und hat mir Platz gemacht. Da habe ich ihn zuckersüß angelächelt, meine Fahrertürscheibe herunter gemacht und "Stay on these roads" von Aha etwas lauter angemacht. 🙂

Ähnliche Themen

Also, an einem Abend fuhr ich mit 2 Freuden durch die Gegend...Ivch wollte in den 3. Gang schalten, als plötzlich ein komisches Geräusch erklang...als hätte man geschaltet ohne zu kuppeln(was bei mir jedoch nicht der fall war). Anschließend stank es und Getriebeöl lief aus...Feuerwehr kam, ADAC kam, Auto musste abgeschleppt werden->GETRIEBE Kaputt!!

Kann mir jmd helfen?

Hat noch jmd ein Getriebe oder koennte sich das auto mal anschauen?
Komme aus Düren..
017662929712

Stimmt !!!!!!!!!

Kenne auch ne ganze Menge. Und die halten den Kopf für uns hin. In jedem Job gibts Mitarbeiter die sich besser einen anderen Beruf suchen sollten. Beruf kommt von Berufung und sollte ( auch an noch so schlimmen Tagen) Spass machen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wenn in Neuwied wieder VW Treffen ist.

Grüzli
Andi-Drea
Original geschrieben von jogibaer700
Hallo,

also wenn ich das lese kann ich mich nur für diesen Kollegen - ja ich bin einer 😉 - entschuldigen. So eine Aussage ist definitiv nicht in Ordnung.
Dienstnummer wirste nicht bekommen, brauchts du aber auch nicht. Name, Dienstgrad und Dienststelle reichen aus. Dienstaufsichtsbeschwerde (Sachverhalt genau so schildern) beim zuständigen Präsidium ist durchaus angebracht. So kann man nicht mit einem Bürger kommunizieren. Vll hatte er einen schlechten Tag - ist aber keine Rechtfertigung...🙄

Aber glaubt mir, es gibt auch nette Polizisten! 😎

Grüße,

jogibaer700

Zitat:

Original geschrieben von Opeltuner1990

Also, an einem Abend fuhr ich mit 2 Freuden durch die Gegend...Ivch wollte in den 3. Gang schalten, als plötzlich ein komisches Geräusch erklang...als hätte man geschaltet ohne zu kuppeln(was bei mir jedoch nicht der fall war). Anschließend stank es und Getriebeöl lief aus...Feuerwehr kam, ADAC kam, Auto musste abgeschleppt werden->GETRIEBE Kaputt!!

Kann mir jmd helfen?

Komme aus Düren..
017662929712

Zu 3 im TT omg wie geht das den seit ihr alle nur 1 meter groß ??

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

Zitat:

Original geschrieben von Opeltuner1990

Kann mir jmd helfen?

Komme aus Düren..
017662929712

Zu 3 im TT omg wie geht das den seit ihr alle nur 1 meter groß ??

Nein, die Person die hinten saß musste sich auch zienmlich quetschen😁

Habe meinen Bruder mal fahren lassen. Schönes Wetter, Dach also offen. Er ganz aufgeregt, verstellt alle Spiegel, Sitz usw....

Vor dem Losfahren: Huch deine Scheibe ist ja Schmutzig (Fliegenreste!) ich mach das mal sauber ... *scheibenspritzer an*

WIR WAREN VERDAMMTNOCHMAL GESTANDEN!!!!!!!!!!!

Ja und, Obdachlose werden hin und wieder mal naß! 😛

*duckundweg*

Prophylaktisch "Unbehütete" und "Unbeschirmte" sowieso. Na ja, man lernt nie aus! 🙂 *Duckunddüsab*

jo, das mit dem Ausparken am Baumarkt und alten Leuten habe ich auch schonmal mitmachen müssen🙁 Waren rund 2.000 EUR Schaden auf denen ich dank Opa sitzen geblieben bin....

Hello,

ich parke auch immer ein wenig abseits auf großen Kaufhausplätzen oder im Parkhaus...

Erst letzte Woche hat so ein Assi nachdem ich mein zuvor noch frisch gewaschenes TTlein extra im letzten Eck des Parkplatzes plaziert hatte, direkt hinter der Fahrertüre ein mächtige Delle verpasst.

Ich kann mir kaum erklären, wei man eine Autotüre mit einer derartigen Wucht öffnen kann...
leider habe ich den Schaden inkl. blauen Farbabrieb erst am anderen Morgen entdeckt, auch noch Samstag...war für mich das ganze WE versaut...

War dann die Woche darauf beim Dellendoc, der hat super Arbeit geleistet und hat den schaden zu 95% behoben. Hat mich trotzdem 60 Teuros gekostet...

So long
TTracker

Hallo,

das ist ein klasse Thread auch, wenn er alt ist, muss ich den wieder raus graben.. den mich graust es auch immer unsere Autos an jeder Ecke parken zu lassen.. vor allem da macht man sich schon Mühe und parkt sie weiter weg mit der Hoffnung das sich keine Schrottkarren danebenstellen und was passiert? paar min später hat man rechts und links eine Mistkarre.. manchmal habe ich das Gefühl das solche Karren sich den schicken Autos magisch anziehen.. 🙄

Nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen alte Golfs, Opels was auch immer.. mein Problem sind die Fahrer dieser Autos.. die passen einfach nicht auf 😠😠😠

Mittlerweile habe ich total einen Knall.. manchmal merke ich mir die Nummerschilder und die Farbe der Fahrzeuge.. den Falls was passiert ich auch handeln kann.

Der krasseste Fall den ich bis jetzt selbst beobachten konnte war der zweite Tag an dem wir unseren SLk hatten. Wir in einem Hotel in Freiburg gewesen.. ich durch Zufall mal aus dem Fenster geschaut.. kommt ein Kombi.. parkt schon sehr nah am unserem Auto.. der Mann steigt aus.. und dann die Frau hinter her und die Tür bäng.. ich Fenster auf schreie wie ein wilder.. runter gerant.. und Gott sein dank war nichts.. ich bin fast durchgedreht.. was geht in solchen Köpfen vor? Warum lässt er die Frau mit Baby in armen nicht erstmal aussteigen bevor er einparkt?

Genau soviel Angst habe ich, wenn ältere Leute neben einen Parken die reißen die Türen auch zu gerne weit auf, weil manche kaum aus ihren Autos aussteigen können 🙄

Am liebsten hätte ich Kameras im Auto.. 😁 😁 😁

In manche Viertel trauen wir uns sogar gar nicht mehr rein zu fahren 😰

Ansonsten werden unsere Autos nur in unserer Garagen Halle geparkt, wenn ich mal jemanden besuchen fahre dann muss ich wirklich wie ein blöder andauernd aus dem Fenster das Auto im Blick haben.. ich kann einfach keine Scheiß egal Einstellung haben und mach mich als verrückt. Naja ich schätze die Autos zu sehr 😉

Aber ich sehe ich bin nicht so ganz allein so drauf 😁
Schöne Grüße
Mad

Zitat:

Original geschrieben von Madness23

Mittlerweile habe ich total einen Knall.. manchmal merke ich mir die Nummerschilder und die Farbe der Fahrzeuge.. den Falls was passiert ich auch handeln kann.

ist kein Knall😉 wenn einer komisch neben mir parkt oder ich sonstwie ein ungutes Gefühl habe, dann merke ich mir den Fahrzeugtyp, Farbe und so viel wie möglich vom Kennzeichen. So bekommt man immer bei ner Anzeige die Adresse des Besitzers rekonstruiert. Und den Weg würde ich auch gehen wenn mir einer einen Schaden am Auto zufügt.

Deine Antwort