ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Schlimme Momente eines TT-Fahrers

Schlimme Momente eines TT-Fahrers

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 15:29

Kennt ihr diese Situation?

Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!

 

Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2009 um 15:29

Kennt ihr diese Situation?

Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!

 

Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte

164 weitere Antworten
Ähnliche Themen
164 Antworten
am 20. Mai 2009 um 16:03

da bekomme ich auch das kotzen!

vor allem, da ich immer weit abseits parke und i.d.R. viel platz und frei drumherum ist.

das beste ist noch: kevin und sarah-aufkleber an der heckscheibe. sei froh, dass die mühle ne schiebetür hat!

 

Hmmm, sieht aber fast so aus, als würdest du auf bzw. über der Markierung stehen.

Die Schüssel neben dir hat auf jeden Fall mehr Abstand zur Parkplatzgrenze gelassen... oder täuscht der Blickwinkel?

Das hier fand ich auch sehr nett, hab dann noch versucht rauszukommen, mit nem Kollegen der aufpasst das ich nirgendwo anecke, aber keine Chance. Konnte dann in der ganzen Techniker Schule rumrennen und den Assi suchen der seinen BMW so nett geparkt hatte....

Dsc01491

Das tollste, was ich mal gehört habe, ist es dann noch, wenn diese Parkwunder (anders kann man die ja nicht nennen, oder?) dann auch noch deinen Wagen, der ja wesentlich tiefer ist als deren, für besonders praktisch halten und ihren schweren Einkaufskorb aufs Dach deines TTs stellen. Und dann steigt erst mal die ganze Horde ein und dann heben die den Korb nicht weg, nein die ziehen den über den Lack. Gut, wenn du es mitbekommst, ansonsten wunderst du dich über ein recht seltsames Kratzmuster auf dem Dach.

Ach ja, und wenn du die dann ansprichst, dann könnte es passieren, dass die zu dir sagen, du solltst dich mal nicht so haben.

Mit Briefen hinterm Scheibenwischer erreichst du bei denen meist garnichts, leider.

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

 

Ach ja, und wenn du die dann ansprichst, dann könnte es passieren, dass die zu dir sagen, du solltst dich mal nicht so haben.

Beliebte Replik ist auch: Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand - grrrrr....

am 20. Mai 2009 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Beliebte Replik ist auch: Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand - grrrrr....

ich sage dann - wenn ich jemanden habe, um dem das zu sagen - "ja, meine karre ist mein privates eigentum, oder sehen sie mich, dass ich in ihrer wohnung auf den fersehteppich schiffe?"

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 16:42

habe dem auch gleich einen Brief hinterlegt...

Meine Sauklaue kann man nicht lesen *g*

Zitat:

Original geschrieben von audiTTlaus

habe dem auch gleich einen Brief hinterlegt...

Meine Sauklaue kann man nicht lesen *g*

Doch die kann man gut lesen und der Brief ist gut. Willst dem einen Denkanstoss geben. Neben meinem TT hat mal jemand mit einen Kleinwagen extra eng neben der Fahrertür geparkt. War vor einen Einkaufsmarkt. Dann haben die sich auf die Lauer gelegt, ob ich wohl mit der etwas längeren Tür meines TTs gegen deren Auto stoße (hatten wohl in der Bildzeitung was von Crashhaien gelesen), wenn ich einsteige. Ich über den Beifahrersitz ins Auto gerobbt und dann kamen diese ... und meinten in der Tat, dass ich wohl gegen deren Auto mit der Tür gestossen wäre. Den habe ich was erzählt und die hatten Glück, dass die hinterher nicht Schuhe 3 Nummern größer brauchten, weil ich war geneigt denen über die Füße zu fahren.

Von wegen Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Klar, ist das kein Heiligtum, aber dafür hat man ganz schön arbeiten müssen. Oder aber sich Gedanken gemacht, wie man das mit der Finanzierung oder dem Leasing hinbekommt, wenn ne unvorgesehene Reperatur dazukommt oder aber der Arbeitspaltz flöten geht oder aber die Geschäfte nicht mehr so laufen.

Anyway, diese Leute, die so parken neben einem sind bestenfalls nur gedankenlos oder aber haben einen Hang dazu, andere zu nötigen. Mir ist mit meinen TT viel Neid begegnet.

Gerade ebenfalls geparkt, vor nem Edeka.

Geil, links hat jemand sein Rad abgestellt, also konnte ich da weit nach links parken....so dass recht viel Abstand war.

Aber denkste...zuerst quetschen sich zwei Radfahrer zwischen meinem Wagen und dem PKW nebenan und dann kam die Besitzerin (junge Frau) und schob ihren Einkaufswagen dazwischen, so dass sie schön an der hinteren Seitentür einladen konnte.

Ich bin dann lieber mal reingegangen, denn ich wollte mir das Elend nicht mit ansehen ... :D :D

am 20. Mai 2009 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Mir ist mit meinen TT viel Neid begegnet.

mag sich zwar dekadent anhören, aber JA.

ich bin froh, wenn ich mal ohne gedanken mit dem yaris meines vates rumfahren darf....

 

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 18:16

musst daraus mal ein Comic machen :D

am 20. Mai 2009 um 18:56

Hi liebe Leidensgenossen,

ich hasse auch immer diese Momente wenn man an sein Auto ran kommt und man schon von der blanken Panik erfasst wird, dass einer dieser "Türenaufschmeißer" genau seine zumeist uralt Kiste neben einem geparkt hat und schon mal seinem Lieblingshobby gefröhnt hat.

Hatte schon viele solcher Momente aber heuer bei Ski fahren am Katschberg war ein Kollege dabei der wirklich alles schlug, bitte macht euch selbst ein Bild anhand des beigefügten Fotos. Und das noch auf einer recht eisigen Fahrbahn wo man sehr leicht ein paar Zentimeter rutschen kann, war wohl wirklich ein Kunstfahrer.

Ich dachte immer das ich der einzige bin der sich an diesen Kuschelparkern stört, jedoch sehe ich dass ich nicht der Einzige bin der sein Auto beschützen möchte.

Liebe Grüsse,

Jürgen.

Geil

am 20. Mai 2009 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von nicklaus359

Hatte schon viele solcher Momente aber heuer bei Ski fahren am Katschberg war ein Kollege dabei der wirklich alles schlug, bitte macht euch selbst ein Bild anhand des beigefügten Fotos. Und das noch auf einer recht eisigen Fahrbahn wo man sehr leicht ein paar Zentimeter rutschen kann, war wohl wirklich ein Kunstfahrer.

du, der volvo beisst nicht, der schnüffelt nur. :D

nee echt. ich fass mir echt regelmässig an den kopf, wenn solche leute gedankenlos unterwegs sind. da bin ich sogar froh, wenn vorm supermarkt noch andere "leidensgenossen" in der letzten reihe schön weit auseinander stehen. da begrüße ich selbst Mc-Doof-bastelbuden. :D

interessant ist auch das rudelverhalten der weiblichen van-fahrer.... großer parkplatz, letzte reihe (weit laufen!!) (m)ein TT und was ist? genau 30cm daneben parken....

ist genauso, wie wenn die damenwelt umbewusst dicht auffährt. wenn männer dicht auffahren, dann drängeln sie bewusst... aber die weiber dümpeln so in gedanken versunken vor sich hin. kenne ich alles von meinen Ex'en und meiner jetzigen. liegt wohl echt im Gen....

GRAUSAM!

ich leide mit euch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Schlimme Momente eines TT-Fahrers