Schlimme Momente eines TT-Fahrers

Audi TT 8N

Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte

Beste Antwort im Thema

Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte

164 weitere Antworten
164 Antworten

Also die Scheibenreiniger-Typen kenn ich auch, aber das ist finde ich einfach nicht zu vermeiden. Dass einer in den Rückspiegel schaut, ob da ein frisch geputzter Wagen hinter ihm ist, das kann man wohl nicht verlangen. Trotzdem hasse ich es auch...

Vermeidbar sind aber in diesem Zusammenhang, finde ich, diese Sprenger die die Bauern bis weit auf die Fahrbahn spritzen lassen. In meinem Golf Cabrio bin ich einmal fast gegen nen Baum geknallt: Nachts habe ich den Sprenger nicht gesehen, fuhr offen - und auf einmal knallt mir die volle Ladung auf Scheibe und in die Fresse 😠 Boah war ich geladen (aber keiner zu auslassen da)

Zitat:

Original geschrieben von Oetker

Vermeidbar sind aber in diesem Zusammenhang, finde ich, diese Sprenger die die Bauern bis weit auf die Fahrbahn spritzen lassen. In meinem Golf Cabrio bin ich einmal fast gegen nen Baum geknallt: Nachts habe ich den Sprenger nicht gesehen, fuhr offen - und auf einmal knallt mir die volle Ladung auf Scheibe und in die Fresse 😠 Boah war ich geladen (aber keiner zu auslassen da)

lol 😁

ja, das ist rücksichtslos. mit den wischwaschdüsen kann ich nachvollziehen, halte es aber auch für unvermeidlich, neo. 😁

apropos bauern.... nen kumpel hat mal für nen bekannten nen treckerreifen in seinem E46 im kofferraum transportiert. der war frisch geflickt und ging dann wärend der fahrt hoch.... den ganzen kofferraum hats ausgebeult und die lampen 2-3m nach hinten raus gepfeffert. 😁 😁 die karre sah aus! er kann froh sein, dass er keinen kombi ohne metalltrennwand hatte.... die armen ohren. schaden 6000€. haftpflicht sprang ein.

krasses ding.

BTT. 😁

Zitat:

Also die Scheibenreiniger-Typen kenn ich auch, aber das ist finde ich einfach nicht zu vermeiden. Dass einer in den Rückspiegel schaut, ob da ein frisch geputzter Wagen hinter ihm ist, das kann man wohl nicht verlangen.

Oetker und Master Luke, Ihr seid Verräter! 😉

Drängler bekommen von mir auch manchmal ne Ladung Durchblick mit Scheibenreiniger, natürlich unabsichtlich ;-)

Ähnliche Themen

😰 das mit dem Treckerreifen ist heftig 😁

Wurde auch mal böse eingeparkt (umzingelt), der Grüne Swift war meiner 😁
Und das letzte Bild war Just 4 fun, passt aber irgendwie hier rein 😉

Swift-1
Swift-2
26

zum thema scheibenwaschanlage:

vor ca. einer Woche stande ich an der Ampel, vor mir ein schon recht dreckiges KFZ 😉
Kaum waren wir nach der Rot Phase auf ca. 50, ging die Scheibenwaschanlage an...
Klar muss das sein, aber ich persönlich achte eigentlich immer drauf, ob und wer hinter mir fährt. So schlimm kann es gar nicht sein, dass es nicht bis zur Ampel oder 30er Zone Zeit hat - Meine Meinung 😉

Diese Parkprobleme gibt es immer. Besonders regen mich Leute auf, die meinen in der Tiefgarage unbedingt rückwärts einparken zu müssen um nachher besser raus zu kommen. Vom Prinzip in Ordnung, aber man muss es dann doch schon können 😉 Generell sind meine Lieblingsplätze die, die an der Fahrerseite eine Säule haben. Da kommt man auf jedenfall ins Auto rein. Vor idiotischen Parkplatznachbarn die die Türen aufhauen ist man auch da nicht bewahrt, aber ich bin so paranoid und merk mir Nummernschilder von solchen "Kandidaten" 😉 Obs was hilft sei dahin gestellt, aber mein Gewissen beruhigt es 🙂

Das mit der Scheibenwaschanlage kenne ich auch zu gut.
Ich an der Ampel mit meinem Roadster, OFFEN, hinter sonem Pampersbomber. Sehe wie die Alte in den Rückspiegel schaut und dann... Wusch die volle Ladung von Ihrer Waschanlage in die Fresse bekommen. Das Teil spritzte super übers Auto und bei mir in den Roadster.
Ging schon recht Lange bis ich dann beherzt auf die Hupe gedrückt habe. Die Alte hört auf, schaut in den Rückspiegel, schüttelt mit dem Kopf und spritzt munter weiter.
Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe dauergehupt, geschimpft und wild artikuliert. Das ist in meinen Augen schon fast Sachbeschädigung, denn wenn ich einen Fußgänger durch ne Pfützte erwische muß ich Theoretisch auch die Reinigung bezahlen.
Naja die Ampel wurde dann wieder grün und die Alte führ los, ich konnte es immer noch nicht fassen und bin dann auch los. An der nächsten Ampel stand sie neben mir und machte nen BallaBalla Scheibenwischer zu mir. Daraufhin habe ich wieder geschimpft, sie dann Fenster runter und zu mir "Kauf Dir nen Regenschirm"
Dann kam der Hulk aus mir... "Fi***k Dich und fahr vorn Baum!"

Unglaublich...

würde mal sagen: purer neid!

gepaart mnit purer Frustration über den hässlichen Mann zu Hause, die 4 nervigen Blagen auf der Rücksitzbank und dem Elefantenarsch auf dem Fahrersitz😁 Das hatten wir weiter oben schonmal😉

ach hätte ich bei der Bambule auf der Arbeit fast vergessen: heute Morgen war es mal wieder so weit -> ich war eh schon spät dran weil verpennt wegen Geburtstagsmeeting gestern Abend und dann ist nach 5 Kilometern Fahrt plötzlich alles mit OS-Kennzeichen verstopft, weil vermutlich mal wieder die A30 gespert war und anscheinend an diesem Morgen sehr viele Renter aus OS in unser unschuldiges NRW freigelassen wurden. Ich hatte ohne Witze drei Mercedes C200 CDI vor mir, die alle schön in einer Reihe immer kontinuierlich 10 km/h zu langsam fuhren, egal ob innerorts oder außerhalb. Den letzten habe ich sofort gefrühstückt, als die Strecke frei war, der zweite war auch relativ schnell erledigt, blinkte aber bereits mit Lichthupe auf und dann kam der "Endgegner": der erste Mercedes gab anscheinend das Tempo vor, indem der Fahrer schon so alt war, dass er das Fahrzeug kaum noch sauber auf der Straße halten konnte. Ständige Tempiwechsel, Schlangenlinien und generell eben auch deutlich unter Richtgeschwindigkeit und immer, wenn ich zum Überholen ansetzte wurde er hektisch und fing an zu bremsen und noch größere Schlangenlinien zu fahren, fuhr einmal sogar zur Hälfte bis auf die Gegenfahrbahn als ich schon zum Überholen angesetzt hatte. Bin dann voll auf die Hupe udn mit ner Vollbremsung wieder in die Lücke zurück. Daraufhin sah sich der zweite Benz befohlen, auf mich dicht aufzufahren, auch zu hupen und die Lichterkette anzuschmeißen, Fahrer und Beifahrer gestikulierten Im Takt der Lichthupe. Dann wieder ein freies Stück, ich zum Überholen angesetzt und wieder ein Schlenker nach links und der zweite ist schnell so dicht auf den ersten aufgefahren, dass ich nicht mehr in die Lücke zurückkam. Von vorne kam ein Schulbus, ich war schon bis auf den linken Grünstreifen abgedrängt und musste notgedrungen die Flucht nach vorne starten, was aber stressfrei auch nicht ging, weil der Benz plötzlich dann doch beschleunigen konnte. Also vollgas, Augen zu und durch. Mercedesfahrer hat natürlich gar nicht geblickt, was er da angerichtet hat und schimpfte lieber wie ein Rohrspatz in meinen Rückspiegel. Naja, da ich mir gut vorstellen kann dass die senilen Rentner sich zusammentun und ne Anzeige gegen den Verückten Überholraudi starten habe ich mal vorsichtshalber bei der Polizei angerufen, den Fall geschildert, auch auf den Schulbus als Zeugen verwiesen und zum Glück waren in der aufgestauten Kolonne hinter den Benzen mehrere Arbeitskollegen von mir, die den Fall auch so sehen wie ich. Da ich mir leider in dem Durcheinander die Kennzeichen der Mercedesse nicht merken konnte hoffe ich jetzt, dass es zur Anzeige kommt, damit ich eine Gegenanzeige inkl. Nennung diverser Zeugen starten kann. Die Mercedesfredels gehörten ja anscheinend alle zusammen, was die Glaubwürdigkeit dann eh einschränkt (falls es soweit kommt)

Arggghhhhh. Und gestern Abend hatte ich eine Fahranfängerin mit einem Peugeot 207 HDI vor mir, die anscheinend wohl wusste, wie man möglichst schnell auf Richtgeschwindigkeit beschleunigt, aber auch wusste, dass man mit der Bremse da ganz gezielt massiv auch hinbremsen kann. Bedeutet also: überall auf das km/h genau an die Vorschriften halten, am Ortsausgang mit Vollgas auf Strich hundert hochbeschleunigen, bei exakt 100 kurz die Bremse antippen, am nächsten Ortseingang bis zum Schluss mit 100 weiter fahren und Ortsschild einen massive Bremsung auf 50 km/h vornehmen. Sowas kann ganz schön stressen🙁

geilgeilgeil, ich lach mich tot 😁😁 wenn ich nicht zu faul wäre, solch lane anekdoten zu tippen, könnte ich auch einiges beisteuern...

Hallo Leute,

ja....und dann haben wir noch die Muttis mit ihren Kabinenrollern die auf einer zweispurigen Strasse natürlich nur links fahren. Ich habe, komischer Weise, wenn ich Abends nach Hause fahre, eine bestimmte Strecke. Da steht ein imaginäres Schild

BITTE KABINENROLLERMUTTI´S FAHRT HIER ALLE LINKS SONST GIBTS HEUTE ABEND
STRESS MIT DEM ALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich bin ja auch weibliche, ABBA, da platzt mir regelmässig der Kragen.
Darfst 100km/h fahren, nein, Mutti fährt 70. Die Strecke ist nicht sehr lang, vielleicht 4km, aber geradeaus und 2 Ampeln.
Kurz vor Ampel 70er Zone, dahinter wieder 100. Nööööö, das sieht man nicht, nee, rechts alles frei.....Krise...ich überhole nicht rechts, nein, fahre lieber (in der Hoffnung keine Steinschlag ab zu bekommen) dichter auf, blinke auch nicht, das macht Mutti ja unsicher. Nein, ich stelle mich, wenn ich die Gelegenheit bekomme, an der nä roten Ampel neben Mutti und zeige ihr sie möchte doch mal die Scheibe runter machen. In der Regel, da ich ja, wie gesagt auch weiblich bin, machen die Mutti´s das auch. Ich frage dann erstmal nach einem Schulabschluss...Stille...klar....ob sie denn dort Zahlen und Buchstaben gelernt hätte und wo sie den Führerschein "ersteigert" hätte, denn sonst könnten sie ja sehen, das hier 100 ist und es ein Rechtsfahrgebot in Deutschland gäbe.
Die Ampel ist dann, in der Regel grün und ich kann dann re meine 100 fahren.....aber....ich kriege endlich wieder Luft.....
Naja, so ist das nunmal. Vielleicht habe ich ja auch zuviel männliche Hormone.
Mag, sein. Aber so eine Mutti mit Kabinenroller will und werde ich nie werden.
Versprochen (mache auch für schnellere Fahrer Platz)

Eure
TT-Tante
Andi

So Verkehrserzieher wie NOS hatte ich auch schon vor mir.
Ich fahre morgens in einer 70er Zone notgedrungen 60 km/h, weil vor mir eine Baustelle kommt und ich dementsprechend lahme Autos vor mir habe. Hinter mir klebt ein Opel Zafira mit einem ca. 50 Jährigen mit dicker Sonnenbrille direkt am Heck, die Scheinwerfer verschwinden schon. Als wir dann an der Baustellenampel warten, drehe ich mich im Auto um und mache eine Abstand halten Bewegung in seine Richtung, er aber zeigt sich unbeeindruckt.
Nach der Baustelle dann überholt er mich bei erlaubten 100 mit ca. 130 km/h, und ich dachte ich bin ihn los! Aber nix da, rein in das nächste Dorf und am Ortsausgang fährt er 65 - bei erlaubten 100. Ein zwei Minuten mache ich das mit, aber dann latsch ich aufs Gas und will überholen. In dem Moment zieht der Kerl links auf meine Fahrbahn und setzt sich absichtlich vor mich, um mich auszubremsen.
Ich dachte ich seh nicht richtig - vor allem war ich schon mit der Haube neben ihm, als er ausscherte und musste voll in die Eisen gehen, damit er mich nicht in die Bäume schiebt. Ja, und dann fährt der Typ mit 70 km/h in der Mitte der Landstraße, ich bin dann, immernoch geschockt, auf Abstand gegangen und geblieben. Ich ärger mich immernoch manchmal, dass ich keine Anzeige aufgegeben habe.

Meine ersten Steinschläge auf Haube und Schürze habe ich übrigens von einem pubertierenden McDonalds-Golf-Fahrer erhalten: Ich mit 90, er überholt mit ca. 120 km/h und schert (grundlos) ca. 2 Meter vor meinem Auto ein - bei Rollsplit! Brr, dieses Prasseln 😠

Also nachmal zurück zum Parken....ich hab mitlerweile beschlossen das wenn einigermasen genug platz ist ich immer über 2Parkplätze steh...und die wo rummaulen sie eh meistens die wo ihre Türe gegen dein Blech hauen...hab da ma no was hochgeladen xD so Parkt man xD

Zitat:

...
Meine ersten Steinschläge auf Haube und Schürze habe ich übrigens von einem pubertierenden McDonalds-Golf-Fahrer erhalten: Ich mit 90, er überholt mit ca. 120 km/h und schert (grundlos) ca. 2 Meter vor meinem Auto ein - bei Rollsplit! Brr, dieses Prasseln 😠

ich finde, das ist einfach nicht zu vermeiden! 😛😉

Deine Antwort