Schlimme Momente eines TT-Fahrers
Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!
Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte
Beste Antwort im Thema
Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!
Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ks18419
Also ich mein einen Kackhaufen von einem Tier^^
bevor das hier zu Missverständnissen führt..^^Beste Grüße
das habe ich auch so verstanden.. aber der muss ja dahin irgendwie hingelangen.. oder ist das Tier dir auf den Heckspoiler gesprungen? 😰
Hmm Gute Frage, es kann eigentlich beides gewesen sein,
Der Haufen war jetzt nicht so groß wie der einer Deutschen Dogge...
Entweder war es einer der Nachbarn, die die K*cke von ihrem
"mini-Hund" auf meinem Auto platziert haben, oder es war doch
eine Katze.. Pfotenabdrücke hab ich diesmal aufjedenfall nicht gefunden.
Aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht abfinden das jemand/etwas
auf mein Auto gek*ckt hat...
Beste Grüße
Zitat:
Einen K*ckhaufen schön zwischen der Heckscheibe
und dem Spoiler platziert. Mich nervt es ja schon wirklich wenn jedesmal(!) nachdem
das Auto gewaschen wurde spätestens 3 Tage danach ich irgendwelche Pfoten
quer übers Auto habe.. aber ein KACKHAUFEN.......(!)
Naja, Ihr im Osten seid halt näher an Tschernobyl! So ein Fallout kann schon zu erheblichen Sprung-Mutationen mit daraus folgendem Größenwachstum bei den Caniden führen... 😛
Grüsse!
Zitat:
... oder es war doch eine Katze.. Pfotenabdrücke hab ich diesmal aufjedenfall nicht gefunden.
Ich tippe eher auf einen Marder oder Waschbären als eine Katze!
Ist doch schon öfter berichtet worden, dass diese "posierlichen" Tierchen gerne auch den TT-Tankdeckel als Klo mißbrauchen. Ja echt, mittendrauf! 😰
Grüsse!
Ähnliche Themen
apropos k-haufen:
bevor ich vor ein paar monaten umgezogen bin, stand meine kanonenkugel nachts auf der strasse. da hatte ich des öfteren einen riesenschiss auf der karre. muss wohl in ner einflugschneise von nem kondor geparkt haben.... 🙄
Hallo Madness23,
Mach DICH nicht verückt, sonst entsprichst DU deinem Nick-Namen irgendwann. Einer meiner Professoren sagte immer: Lassen Sie sich nicht von einer Minorität majorisieren.
Die, die keinerlei Achtung vor dem Eigentum anderer Menschen haben, die sind in der Minderheit. Klar ist diese Geschichte mit dem "Fressgelage" auf dem TT echt heavy und ItStopper hat ein Recht sauer zu sein.
Na ja, dass irgendein Tier sein Geschäft auf einem TT verrichtet, das ist halt so, aber schon nicht appetitlich. Sollte da jemand absichtlich etwas hingeschippt haben, dann hat er viel über sich selbst ausgesagt. Psychomacke, was denn sonst....
Man kann ein schönes Auto, für das man hart gearbeitet hat, nicht immer beschützen. Und böse Menschen finden sich überall. Mich hat man in der Nachbarschaft bedroht meinen TT zu verkratzen, obwohl wir in einer gutbürgerlichen Gegend wohnen, weil wir einen Rechtsstreit gewannen. Na ja, verkratzt haben sie mir den TT nicht, aber so ein leeres Plastik-Pfirsich-Körbchen druntergeschoben und als ich rückwärts aus meiner Parklücke fuhr, da gab es ein fürchterliches Geräusch, dass ich mich ganz schön erschrocken habe. Hatte ja auch vorher immer ignoriert, dass man mir so dicht neben der Fahrertür geparkt hatte, dass ich über die Beifahrerseite in den TT robben mußte.
Ruhig Blut, es gibt Dinge, die kann man erst mal nicht ändern. Mad, kennst du das Märchen "Die kluge Else". Wenn nicht, dann lies es mal, wenn du möchtest.
So, und nun nach vorne schauen: Mensch, in 9 Jahren, die ich einen TT hatte, da gab es so viel Schönes, was ich nicht missen möchte, dass diese zwei Kratzer, die Neider mir gemacht haben, mir die Erinnerungen nicht nehmen können. Und das Ausgebremse war zwar schlimm, aber ich habe es überlebt. Genießt euren TT und den SL! Und wenn was ist, in Lösungen denken, nicht in Problemen! Das Leben geht immer weiter!
Und die mit dem "Fressgelage" hatten doch wenigstens einen guten Geschmack bei der Auswahl des Fahrzeugs, auf denen sie ihr Mahl einnahmen, auch wenn die erbärmliche Tischmanieren hatten, nicht wahr, Sam? Und vielleicht sind es ja auch Spontanmutationen oder Hybridzüchtungen, die die Hundehaufen etwas voluminöser in Berlin, dem Ort der merkwürdigen Wetterfrösche, werden lassen. Bei uns im Norden bei den "Fischköppen" hält sich alles im Rahmen. 🙂
Helge Schneider meinte in seinem Lied "Katzeklo" doch nicht etwa den Tankdeckel vom TT 😕, denn das macht ja nicht nur die Katze froh, wohl auch Marder und Waschbären. So´n Sch***!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
apropos k-haufen:bevor ich vor ein paar monaten umgezogen bin, stand meine kanonenkugel nachts auf der strasse. da hatte ich des öfteren einen riesenschiss auf der karre. muss wohl in ner einflugschneise von nem kondor geparkt haben.... 🙄
Gut, dass Kühe nicht fliegen können! 😁
Hallo zusammen,
wollte auch mal was dazu sagen.
Bei mir hat vor etwa 2 Wochen irgend so ein Penner ne Kippe aufs Verdeck gelegt. Die ist dann abgebrannt. Ergebnis: Ich habe ne 5 cm langen Brandriss im Verdeck!!!!!!!!! :-((((((((((((((((
Warum gibt es eigentlich solche Wic*****???????????????
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von MIchi240281
Hallo zusammen,wollte auch mal was dazu sagen.
Bei mir hat vor etwa 2 Wochen irgend so ein Penner ne Kippe aufs Verdeck gelegt. Die ist dann abgebrannt. Ergebnis: Ich habe ne 5 cm langen Brandriss im Verdeck!!!!!!!!! :-((((((((((((((((
Warum gibt es eigentlich solche Wic*****???????????????Gruß
Michael
Rauchen macht impotent, deshalb wic*st der Typ vor lauter Frust auf seine ganz eigene Art - und macht so´n Sch****!
Grüsse und Beileid!
(wie gut, dass es Sternchen gibt! 😉)
boah einfach nur Krank.. falls einer schon mal an seinem Wagen Kameras installiert hat dann sagt bitte wie.. so kann man wenigstens die Vögel erwischen und verantwortlich dafür machen 😁😁😁
Hallo Mad,
Das Thema "Filmen aus dem TT" hat es hier im Forum schon mal gegeben. Das soll kein Verweis auf die Sufu sein, denn manche Themen sind so einzigartig, dass sie kaum einer finden wird.
Das gestaltet sich wohl nicht so leicht mit dem Installieren der Kameras pipapo.....
http://www.motor-talk.de/.../filmen-aus-dem-tt-legal-t2330052.html?...
Mach dir das doch einfacher. Heirate, dann hast du eine Esposa. Das ist sowohl das spanische Wort für Ehefrau als auch für Handschellen, wie hier schon im Thread erwähnt wurde.
Die Ehefrau sollte dann aber nicht größer als 1,50m sein, damit sie es dauerhaft liegend auf der Rückbank des TTs bequem hat. Tough sollte sie allerdings sein. Und wenn sich einer am TT zu schaffen macht, dann schnappt die Falle zu.....😁
Ein freches Mundwerk sollte die auch noch haben, damit sie solche Sachen wie z.B. "Geh in den Wald und spiel mit was Giftigem" brüllen kann, wenn die Übeltäter flüchten.....😁
Na, das hast du schon verstanden mit deinem Sinn für Humor. 🙂
Na, das hast ja gut ausgebessert! 😉
Zum einen wird mein Refugium im Moment renoviert und mein Computer ist noch nicht wieder installiert. Ich sitze hier auf Umzugskartons mit dem Lappentopf meines Manns im Wohnzimmer, buhuuuu 🙁
Zum anderen hat mio esposo gesagt, dass seine Frau immer tun und lassen kann, was sie will.
Und jetzt gehe ich mein Auto bewachen, ehe ich im A3 8PA Forum den Thread "Schlimme Momente eines A3-Fahrers" eröffnen muß, denn heute hat so ein Citroen Multispace neben mir geparkt. Das mit dem vielen Platz galt allerdings nicht in Bezug auf den, den man mir zum Einstieg in mein Auto zugestand. That´s life! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Zum anderen hat mio esposo gesagt, dass seine Frau immer tun und lassen kann, was sie will.
Pero sólo en su casa! 😛
¡Hasta la vista!
Ja, das sind dauerhaft schlimme Momente im Leben einer TT-Fahrerin, wenn die Kette nur von der Küche bis zur Wohnungstür reicht und man den TT nur durchs Fenster betrachten kann. 🙁
Au revoir! 🙂