Scheiß Tag, suche Fachmänner aus berlin!!
Hallo Leute,
schaut euch mal an was mir heut passiert ist. Mir ist nen Klassenkamerat/Banknachbar reingefahren.
Also ich war grad beim Gutachter und er macht jetzt nen Gutachten bis Dienstag. Kann mir jemand von euch ne gute Werkstatt in berlin sagen, also ich will das es ordentlich gemacht wird!! Ich kann auch zu BMW gehen, aber ich denke die machen es einfach zu teuer, obwohl es mir ja auch egal sein kann. Aber vielleicht bleibt noch nen bisschen übrig...
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
ach je...da versuche ich mich erst gar net an ner steigerung! 😁
bing bing bing....gewonnen
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
hatte ich irgendwann schon einmal erwähnt, dass ihr
offensichtlich alle total bekloppt seid? 😁mfg
möchte der verehrte herr vielleicht auch ne kackbraun-lackierung in verbindung mit flügeltüren?? 😁
Zitat:
möchte der verehrte herr vielleicht auch ne kackbraun-lackierung in verbindung mit flügeltüren??
Mit Stückchen !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
möchte der verehrte herr vielleicht auch ne kackbraun-lackierung in verbindung mit flügeltüren?? 😁
nee der steht mehr auf würfelhusten-rot mit suicide-doors😁
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
nee der steht mehr auf würfelhusten-rot mit suicide-doors😁
oder so, eventuell kommt noch hubba bubba grün in die engere auswahl und dazu einfach mal falltüren 😁
Zitat:
oder so, eventuell kommt noch hubba bubba grün in die engere auswahl und dazu einfach mal falltüren 😁
ich kann echt net mehr,lieg unterm tisch bei so einem scheiss den wir hier posten😁
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
ODer einfach mal Türen wegcleanen !! und durch Schiebedach einsteigen 😁
stimmt, oder wie wärs mit türen cleanen und dazu durch den motor einsteigen, das ist dann jedesmal nen erlebnis und nen indiana jones abentuer in die fahrerzelle zu gelangen! geil, muss mal sehen, da lass ich meinen wagen doch nochmal umlacken und andere türen einsetzen... 😁
Hallo, habe grad mal schnell mein PC formatiert.
Bilder kommen gleich.
Ich will mein Kumpel nicht abzocken, also es stehen zwei möglichkeiten übrig.
1. zum BMW und dann, aber überteuert!!
oder
2. in eine billigere Werkstatt wo es gut gemacht, aber die preise nicht so hoch.
eigentlich will ich ja kein gewinn machen, weill nur das es so ist wie vorher!! Also so das alles original ist.
Und hört jetzt auf hier über farben zu sabbeln! 🙂
und wenn dann ne Farbe, dann mauritiusblau-metallic!!!