ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Für alle die eine Touringheckklappe ohne ROST suchen

Für alle die eine Touringheckklappe ohne ROST suchen

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 21:24

Guten Abend,

da ich schon oft gelesen habe, dass einige von euch eine rostfreie Heckklappe suchen, bin ich soeben auf ein Inserat in e36.de gestoßen.

Zitat:

Thema: Heckklappe Touring - rostfrei

Wie beschrieben, bis auf ein paar Kratzer in Bestzustand.

Preis 180Eus plus Versand oder Abholung Raum Bamberg

Grüssle, Kruemel

So sieht das Inserat im anderen Forum aus, kann den Link leider nicht verlinken.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 26. Mai 2011 um 21:30

180+ Versand......find ich, ist ein normales bis teures Angebot, daher nicht verlinkungswürdig:)

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

180+ Versand......find ich, ist ein normales bis teures Angebot, daher nicht verlinkungswürdig:)

Also ich finde den Preis eigentlich i. O., wenn man bedenkt, dass es angeblich fast keine rostfreien Heckklappen mehr gibt.

am 26. Mai 2011 um 21:43

Naja, 180 Euro für die Heckklappe und dann nochmal etwa über "30-40" Euro für den Versand.

Da liegt man dann schon bei etwa 220 Euro.

Dann noch lackieren... macht nochmal 200 Euro zudem das umbauen, nicht jeder kann sowas.

Ich denke die meisten würden ihre Heckklappe eher entrosten und lacken lassen oder eben eine günstigere Heckklappe suchen.

Auch wenn Du nur nett sein willst und es verlinkst weil Deiner Meinung nach 180 Euro+ 40 Euro Versand für die Klappe wenig sein mögen, denke das ist kein besonderes Angebot.

Wie gesagt, ich denke man könnte auch günstiger dran kommen, fahre jedoch keinen Touring und weiß jetzt nicht wie teuer die Klappe bei Ebay ist, bzw. kenne die Preise nicht all zu genau.

Habe für meinen Heckdeckel etwa 70 Euro bezahlt.

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 21:46

Wie gesagt, ich kenne den VK null, will also hier keine Werbung oder sonst was machen.

Habe nur sehr oft gelesen, dass einige eine rostfreie Heckklappe suchen, da zu 99% alle Heckklappen in Ebay nicht rostfrei sind.

Und kann ja auch sein, dass jemand die Klappe selber abholen, also nicht jeder müsste 40€ zahlen ;)

am 26. Mai 2011 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Wie gesagt, ich kenne den VK null, will also hier keine Werbung oder sonst was machen.

Habe nur sehr oft gelesen, dass einige eine rostfreie Heckklappe suchen, da zu 99% alle Heckklappen in Ebay nicht rostfrei sind.

Und kann ja auch sein, dass jemand die Klappe selber abholen, also nicht jeder müsste 40€ zahlen ;)

Bei uns in der Gegend fährt auch einer mit einer grauen Klappe durch die Gegend.... vielleicht ist es ja wirklich nen akzeptables Angebot, wenn die Klappen bei eBay wirklich alle zu 99 Prozent verrostet sind.

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Wie gesagt, ich kenne den VK null, will also hier keine Werbung oder sonst was machen.

Habe nur sehr oft gelesen, dass einige eine rostfreie Heckklappe suchen, da zu 99% alle Heckklappen in Ebay nicht rostfrei sind.

Und kann ja auch sein, dass jemand die Klappe selber abholen, also nicht jeder müsste 40€ zahlen ;)

Bei uns in der Gegend fährt auch einer mit einer grauen Klappe durch die Gegend.... vielleicht ist es ja wirklich nen akzeptables Angebot, wenn die Klappen bei eBay wirklich alle zu 99 Prozent verrostet sind.

So habe ich bisher gelesen, daher wollte ich für einige User das Angebot hier reinsetzen.

am 26. Mai 2011 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

 

Bei uns in der Gegend fährt auch einer mit einer grauen Klappe durch die Gegend.... vielleicht ist es ja wirklich nen akzeptables Angebot, wenn die Klappen bei eBay wirklich alle zu 99 Prozent verrostet sind.

So habe ich bisher gelesen, daher wollte ich für einige User das Angebot hier reinsetzen.

Wollte es auch net schlechtmachen;)

Hatte auch mal bei eBay geschaut, hatte mich mal intressiert, die haben ja wirklich ein größeres Rostproblem:eek:.....bei meinem Cab hatte ich die nur getauscht wegen der dritten Bremsleuchte, die hatte nach 16 Jahren kein Rost oO

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 21:56

Ich hab mir gestern einen Touring gekauft und mich vorab natürlich hier informiert und es sollen wirklich alle Tourings rosten, vorallem an der Heckklappe. Und die Tourings sollen dass größte Problem mit dem Rost haben.

am 26. Mai 2011 um 21:56

Ja, hatte da auch einmal etwas von gehört gehabt. Wie alt ist Deiner, also welches Bj?

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Ja, hatte da auch einmal etwas von gehört gehabt. Wie alt ist Deiner, also welches Bj?

Meiner ist Bj. 06/98.

am 26. Mai 2011 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Ja, hatte da auch einmal etwas von gehört gehabt. Wie alt ist Deiner, also welches Bj?

Meiner ist Bj. 06/98.

Ist ja dann fast einer der Letzten;) Wie sieht es bei dem mit Rost aus?....

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Meiner ist Bj. 06/98.

Ist ja dann fast einer der Letzten;) Wie sieht es bei dem mit Rost aus?....

Ja fast einer der letzten ;)

Schau mal hier

am 26. Mai 2011 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

 

Ist ja dann fast einer der Letzten;) Wie sieht es bei dem mit Rost aus?....

Ja fast einer der letzten ;)

Schau mal hier

328i Tuoring...lecker;-) Hatte mal ein 328i e46 Rechtslenker (siehe Profil)...werd mir dann mal alles durchlesen;-)

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Ja fast einer der letzten ;)

Schau mal hier

328i Tuoring...lecker;-) Hatte mal ein 328i e46 Rechtslenker (siehe Profil)...werd mir dann mal alles durchlesen;-)

Viel Spaß beim Lesen, nur wirst die Bilder nicht mehr sehen können, da der Händler das Inserat rausgenommen hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Für alle die eine Touringheckklappe ohne ROST suchen