ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche M-Diffussoreinsatz für Heckstoßstange

Suche M-Diffussoreinsatz für Heckstoßstange

BMW 3er
Themenstarteram 16. April 2011 um 18:58

Hi,ich weiß es gehört nicht unbedingt hierher,aber hier liest es wenigstens jeder.

Suche M-Diffusoreinsatz für original BMW Heckstoßstange mit großem Ausschnitt (328)

Danke

Gruss

Solte jemand einen haben ,gerne per PN

Gruss

Beste Antwort im Thema
am 17. April 2011 um 0:03

du weisst was du willst, hast die teilenummer, fahr zu bmw und kauf das teil aber verschon die menschheit mit deiner unfreundlichkeit! danke!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Die schmeißen sie dir doch bei Ebay für 20 oder 30 Euro nach. Lohnt sich da die suche nach einer gebrauchten?

Themenstarteram 16. April 2011 um 19:22

Ich suche einen Einsatz für die ORIGINALE M-HECKSTOßSTANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht das billig Serienteil,von ebay.

Themenstarteram 16. April 2011 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Die schmeißen sie dir doch bei Ebay für 20 oder 30 Euro nach. Lohnt sich da die suche nach einer gebrauchten?

BMW Teile NR

51 12 2 233 364

Mensch, dann schreibt das auch so. In deinem Eingangspost hast von M-Diffussor für Originale Stoßstange geschrieben, und nicht für M- Stoßstange. Hellseher bin ich noch nicht

Themenstarteram 16. April 2011 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Mensch, dann schreibt das auch so. In deinem Eingangspost hast von M-Diffussor für Originale Stoßstange geschrieben, und nicht für M- Stoßstange. Hellseher bin ich noch nicht

jetzt weißt du es

Themenstarteram 16. April 2011 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Mensch, dann schreibt das auch so. In deinem Eingangspost hast von M-Diffussor für Originale Stoßstange geschrieben, und nicht für M- Stoßstange. Hellseher bin ich noch nicht

und eine M stoßstange ist auch original

und M ist nur M únd nicht billig ebay

am 17. April 2011 um 0:03

du weisst was du willst, hast die teilenummer, fahr zu bmw und kauf das teil aber verschon die menschheit mit deiner unfreundlichkeit! danke!

Themenstarteram 17. April 2011 um 9:30

bitte

Wennst schon einen 328er fährst, wirst du wohl 110€ für den Diffu haben?

Was ist von den Diffusoreinsätzen von eBay zu halten? Passen die?

Diese M-Look Teile für das Serienheck?

Ja, für die Serienschürze. Dass würde danna uch besser zum Auspuff passen (Den ich immernoch nicht verbauen konnte, da das Auto zerlegt ist, zwecks Kupplungswechsel :().

Sind die für Limo und Coupe gleich?

am 17. April 2011 um 11:28

ich habe noch einen M-Diffusor, mit großem Außschnitt.

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Ja, für die Serienschürze. Dass würde danna uch besser zum Auspuff passen (Den ich immernoch nicht verbauen konnte, da das Auto zerlegt ist, zwecks Kupplungswechsel :().

Sind die für Limo und Coupe gleich?

Sollten gleich sein, da man die Heckschürzen untereinander tauschen kann, sollte der Diffu auch tauschbar sein.

Bei manchen passt dass Teil plug & play und bei manchen musste bissel was angepasst werden, was genau, weiß ich aber nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche M-Diffussoreinsatz für Heckstoßstange