Scheiß Tag, suche Fachmänner aus berlin!!
Hallo Leute,
schaut euch mal an was mir heut passiert ist. Mir ist nen Klassenkamerat/Banknachbar reingefahren.
Also ich war grad beim Gutachter und er macht jetzt nen Gutachten bis Dienstag. Kann mir jemand von euch ne gute Werkstatt in berlin sagen, also ich will das es ordentlich gemacht wird!! Ich kann auch zu BMW gehen, aber ich denke die machen es einfach zu teuer, obwohl es mir ja auch egal sein kann. Aber vielleicht bleibt noch nen bisschen übrig...
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
was hast du denn für ampeln gesehen???
ja was ist kirschgrün?
von eurem farben-ge-remixe wird mir echt gleich schlecht...
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
RISCHTISCH....!!!
damit wir beide unsere BMWs im Italo-style zeigen können😁
genau, jetzt fehlt nur noch maserati! BMW meets italy... 😁
ich mache mir dann noch flügeltüren rein und nen lambozeichen vorne drauf und du dir das gute alte pferd!!! 🙂
Zitat:
genau, jetzt fehlt nur noch maserati! BMW meets italy... 😁
ich mache mir dann noch flügeltüren rein und nen lambozeichen vorne drauf und du dir das gute alte pferd!!! 🙂
ja das gute alte holzpferd😁
und was für türen bekomm ich?
ach ich mach meine einfach ganz raus...
Ähnliche Themen
Zitat:
ja das gute alte holzpferd😁
und was für türen bekomm ich?
ach ich mach meine einfach ganz raus...
nee, selbstmörder style, kennste? sieht auch gut aus! na, dann nimmste auch flügeltüren, der ferrari enzo hats doch auch! 😉
Du kriegst keine LSD Türen sonder die vom Delorian ..wie aus Zurück in die Zunkunft !!!
Zitat:
nee, selbstmörder style, kennste? sieht auch gut aus! na, dann nimmste auch flügeltüren, der ferrari enzo hats doch auch! 😉
ja aber die se suicide-doors gefallen mir bei nem BMW net.mit flügeltüren kann ich leben😁
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Du kriegst keine LSD Türen sonder die vom Delorian ..wie aus Zurück in die Zunkunft !!!
hey die sind fett,so wie beim alten benz
Faszienierend was man mit einem halben Foto alles bewirken kann!!! 😁
Genau ..das war der ..ähh.. SL300 ??!
Zitat:
ja aber die se suicide-doors gefallen mir bei nem BMW net.mit flügeltüren kann ich leben😁
wenn wir im tag-team nach nrw fahren bekommen wir alles incl für 1500 pro nase und das 1a. nen bekannter von nem bekannten von nem bekannten von so nem bekannten hat die teile bei nem 2er golf eingebaut dort. passt, als ob es werkseitig verbaut wurde...
Zitat:
Original geschrieben von intekz
Faszienierend was man mit einem halben Foto alles bewirken kann!!! 😁
ja wir haben uns auch schon ganz nett beim threadersteller bedankt😁
Zitat:
ja wir haben uns auch schon ganz nett beim threadersteller bedankt😁
ja eben und auf normalem wege hätte er nie so viele antworten bekommen 😁
Zitat:
wenn wir im tag-team nach nrw fahren bekommen wir alles incl für 1500 pro nase und das 1a. nen bekannter von nem bekannten von nem bekannten von so nem bekannten hat die teile bei nem 2er golf eingebaut dort. passt, als ob es werkseitig verbaut wurde...
mir hat vom bruder meiner freundin,dessen freundes schwester erzählt ihr ccousin hat mal gehört dass ein feund von ihm einen kennt dessen vater hat gesagt die machen das ganz fein dort
Zitat:
mir hat vom bruder meiner freundin,dessen freundes schwester erzählt ihr ccousin hat mal gehört dass ein feund von ihm einen kennt dessen vater hat gesagt die machen das ganz fein dort
ach je...da versuche ich mich erst gar net an ner steigerung! 😁