scheiss assoziales Pack.......
Hi,
ich könnt kotzen da will ich doch vorher in den Wagen einsteigen, und wie des öfteren denke ich mir machst mal ne Runde um den Wagen, und dann das hier ( Horror ) !!
Solche.................... ich könnt kotzen, und das aus purem Neid, ich bin mir absolut keinen Fehler bewusst den ich begangen haben sollte, weder auf der Fahrt in die Stadt, noch beim Parken, nichts.
Junge, Junge was sind das nur für Wixer, die so etwas machen, und dann noch ruhig schlafen können ?!
Nun meine Frage an euch, ich glaube der......hat mit dem Schlüssel den Kratzer reingemacht.
Manche Stellen spürt man gar nicht, wenn man mit dem Finger drübergleitet, manche sind ein bisschen tiefer.
Kann des ein Lackdoktor wieder in Ordnung bringen ?
Kennt Ihr eine gute Adresse in Stuttgart / Flughafen Umgebung ?
Grüsse Emre
52 Antworten
mm am foto kann man die tiefe der kratzer ja schlecht erkennen.
Hatte sowas auch mal ( bin lackierer ) und hab drüber gelacht.
Versuch mal mit deinem fingernagel über den kratzer zu fahren , wenn du hängen bleibst musst lackieren.
Wenn du aber den kratzer kaum spürst dan krigste dat mit polieren weg. ( beim lackierer polieren lassen )
Weil man muss schon sehr doll aufdrücken um einen kratzer bis in die grundirung zu kriegen ( und das mit nem schraubendreher )
Weil angekratzter klarlack ist auch weiß.
versuch es mal bitte.
Und ja es sind assis die sowas machen
Na dafür auch mein Mitgefühl.... Da kann man wirklich nur draufhauen.
Ich denke wieder an die Alarmanalge mit dem integrierten Flammenwerfer unter dem Auto. Das haben sie verdient: Ein harte und gerechte Strafe....
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit Polieren hinhaut.
Habe es soeben ausprobiert, da gibt es eine Stelle die ist so 7-8 cm lang da spürt man es dann schon.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Hallmackenreuth
Achtung vor fremden Eigentum? Nicht mehr in der heutigen Zeit. Vandalismus beherrscht die Städte.
Davon sind nicht nur Autos betroffen. Geht ja schon bei (harmlosen?) Schmierereien los.Und wenn Du sie erwischt und ablederst, biste selbst dran. 😠
jo stimmt. die graffitis nehmen hier irgendwie auch wieder etwas zu zurzeit.
aber scheiß auf die strafe, wenn das nicht n mega-tier ist bzw ne große gruppe, würd ich da draufgehen.
und da die meisten sachen ja am we und abends/nachts passieren (wo diese affen wahrscheinlich selbst besoffen sind) und ich dann noch n paar bierchen intus hab, fällt die "hemmschwelle" erst recht schnell..
aber hab hier noch keinen einzigen gehört, der die/den auf frischer tat ertappt hat... 🙁
Ähnliche Themen
ja dann is kacke .
Aber vieleicht brauchen sie bloß das teil lackieren
und den rest polieren sie dir dann.
Zitat:
Original geschrieben von rinti76
Habe es soeben ausprobiert, da gibt es eine Stelle die ist so 7-8 cm lang da spürt man es dann schon.
Grüsse
geh auch mal mit politur morgen drüber. am besten mit so einer extra für blauen lack.
weg ist es dann auf keinen fall, aber sieht shcon ne ecke "harmloser" aus.
bei nem freund habense die motorhaube mal an seinem blauen compact zerkratzt so auf ca 40cm, daher weiß ichs.
im ersten moment sieht das immer erst recht schlimm aus, weil der ganze abgeratzte lack ja noch sozusagen an den "rändern" hängt und den kratzer noch "verbreitert"...
Auch mein Beileid! 🙁
Man sollte sich mal auf die Lauer legen und solche Idioten auf frischer Tat ertappen...und dann gnade ihnen Gott!
solche sachen habe ich hier nun leider sehr häufig lesen und sehen müssen. ich denke mal, dass wir alle sehr hart für unser auto gearbeitet haben. bei mir waren es über neun jahre, bis ich mir meinen gekauft habe bzw. leisten konnte.
ich bin der festen meinung, dass diese leute mit ihrem leben nicht ganz klar kommen. vielleicht denken sie auch einfach nicht nach, was sie damit auslösen.
bei meinem wurde auf dem marktkauf parkplatz auch eine nette schramme am kofferaum gemacht. ist wohl jemand mit dem einkaufswagen gegengekommen. er hat sich natürlich nicht gemeldet.
ein banales beispiel für unsinnige sachen beobachte ich jedes wochenende auf unseren strassen im landkreis. es gibt leute die sich bei mcdreck in üppiges menü kaufen und es dann sorglos irgendwo aus dem fenster schmeissen. die angestellten von der filiale tuen mir leid. die müssen abend für abend die ganze gegend säubern, obwohl dort überall mülleimer stehen.
ich verstehe diese leute nicht! möchte mal sehen, wenn ich denen meinen müll in die wohnung oder in den vorgarten schütte.
ich rege mich jedesmal wieder darüber auf. das ist natürlich nicht mit dieser art von sachbeschädigung zu vergleichen, aber vielleicht geht ein großteil der gesellschaft ja schon diesen "scheiss egal" weg.
armes deutschland! dabei fahren wir ja nun auch nicht gerade die überautos für 100t scheine oder mehr.
Hallo,
denke der Lackdoktor bekommt das hin. Arbeite bei Renault. Unsere Firma liegt neben einer Diskothek. aben häufig in Gebrauchtwagen kratzer, Beulen und abgebrochene Spiegel. Bei uns repariert der COLOR WIZARD, bei Beulen der DENT WIZARD.
mfg Christian
Mich habens bei meinem vorherigen BMW 530i die Motorhaube zerkratzt. Leider gabs bei mir keine Kameras, ich hoffe das bei Dir irgendwo eine war. Dann weist Du wie der oder die aussehen und wie es der Zufall will, kannst diese mal schön treffffffen.
Vergiss den Lackdoktor! Da hilft nur noch die ganze Seite lackieren, wegen leichten Farbunterschied später. Habe mich damals genau erkundig, weil mir auch mein Cabrio zerkratzt worden ist.
Dieses Asoziale Pack braucht mal ordentlich was auf die Schnauze bis die ihr eigenes Blut schlucken.
Seitdem pass ich auch genau auf, wo ich mein Auto parke. Ist zwar traurig aber die Leute werden immer ärmer und dadurch steigt der Neid noch mehr.
Hier mal ein Bild von mir früher
Zitat:
Original geschrieben von rinti76
ist das zum Kotzen,
am liebsten würd ich ja den Schlüssel nehmen, und demjenigen in den Hintern stecken, so eine Scheisse.
wenn dann den wagenheber..😠
mein beileid,ich fühle mit dir.....
meinen haben sie auch zerkratzt.... wenn ich so einen erwische,da ist feierabend
lackdocktor wird nichts bringen....mußt lackieren lassen...
ich habe meine kratzer noch nicht lackieren lassen,weil ich angst habe,das sie es wieder zerkratzen....🙁
noch eins... leider sind die threads von mir gelöscht worden....🙁
An st328
wenn dann den wagenheber..
mein beileid,ich fühle mit dir.....
meinen haben sie auch zerkratzt.... wenn ich so einen erwische,da ist feierabend
lackdocktor wird nichts bringen....mußt lackieren lassen...
ich habe meine kratzer noch nicht lackieren lassen,weil ich angst habe,das sie es wieder zerkratzen....
Anhang: meine bilder 054.jpg
Bisher 8 x heruntergeladen.
Morgen
Hast du eigentlich schon mal unter der Motorhaube nachgesehen,ob am Falz Rost oder Blasen zu sehen sind???
Dann kriegste ja kostenlos ne neue Haube von Bmw!! War nur mal so eine Idee von mir.Dann ersparst du dir ja die Lackierung von der Motorhaube.
Mit freundlichem Gruß