scheiss assoziales Pack.......

BMW 3er E46

Hi,

ich könnt kotzen da will ich doch vorher in den Wagen einsteigen, und wie des öfteren denke ich mir machst mal ne Runde um den Wagen, und dann das hier ( Horror ) !!

Solche.................... ich könnt kotzen, und das aus purem Neid, ich bin mir absolut keinen Fehler bewusst den ich begangen haben sollte, weder auf der Fahrt in die Stadt, noch beim Parken, nichts.

Junge, Junge was sind das nur für Wixer, die so etwas machen, und dann noch ruhig schlafen können ?!

Nun meine Frage an euch, ich glaube der......hat mit dem Schlüssel den Kratzer reingemacht.
Manche Stellen spürt man gar nicht, wenn man mit dem Finger drübergleitet, manche sind ein bisschen tiefer.

Kann des ein Lackdoktor wieder in Ordnung bringen ?

Kennt Ihr eine gute Adresse in Stuttgart / Flughafen Umgebung ?

Grüsse Emre

52 Antworten

joa schön is das nicht

So eine Sch***e!!! Mein Beileid.

Kann Deine Wut nachvollziehen. Mir haben vor ein paar Wochen auch irgendwelche Penner (oder einer) die Seite verkratzt. Das ärgerliche ist, dass dies in einem bürgerlichen Wohngebiet passiert ist (also nicht so eine fiese Gegend, wo Du Dich freuen kannst, wenn die Karre nur zerkratzt und nicht geklaut wurde...) und ich da täglich parke und ich täglich dort zerkratzte Autos sehe. Entweder sind da ein paar Jugendliche unterwegs oder so ein durchgeknallter Rentner, der sich darüber aufregt, dass Pendler dort im Wohngebiet parken.

Ganz egal, wenn ich die/den erwische, gibts auf die Nase.

unfassbar. das sind genauso typen die besoffen durch die straßen ziehen und einrichtungen der stadt besprayen oder mutwillig zerstören. da fängts doch schon an.

beim audi meiner freundin war vorgestern plötzlich ein ziemlich tiefer ca. 15cm langer kratzer im SEITENFENSTER!

ich würde mir manchmal echt wünschen solche leute zu erwischen, ich könnte mich nicht beherrschen. allein schon viele frauen oder ältere herren (70 und aufwärts) machen einem oft ohne rücksicht auf verluste einen kratzer ins auto beim einkaufen, einparken etc. denn für die ist ja ein auto ein gebrauchsgegenstand.

ah da könnte ich mich schon wieder aufregen!

Mann, mann, ich versteh solche Leute echt in keinster Weise...

Denen gehört echt ordentlich eins auf die Schnauze! Ist zwar auch nicht die feine englische Art, aber was anderes verstehen die nicht.

Ähnliche Themen

Da dreht man echt durch.
Mir wurden mal alle viel Türen und ein hinterer Kotflügel zerkratzt.

Hab mich auch gefreut. 🙁

Mein Beileid,immer wieder das gleiche. Man hat kein Repekt mehr vor fremden Eigentum.

Kann auch ein Lied davon singen.

Beifahreseite komplett mit Schlüssel zerkratzt.
Motorhaube wurde mit einen Stein bearbeitet.
Hintere Beifahrertür durch ein geklautes Fahrrad zerkratzt.

Gruss Holsi

Ich hab seid 2 Wochen auf der Beifahrerseite ne neue Delle drin, weil ein herr um die 30 neben mir parken musste und seine Tür voll aufreißen musste...
Dass dumme für ihn war, ich stand 10meter weiter weg und hab es gesehn...
Dachte mir zuerst, mal schauen was er macht... Hat sich paar mal umgedreht und die delle angesehn und ist los gelaufen... Ich also mich auch in bewegung gesetzt und hinterher gerufen was das soll!
Hat erstmal gar nicht reagiert, als ich dann meinte das ich auch die Polizei rufen kann, kam er zurück! Dann ging es los, ist ja gar nix passiert, ist gar nix zu sehen und und und...
Da ich erst paar Tage vorher beim Dellendok war, und 2 dellen hab entfernen lassen habe ich gesehn, dass man diese auch ohne Probleme wieder raus bekommt... Wollte also dann 50€ von dem Herrn haben damit ich die Delle weg machen lassen kann... Da hat er angefangen mich zu beschimpfen und wollte einfach gehn...
Hab ihn mir dann geschnappt und erstmal zu boden gerissen und dann hat er schnell das GEld rausgerückt... Der hat nämlich mit bekommen, dass ich mich nicht beherrschen hätte können...

Boah so ne Schweinerei! Ums mit Pulp Fiction zu sagen: "Das Auto eines Mannes hat tabu zu sein!"

Mein beileid so eine schweinerei,aber man darf nicht bei sopchen sache zu sehr handgreiflich werden,beim bekanten von mir wolten zwei typen die neuen felgen abschrauben er hat sie dabei erwischt und sein boxerisches können gezeigt,tja er hat dan auch ein anzeige wegen körper verletzung gekriegt .

Mfg:Waldemar

Zitat:

Original geschrieben von M318i

Hab ihn mir dann geschnappt und erstmal zu boden gerissen und dann hat er schnell das GEld rausgerückt... Der hat nämlich mit bekommen, dass ich mich nicht beherrschen hätte können...

sowas kann aber ganz schön nach hinten für dich losgehen.

er hätte dich anzeigen können und das Auto ist nunmal sehr sehr sehr viel weniger wert als ein Mensch.

habe es in meinem freundeskreis schon selbst miterlebt.

Zitat:

Original geschrieben von burnerpelle330

An st328

Morgen

Hast du eigentlich schon mal unter der Motorhaube nachgesehen,ob am Falz Rost oder Blasen zu sehen sind???

Dann kriegste ja kostenlos ne neue Haube von Bmw!! War nur mal so eine Idee von mir.Dann ersparst du dir ja die Lackierung von der Motorhaube.

Mit freundlichem Gruß

nee die motorhaube ist in ordnung,kein rost zu sehen... ist auch besser so,weil meine 6 jährige rostgarantie schon vorbei ist....🙂bj.1999

So eine Scheisse ey 😠

Wenn ich sowas sehe, tut mir das immer weh! Kennt ihr den Spruch aus irgendeinem bekannten Film?

"Vergreif dich nie am Auto eines anderen Mannes!"

War das "Nur noch 60 Sekunden" ?!?

Das ist echt das beschissenste was man machen kann! Ich würde glaub auch ausrasten...

Alles Gute!

Hey,

das ist echt Assi. Geh zu BS Car Service in Echterdingen, kann man echt empfehlen. Gut & Günstig!

Ich habe letzte Woche hier vor dem Haus welche erwischt die Benz sterne abgerissen haben. Mein Auto stand vor dem Benz das hat er ( zu seinem Glück ) nicht angefasst. Habe 2 von 3 erstmal instant umgehauen und dann solang mit dem fuß auf dem Hals gestanden bis die Polizei da war.

14 jährige total dichte Typen, den 3ten haben sich die Grünen dann gefasst....

Soviel dazu. Hätten se mein Auto berührt hätte ich keine Polizei gebraucht-.-

teQ

Hi teq,

Danke für den Tip, komme ebenfalls aus Echterdingen hoffentlich klappt das o. die ganze Seite lackieren zu müssen.

Grüsse an alle u. Danke

Zitat:

Original geschrieben von teQQuilla

Hey,

das ist echt Assi. Geh zu BS Car Service in Echterdingen, kann man echt empfehlen. Gut & Günstig!

Ich habe letzte Woche hier vor dem Haus welche erwischt die Benz sterne abgerissen haben. Mein Auto stand vor dem Benz das hat er ( zu seinem Glück ) nicht angefasst. Habe 2 von 3 erstmal instant umgehauen und dann solang mit dem fuß auf dem Hals gestanden bis die Polizei da war.

14 jährige total dichte Typen, den 3ten haben sich die Grünen dann gefasst....

Soviel dazu. Hätten se mein Auto berührt hätte ich keine Polizei gebraucht-.-

teQ

Endlich kriegen welche von denen mal ihr Fett weg 🙂

Hört sich jetz zwar fies an, ist aber so. Sowas kann ich wirklich nicht verstehen... 🙁