scheiss assoziales Pack.......
Hi,
ich könnt kotzen da will ich doch vorher in den Wagen einsteigen, und wie des öfteren denke ich mir machst mal ne Runde um den Wagen, und dann das hier ( Horror ) !!
Solche.................... ich könnt kotzen, und das aus purem Neid, ich bin mir absolut keinen Fehler bewusst den ich begangen haben sollte, weder auf der Fahrt in die Stadt, noch beim Parken, nichts.
Junge, Junge was sind das nur für Wixer, die so etwas machen, und dann noch ruhig schlafen können ?!
Nun meine Frage an euch, ich glaube der......hat mit dem Schlüssel den Kratzer reingemacht.
Manche Stellen spürt man gar nicht, wenn man mit dem Finger drübergleitet, manche sind ein bisschen tiefer.
Kann des ein Lackdoktor wieder in Ordnung bringen ?
Kennt Ihr eine gute Adresse in Stuttgart / Flughafen Umgebung ?
Grüsse Emre
52 Antworten
Hallo
Mit einem Foto könnte man in deinem fall ein wenig mehr dazu sagen!! Ich denke aber mal das du ums lackieren nicht weg kommen wirst. Wenn ich einen bei so etwas erwische,dann gibt das ganz derbe Backenfutter....
Gruß
das ist asi!
mein beileid! solche typen sollte man direkt umhauen wenn man die bei so etwas erwischt!
also wenn ich einen erwischen würde ich wüßte nicht wie das enden würde mit ihm und seinem schlüssel?!?
hast du denn ne vermutung wer es gewesen sein könnte???
Ähnliche Themen
kannste vergessen, gleich komplett lackieren. nach einem beulendoktior sieht es meistens noch schlimmer aus. tut mir leid.
Ja,leider häufen sich solche Meldungen hier.
Sollte ich mal so einen an meinen Wagen erwischen,den .....
Mein Beileid. Sowas ist echt assozial und feige ohne Ende. Wirst ums lackieren nicht rumkommen, mit Lackdoktor ist da nicht viel zu machen. Die Kratzer sind ja schon verdammt tief.
Hey
Da gibs nur noch den Weg zum Lackierer!! Echt zum kotzen solche Typen........
Gruß
mein beileid!!!! ich würde auch durchdrehen 😠!!!
denke da muss die tür komplett lackiert werden. erst recht scheisse, dass die a****löcher auch noch den kotflügel erwischt haben, also muss er wohl auch lackiert werden 🙁.
echt seeeehr ärgerlich, und es zahlt ja auch keine versicherung (bzw vollkasko einschalten lohnt nicht)
ist das zum Kotzen,
am liebsten würd ich ja den Schlüssel nehmen, und demjenigen in den Hintern stecken, so eine Scheisse.
Ja, fängt vorne am Kotflügel an, die koplette Beifahrertür, und den hinteren Kotflügel auch noch leicht mit.
Neid ... leider die höchste Form der Anerkennung ...
www.cartop.de vieleicht kriegen die das wieder hin.
Gruß mclaren
Achtung vor fremden Eigentum? Nicht mehr in der heutigen Zeit. Vandalismus beherrscht die Städte.
Davon sind nicht nur Autos betroffen. Geht ja schon bei (harmlosen?) Schmierereien los.
Und wenn Du sie erwischt und ablederst, biste selbst dran. 😠