scheiss assoziales Pack.......

BMW 3er E46

Hi,

ich könnt kotzen da will ich doch vorher in den Wagen einsteigen, und wie des öfteren denke ich mir machst mal ne Runde um den Wagen, und dann das hier ( Horror ) !!

Solche.................... ich könnt kotzen, und das aus purem Neid, ich bin mir absolut keinen Fehler bewusst den ich begangen haben sollte, weder auf der Fahrt in die Stadt, noch beim Parken, nichts.

Junge, Junge was sind das nur für Wixer, die so etwas machen, und dann noch ruhig schlafen können ?!

Nun meine Frage an euch, ich glaube der......hat mit dem Schlüssel den Kratzer reingemacht.
Manche Stellen spürt man gar nicht, wenn man mit dem Finger drübergleitet, manche sind ein bisschen tiefer.

Kann des ein Lackdoktor wieder in Ordnung bringen ?

Kennt Ihr eine gute Adresse in Stuttgart / Flughafen Umgebung ?

Grüsse Emre

52 Antworten

Und was sehen wir mal wieder? -> Dunkle Autos. 🙁😮

Mein Beileid auch.

Gruß, Timo

Hey Leute,
ich kann echt eure Aufregung verstehen. Aber bedenkt es können auch Kinder oder Jugendliche sein, die so ein Mist veranstallten. Bei mir in dem Bekanntenkreis haben die auch einen Audi verkrazt, am ende kam es raus wer es war. Waren zwei Buben von 13 und 12 Jahren, die draus wohl ein Spiel oder eine Mutprobe gemacht haben. Klar die Eltern mussten dann bezahlen. Nur mal euch auch zu zeigen, dass dies nicht unbedingt Neid oder muttwillige Zerstörung, dahinter stecken muss.

Ich meine ihr wart bestimmt auch mal jung und habt auch mal Mist gebaut. Wer ist von euch auch nicht mal um die Häuser gezoggen und einfach nur mal Mist gemacht. Ich meine ich habe zwar keine Auto verkrazt aber schon die Nachberstüren mit Eiern beworfen oder mal die Luft aus den Rädern gelassen. Kla wenn ich jetzt dran denke, dann war das bestimmt auch voll der mist und würde mich auch drüber aufregen was man so gemacht hat.

Aber Scheisse ist es auf alle Fälle...und wenn dies wirklich Erwachsene (über 16-18 Jahre, ist immer eine subjektive Auslegung) gemacht haben, dann tun mir diese Menschen auch leid. Was bringt es einem, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich was von hätte wenn einem anderen den Benz, BMW oder Audi verkratze. Im endeffekt habe ich selbst nur Stress deswegen. Und dadurch bekomme ich auch kein Wagen der genau so gut ist.

PS: Mir haben die Leutchen letzte Woche mein Rennrad aus der Garage geklaut und zu Schrott verarbeitet. Und jeder von euch weiß, wieviel ein gutes Rennrad wert ist. Frag mich auch was das soll...hätten es ja verkaufen können aber nein die haben es geschrottet und in den Fluss geworfen. Naja also kann ich auch nur drüber lachen...was bringt es mir sich jetzt drüber auf zu regen. Mal sehen was die Versicherung dazu sagt :-p

Also Leute ruhig Blut...einfach eine Anzeige schalten und nicht drauf hauen.

Edit: Grundsätzlich würde ich meinen Wagen in die Garage stellen, habe aber momentan nur einen kleinen SEAT. Steht aber auch in der Garage, einfach aus dem Grund. Die Versicherung wird billiger und man muss den Wagen auch nicht so oft putzen. Mit dem positiven Effekt, das KFZ ist vor solchen Zwischenfällen besser bewahrt. Vorallem Cabrios würde ich in die Garage stellen und aufkeinen Fall drausen lassen.

Echt übel...

kann dir aber auch nen Tipp geben:

geh nach RT zu Rendich & Paul

Rendich & Paul

die machen dir das, vor allem günstig! Die lackieren auch Lambos, also haben´s echt drauf!

Herzliches Beileid!

Mir wurde anfang der Woche die Scheibe eingeworfen und mein Laptop und ne Jacke geklaut. Wenn ich diese Wixer erwische, prügel ich das Pack in Rollstuhl! Da kenn ich nix... So ein drecks Pack! Und wenn man genau hinschaut, waren´s keine deutschen....

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Wenn ich diese Wixer erwische, prügel ich das Pack in Rollstuhl! Da kenn ich nix... So ein drecks Pack! Und wenn man genau hinschaut, waren´s keine deutschen...

Oh nein, nicht schon wieder. 😰

Wo sind die Mods? 😮🙁