Kaufberatung 330i m-packet ect...
Hallo,
ich bin drauf und dran mir dieses Fahrzeug zu kaufen:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was sagt ihr dazu?
mfg
Beste Antwort im Thema
Genau! Es gibt immer noch Leute die dem Irrglauben folgen, dass Bargeld für den Verkäufer etwas besseres darstellt, als die andereren Sorten des Zahlungsverkehrs! Dann gibts noch die Spießer, welche sich an "M-Packet" aufhängen und die Menschen, die immer "viiiieeeeeeel zu teuer" schreien, weil sie ihren runtergekommenen 330i für 8500 € geschossen haben und meinen alle anderen Deppen geben zuviel für ein Fahrzeug aus, wo sie doch ihres zum Polo-Tarif gekauft haben. Das Ernüchtern folgt meistens dann in "BMW-Scheiß-Qualität"-Threads!
[Wobei ich nicht bestreiten mag, dass auch bei BMW infolge der globalen Rotstift-Politik massenweise Dreckskarren vom Band rollten und weiterhin rollen werden.]
Dieser Wagen sieht EHRLICH aus! Angemessener Zustand, angemessener Preis. Wer seinen 330er vom Kiesplatz-Händler bezieht, kann ruhig über den Preis meckern, aber (einen gebrauchten!!) BMW zu fahren bedeutet für MICH auch einen BMW zu unterhalten und zwar mit allen schlechten Seiten die es mit sich bringt. Wenn man nicht genug Geld verdient, sollte man sich einen Polo kaufen, um mobil zu sein!
Wer meint einen guten E46 mit Sechszylinder für kleines Geld kaufen zu können und dann nur Sprit+Haftpflicht+Steuer einplant, obwohl er nichtmal das Geld zur Verfügung hat überhaupt ein Auto zu fahren (wie es so oft hier scheint), sorgt nur dafür das der nächste 3er-BMW (nach E30, E36 und mitterweile E90) seinen Tod zelebriert!!!
18 Antworten
hi,
macht optisch keinen schlechten eindruck..
probefahren, geld mitnehmen und bissl handeln wenn dir die probefahrt zugesagt hat 🙂
gruss alex
Probefahrt habe ich gemacht. Liegt wie ein Go-Kart auf der Straße. Unterschied wie Tag und Nacht zu einem e36 compact..=P
Vom Preis ging er nach Minutenlangem handeln nicht runter.
Dafür wird der Tüv wenigstens neu gemacht und ich bekomme ein Dekra Siegel.
Mfg
hmm leg ihm bargeld hin und leg erstmal bissl weniger hin wie er will.. bares zieht immer 😁
Gute Karre mit viel Ausstattung.
Aber das Übliche: zu teuer 😁
Ähnliche Themen
Hi,
in der Anzeige steht nirgendwo, dass es das Fahrzeug ein m-packet hat.
Da steht M-Sportpaket - gemäß der Bezeichnung von BMW.
Schöne Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Celler Bmw Freund
Hallo,ich bin drauf und dran mir dieses Fahrzeug zu kaufen:
Was sagt ihr dazu?
mfg
Preis ist definitiv zu teuer mit fast 150.000 Km auf der Uhr, würde lieber weiter suchen für das Geld 🙄
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
hmm leg ihm bargeld hin und leg erstmal bissl weniger hin wie er will.. bares zieht immer 😁
Das ist leider nicht wahr,
den Händler interessiert es heutzutage nicht, ob der Käufer bar bezahlt ohne per Kredit von der Auto Hausbank.
Das Geld bekommt er so oder so.
O-Ton eines Händlers, wo ich mir mal einen BMW gekauft habe, und auch mit Barzahlung "werben" wollte
"Das ist mir egal wie sie zahlen, ob Bar oder per Raten Kredit,das Geld bekomme ich auf jeden Fall"
Also knapp 14t sehen im ersten Moment viel aus. Allerdings suche ich schon länger nach so einem Fahrzeug und der Preis scheint einigermaßen gerechtfertigt.
Habt ihr auf die Schnelle vergleichebare günstigere Wagen?
Die Vollausstattung gibts ja nicht umsonst=)
Guten Abend,
Was halltest du von einem Coupe ? Noch nen Stück sportlicher!!
Genau! Es gibt immer noch Leute die dem Irrglauben folgen, dass Bargeld für den Verkäufer etwas besseres darstellt, als die andereren Sorten des Zahlungsverkehrs! Dann gibts noch die Spießer, welche sich an "M-Packet" aufhängen und die Menschen, die immer "viiiieeeeeeel zu teuer" schreien, weil sie ihren runtergekommenen 330i für 8500 € geschossen haben und meinen alle anderen Deppen geben zuviel für ein Fahrzeug aus, wo sie doch ihres zum Polo-Tarif gekauft haben. Das Ernüchtern folgt meistens dann in "BMW-Scheiß-Qualität"-Threads!
[Wobei ich nicht bestreiten mag, dass auch bei BMW infolge der globalen Rotstift-Politik massenweise Dreckskarren vom Band rollten und weiterhin rollen werden.]
Dieser Wagen sieht EHRLICH aus! Angemessener Zustand, angemessener Preis. Wer seinen 330er vom Kiesplatz-Händler bezieht, kann ruhig über den Preis meckern, aber (einen gebrauchten!!) BMW zu fahren bedeutet für MICH auch einen BMW zu unterhalten und zwar mit allen schlechten Seiten die es mit sich bringt. Wenn man nicht genug Geld verdient, sollte man sich einen Polo kaufen, um mobil zu sein!
Wer meint einen guten E46 mit Sechszylinder für kleines Geld kaufen zu können und dann nur Sprit+Haftpflicht+Steuer einplant, obwohl er nichtmal das Geld zur Verfügung hat überhaupt ein Auto zu fahren (wie es so oft hier scheint), sorgt nur dafür das der nächste 3er-BMW (nach E30, E36 und mitterweile E90) seinen Tod zelebriert!!!
Zitat:
Was halltest du von einem Coupe ? Noch nen Stück sportlicher!!
Sieht echt gut aus. Allerdings ist einer meiner Kriterien das es ein 5 Türer sein muss da mich das ständige Sitzgeklappe, an meinem compact nervt.
Aber danke fürs raussuchen=)
Die Limo ist natürlich wunderhübsch. Aber ich persönlich würde nicht so viel Kohle für ein Auto ausgeben, dass fast 150000 km auf der Uhr hat. Klar, theoretisch ist der Motor haltbar ohne Ende, aber alles andere hat eben auch so viel gelaufen.
Abgesehen davon - und das wäre wirkliche in k.o Kriterium für mich - hat das Auto keine umklappbare Rückbank. Bei einer Limo ist das für mich absolutes MUSS. Fahr mal zu Ikea und kauf irgendwas....😉
Also das Auto macht einen sehr guten Eindruck sieht sehr gepflegt aus hat alles drauf was mann haben will das einzige was er nicht so gut hat ist halt der kilomterstand... Aber ok wenn er scheckheft gepflegt würde und immer warm gefahren ist ist kein problem den machen die 145.000 km kein problem dem Motor...
Zum Preis würde ich sagen ist er voll in ordung der ist karnicht überteuert so sind halt die BMW Preise 🙂... einen BMW bekommt man heut zu tage nicht hinter geschmiesen wie ein Golf ..... hab grad eben bei einer Autobörse mal nach geschaut was die karre wert ist der zeigt mir durchschnit preis 13.300 Euro... also mit dem baujahr und kilomterstand.. vor dem her ist er preis ok...
jetzt ob du den kaufst oder nicht ist deine endscheidung 🙂...
Zitat:
Original geschrieben von RoverR
D
Abgesehen davon - und das wäre wirkliche in k.o Kriterium für mich - hat das Auto keine umklappbare Rückbank. Bei einer Limo ist das für mich absolutes MUSS. Fahr mal zu Ikea und kauf irgendwas....😉
Woran siehst du das??
Mfg