Scheiben tönen beim "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Servus,

bei meinem wird doch noch alles gut und nun habe ich vor meine Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben zu tönen.
Hat das schon einmal einer von euch selbst gemacht und kann mir evtl. ein paar Tips geben?
Oder vielleicht wohnt asuch einer in meiner Nähe (35216 Biedenkopf) und könnte mir zur Hand gehen. Das natürlich nicht
umsonst. 😁

lg
Christian

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ship

Austria-Treffen?
Wo?
Wann?

bin dabei.... 🙂

@ship

Würde ich ja aber ich fahr nur mehr den A8 und meine Holde den A6 und denn Borgt sie mir nicht ausser zum 🙄Tanken und Waschen🙄

😛 😛 😛

Dann mach ma das kleine Treffen bei dir ^^

Dann sag deiner Holden eben, dass du Tanken fährst, wir treffen uns dann alle an der Tanke 😁

Zitat:

Original geschrieben von Austria_VAG

Dann sag deiner Holden eben, dass du Tanken fährst, wir treffen uns dann alle an der Tanke 😁

2 Stunden Tanken fahren für 6 km hin&Retour.

Das glaubt sie mir Nie

Ähnliche Themen

Naja, Öl kontrollieren, Wasser nachfüllen, Scheiben reinigen, Reifendruck prüfen, ein Kaffee an der Tankstelle, das kann dann schon mal 2 Stunden dauern 😁

Aber ich weiß was du meinst *g*

Zitat:

Original geschrieben von Der Nic Nac Men

Zitat:

2 Stunden Tanken fahren für 6 km hin&Retour.
Das glaubt sie mir Nie

Mitnehemen oder mitfahren oder einfach hinfahren und sagen "oh, schaumal, da sind einige C4´s auf einem Haufen, was isn da los?"  Anhalten und "kurz" Hallo sagen  😉

Redet sich so leicht....

Selber weiß man, dass die eigene Frau halt nicht so dumm ist und das Spiel ziemlich schnell durchschaut hat 😁

Zitat:

Redet sich so leicht....

Selber weiß man, dass die eigene Frau halt nicht so dumm ist und das Spiel ziemlich schnell durchschaut hat 😁

Dja wenn ich mit der Holde mitfahre oder Umgekehrt geht das ohne den 3 Mädels woll kaum.

Deine Antwort