Sche... Wetter fürs Cabrio!!

BMW 3er E46

Der Sommer dieses Jahr ist doch echt fürn Arsch oder?

Ich hab bisher nix vom Cabrio gehabt, als nur Regen und schlechtes Wetter und der Sommer ist auch schon halb rum 🙁

Wollte eigentlich das Cabrio diesen Sommer noch fahren und dann eventuell verkaufen, aber genießen kann man das wohl nicht mehr und die Cabrio Saison ist schon bald vorbei wenns nicht endlich mal wieder Sonnenschein gibt.

Gruß
Billy

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Catalunya

Das Wetter ist echt zum kotzen...mein nächster wird auch kein Cabrio mehr, lohnt sich nicht wirklich hier...und ein Hardcorecabriofahrer bin ich nicht, der bei 5°C noch offen fährt...also bei Interesse 😉 Z4 ist zu verkaufen!

So seh ich das auch, bei 5 Grad Dach offen fahren, da kommt eben nicht so das richtige Cabriofeeling auf.

Ein Genuss ist es doch nur wenn die Sonne scheint und es schön warm ist 🙂

Gruß
Billy

Ich finde schon, daß man auch unter 10°C noch gut offen fahren kann, wenns ansonsten schön ist. Am geilsten isses sowieso, an nem schönen Wintertag offen durch den Schnee zu pflügen!
Aber im Sommer, nur Regen... Heute morgen in Nürnberg hats gigantische 9,5°C angezeigt... Subba!

Aber das kann doch noch nicht der Sommer gewesen sein! Ich bin zuversichtlich!!

Jan

Zitat:

Ich hab bisher nix vom Cabrio gehabt, als nur Regen und schlechtes Wetter und der Sommer ist auch schon halb rum

Deutschland war noch nie wirklich passend für ein Cabrio, ist einfach so. Für die paar Tage ist es eben Luxus, der aber Spaß macht.

Alternative: Nach Spanien auswandern und Cabrio mitnehmen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Aber das kann doch noch nicht der Sommer gewesen sein! Ich bin zuversichtlich!!

Jan

Hoffentlich!!!!

Bis jetzt wars doch wirklich nix mit Sommer und Sonnenschein!

Ähnliche Themen

mittlerweile kann ich mir meine signatur in

ES REGNET IM SOMMER NUR EIN MAL, NÄMLICH DAUERND

andern...

bis heute regnets schon seit 4wochen durch und es hat 10 (ZEHN) °C und am dachstein schneit es!!!!

ja scheibenwischer und heizung sind ein segen...
darum kauf ich mir auch keine maschiene da sinnlos

seawas roli

Macht zwar keinen Spaß, aber seitdem die Cabrios allwettertauglich sind, denke ich nicht, daß ich die nächsten Jahre was mit nem festen Dach (außer vlt. einen SL, wenns beruflich weiter so gut läuft) fahren werde. Auch wenns nur ein paar Tage im Jahr sind, das Feeling isses (mir) auf alle Fälle Wert!

Gruß
Jan

PS: Grad hat mal kurz die Sonne rausgespitzt, trotzdem regnets weiter bei 13°C...

jo mir ist das auch wert, bin sogar im frühjahr bei 10grad offen gefahren, glaube das wetter war damals osgra besser.

ist wirklich schon schade, aber auch wenn es bissel tröpfelt ich fahre trotzdem auf, hab ja net umsonst leder 🙂 wird schon nix passieren. 😁

Na ja paar Tage gingen schonmal oben ohne, aber es ist nicht wirklich ein Cabriosommer dieses Jahr. Ein Trost gib es trotzdem: Der nächste Sommer kommt bestimmt.

naja toll war der sommer dieses jahr wohl wirklich nicht, wobei ich in köln noch viel glück hatte - konnte relativ oft offen fahren (sogar mit sonne 🙂 )...

Aber ich kann euch hoffnung machen - mein cabrio kommt bald weg.. und wenn er weg ist kommt die sonne garantiert! (mein neuer wird kein cabrio).. 🙄

Ihr Ärmsten tut mir richtig leid.
Hier in Berlin gings bis jetzt! Haben hier auch diese Woche wieder schönes Wetter, zumindest bis Heute! Ok. zwischendurch ab und zu mal kurz ein Schauer aber oft meistens nur nachts und temperaturmäßig gehts auch. War die letze Woche immer so um die 23 Grad 🙂

Zitat:

Original geschrieben von asenna

Ihr Ärmsten tut mir richtig leid.
Hier in Berlin gings bis jetzt! Haben hier auch diese Woche wieder schönes Wetter, zumindest bis Heute! Ok. zwischendurch ab und zu mal kurz ein Schauer aber oft meistens nur nachts und temperaturmäßig gehts auch. War die letze Woche immer so um die 23 Grad 🙂

Hi asenna,

dann sorg mal dafür, daß das am Donnerstag auch so bleibt 😁 😁 ! Da wollen mein Sohn und ich nach Berlin brausen - natürlich offen!!!

ha ein "lichtblick"

ich seh den himmel!!! hat zwar heut früh 8° gehabt aber es soll schön werden....

So nachdem ich mich ja vor einiger Zeit über das sch... Wetter ausgelassen habe, muss ich sagen das es doch ein richtig geiler Spätsommer geworden ist, wir haben seit Wochen nur schönes Wetter und Sonnenschein und kann die letzten Tage mit dem Cabrio noch genießen, hoffentlich bleibt das noch bis Ende Oktober so 🙂

meine letzte Cabriofahrt war am 1.mai und die nächste wird ende Dezember sein *rofl* die Polizei erklärt mich dann hoffentlich nicht für verrückt wenn ich bei minusgraden offen fahre🙂

Greetz Silvio

hey Billy, kann dir nur zustimmen!! war heute auch den ganzen Tag Cabrio fahren!! unter anderem auch in Gießen!!

gruß Klotz

Deine Antwort