Sche... Wetter fürs Cabrio!!
Der Sommer dieses Jahr ist doch echt fürn Arsch oder?
Ich hab bisher nix vom Cabrio gehabt, als nur Regen und schlechtes Wetter und der Sommer ist auch schon halb rum 🙁
Wollte eigentlich das Cabrio diesen Sommer noch fahren und dann eventuell verkaufen, aber genießen kann man das wohl nicht mehr und die Cabrio Saison ist schon bald vorbei wenns nicht endlich mal wieder Sonnenschein gibt.
Gruß
Billy
33 Antworten
Ich hab seit 13.07 Urlaub, seit dem nur Regen
Vorher war immer Sonne und warm, als ich lernen durfte...
Mich kotzt das auch nur noch an.
Einen Tag hab ich mir unser Cabrio geschnappt, nachdem ich jeden Teer Fleck entfernt hatte und alles poliert hatte, selbst die Sitze haben ihre Pflege bekommen.
Naja und nachdem ich 2 min offen gefahren bin hats angefangen zu regnen. War mir erst egal, danach Sinnflut, unter ner Brücke gewartet. Das wars mit Cabrio fahren........
Mein Motto:
Sommer 2005, ich war dabei
30 Tage Dauerregen
P.S. kommt auf mein Auto als Schriftzug, andere haben da Malle 2005 stehen, oder Abi ´05
Es ist doch mindestens 1x am Tag für ne Stunde kein Regen. Dann musst du halt zu dieser Zeit fahren 😉
ja das nerVt mich mittlerweile auch ganz schön.... 🙁
hatte mich auch schon den ganzen Winter auf nen Cabrio Sommer gefreut. Ist mein erster kompletter Sommer mit nem Cabrio und jetzt das...
Gruß Marc
war heut bei dir umme ecke billy (grünberg und giessen).
alter hat das aufm weg nach hause gepisst, das ging gar nicht mehr.
gut dass ich kein cabrio hab, würd mich auch total ärgern 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
war heut bei dir umme ecke billy (grünberg und giessen).
alter hat das aufm weg nach hause gepisst, das ging gar nicht mehr.
gut dass ich kein cabrio hab, würd mich auch total ärgern 😉
Servus lan, warst die Schwester wieder besuchen 😉
Das ist echt ein Reinfall mit dem Sommer, heute hab ich meine Winterjacke wieder angehabt, ist richtig kalt geworden.
Und wenn man den ganzen Tag arbeiten muss und dann nur Scheißwetter ist, kotzt das einen nur noch an wenns pisst.
Also für die paar Tage im Jahr brauch ich echt kein Cabrio mehr, dann lieber wieder einen schönen Coupe, hoffentlich kommt der Sommer nochmal.
Naja bin erst mal ab 14. August im Urlaub bisschen Sonne tanken 🙂
Gruß
Billy
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Servus lan, warst die Schwester wieder besuchen 😉
Naja bin erst mal ab 14. August im Urlaub bisschen Sonne tanken 🙂
Gruß
Billy
jo lan. bin jetzt onkel, heut das erste mal das baby besucht 🙂.
ich bin ab 16. im urlaub, kann's kaum noch erwarten.. 🙂
aber nun BTT in deinem OT 😁
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
jo lan. bin jetzt onkel, heut das erste mal das baby besucht 🙂.
ich bin ab 16. im urlaub, kann's kaum noch erwarten.. 🙂aber nun BTT in deinem OT
OT??? 😁 😁
Herzlichen Glückwunsch Onkel Jan 🙂
BTT: Mal ohne Scheiß, ist echt ein Scheißsommer für Cabrio-Fahrer, das war wohl nix dieses Jahr!
Und nächstes Jahr wenn ich kein Cabrio mehr fahre gibts ein Jahrhundertsommer *grins*
Gruß
Billy
Tja das Problem bei uns ist halt,daß man sich nicht auf einen Sommer verlassen kann.Mit anderen Worten,um ein Cabriolet genießen zu können,muß man es entweder mehrere Jahre fahren oder als Zweitwagen.Sich auf ein Jahr zu verlassen,um es mal zu testen,das haut bei uns nicht hin.
Ich fahre bis auf ein Jahr seit 1994 Cabrio und teilweise Motorrad.Das einzige Jahr ,in dem ich weder das Eine,noch das Andere hatte,war der Jahrhundertsommer. 😁
Hi,
zur Zeit kannste bei diesem Wetter in Deutschland das Offenfahren vergessen. War die zweite Julihälte in Urlaub in der Schweiz (Graubünden), da wars echt super - tagelang die Kiste nicht zugemacht 😁 !! Man sollte als Cabriobesitzer mal über Auswandern nachdenken 😉 😁 !!!
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
.....es gibt kein unpassendes Wetter, nur unpassende Kleidung 😉 😁
Tom
Naja wenn du meinst das Cabrio fahren mit dicker Winterjacke bei kaltem Wetter Spaß macht!!
Bei mir bleibt das Dach zu wenn nicht die Sonne scheint, macht IMHO nicht wirklich Spaß bei schlechtem Wetter offen zu fahren.
Gruß
Billy
Leider kann man fürs Wetter niemanden verantwortlich machen, aber mich stresst es schon gewaltig. Früher vor einigen Jahren war Sommer Sommer und Winter Winter. Jetzt kann man nicht mal im Sommer planen an irgend nem Tag nen Ausflug zu machen weil man nie weiss ob es regnet oder stürmt. Und jetzt haben wir schon bald wieder Herbst. Zum Kotzen.
Doch wenn ich sehe dass pünktlich am Freitag um 17h das Wetter schlechter wird, bis Sonntag um 19h so bleibt und dann pünktlich zum Montag wieder super schön wird, dann frag ich mich schon ob das Wetter das nicht absichtlich macht 😉.
🙁🙁🙁🙁
Das Wetter ist echt zum kotzen...mein nächster wird auch kein Cabrio mehr, lohnt sich nicht wirklich hier...und ein Hardcorecabriofahrer bin ich nicht, der bei 5°C noch offen fährt...also bei Interesse 😉 Z4 ist zu verkaufen!