ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!

Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 7. Dezember 2017 um 7:56

Moinsen!

Gibt ja hier noch gar keinen Bilderthread!?

Dann zeigt doch mal her eure MK8...

Hier mal unser ST Line:

Img-20171117-194335-2
Beste Antwort im Thema

Seit gestern ist mein neuer ST-Line bei mir... Abgeholt bei Traumwetter und ich kann nur sagen: ein echt super tolles Auto...ich bin soo happy!

iPhone innerhalb von einer halben Minute gekoppelt und direkt Musik gestreamt. B&O ist wirklich der Hammer!

„Leider“ aktuell noch mit Winterreifen, aber ich freue mich dann bald auf die 18 Zoll Felgen und die breiteren Reifen. Wobei ich auch sagen muss, dass er selbst mit den Winterreifen super auf der Straße liegt.

Ich liebe die Teilledersitze, die Sitzheizung und vor allem die Lenkradheizung.

1,0 EcoBoost, 100PS

Teillederpaket mit roten Akzenten

Cool & Sound Paket mit B&O

Design Paket ST-Line

Winterpaket mit Lenkradheizung

Parksensor hinten

Dachspoiler groß

 

468 weitere Antworten
Ähnliche Themen
468 Antworten

Habe heute meinen neuen Fiesta abgeholt und bin endlos begeistert. Es knackt und knistert nichts, es ist extrem gut von außen abgedämmt, der 100PS EcoBoost ist auch ein Traum und das Sync 3 find ich persönlich auch gut durchdacht.

 

Bestellt hab ich ihn zuerst in Frostweiß, aber hab dann umgeändert auf Lagun-Blau und bin sooo froh darüber. Finde die Farbe wunderschön! :)

 

Was den Verbrauch angeht bin ich auch zufrieden...bin 50km vom Händler nach Hause gefahren und Durchschnittsverbrauch lag bei 20% Stadt und 80% Autobahn bei nur 5,1 Liter. War überrascht! Mal schauen wie sich das ändert mit den 17 Zoll Sommerreifen.

 

Zitat:

@Wanjek schrieb am 15. Dezember 2017 um 09:52:18 Uhr:

Du wohnst ja auch auf dem Land und da gibt es ein Buchstaben und zwei Zahlen in der Stadt müssen es zwei Buchstaben sein und deswegen ist das Kennzeichen auch größer

Naja nicht wirklich. Wenn Du meinst das eine Stadt mit 360000 Einwohner ein Dorf ist. Es gibt genug Städte mit einen Buchstaben. D für Düsseldorf , W für Wuppertal usw

Zitat:

@heda342 schrieb am 15. Dez. 2017 um 12:30:25 Uhr:

aber hab dann umgeändert auf Lagun-Blau und bin sooo froh darüber. Finde die Farbe wunderschön!

Herzlichen Glückwunsch - ist ein schönes Auto und eine tolle Farbe. Allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@heda342 schrieb am 15. Dez. 2017 um 12:30:25 Uhr:

Bestellt hab ich ihn zuerst in Frostweiß, aber hab dann umgeändert auf Lagun-Blau

Sehr schöne Farbe!

Gibt es eigentlich den mk8 auch schon mit lpg gasanlage vom Werk aus

Moin,

hier auch mal Bilder von meinem. Frostweiß scheint wirklich sehr beliebt zu sein. Ich wollte eigentlich erst das grau metallic haben, allerdings fand ich den Aufpreis dann doch ziemlich happig.

Ich fahre den Wagen jetzt seit Oktober und bin super zufrieden. Einzig was mich an den Stoff- Polstern stört das sich Krümel oder Haare wirklich schwer entfernen lassen. Der Staubsauger der Waschanlagen schafft dieses zeitweise nicht. Dann steht man da ernsthaft mit einer Kleberolle und reinigt damit nochmal die Polster.

IMG_20171216_221231.jpg
IMG_20171013_181815.jpg
IMG_20171216_221321.jpg
+2
am 18. Dezember 2017 um 20:55

Seit August 2017

Mein kleiner Fuhrpark

Fb-img-1515868936314
Fb-img-1515868943275
am 26. Januar 2018 um 19:40

Hallo zusammen,

jetzt kann ich Euch endlich auch meinen neuen Fiesta vorstellen:

Titanium, 1,0/125 PS - Heute zugelassen und abgeholt.

Das B&O System hört sich einfach klasse an, wenn man es mit einer entsprechend guten Qualität füttert. Da war der CD-Spieler auch eine gute Investition.

Vielen Dank an alle, die mit mir wegen der langen Lieferzeit gelitten haben :) .

Bin vom Fiesta begeistert und komme aus dem Dauergrinsen einfach nicht mehr raus :D :D :D.

Fiesta1
Fiesta2
Fiesta3
+5

Ist an deinen Fußmatten Farbe?

am 26. Januar 2018 um 20:54

Ne, war nur kein Fußabstreifer da, nach dem Einsteigen am aufgeweichten Schotterparkplatz ;). Da kann man noch so vorsichtig sein, trotzdem trägt man den Dreck ins Auto.

Glückwunsch zum neuen Auto. Ist es das aufpreispflichtige blau?

Darf man fragen wie viel du bezahlst hast und was listenpreis war? Würde mich interessieren wie viel rabatt man raus bekommt.

Da muss gleich ein neuer Wagen her weil der alte schon dreckig ist. :)

am 26. Januar 2018 um 21:05

@RobinTT88

Ja, das ist das Blaumetallic (Indic-blau).

Lt. Preisliste wären es 26.230 Euro, bezahlt hab' ich 21.710 Euro. Dazu noch einen guten Preis für meinen "Alten" bekommen.

am 26. Januar 2018 um 21:09

Zitat:

@Wanjek schrieb am 26. Jan. 2018 um 21:58:34 Uhr:

Da muss gleich ein neuer Wagen her weil der alte schon dreckig ist. ?

Das ist wahrscheinlich mein Schicksal. Mein Mann schimpft beim Motorrad fahren auch immer, dass plötzlich die Asphaltdecke weg ist, wenn ich voraus fahre und er über den Schotter hoppeln muss :p.

Aber wieder 1/2 Jahr warten? - ich glaub, da putz' ich lieber :) .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!