Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!
Moinsen!
Gibt ja hier noch gar keinen Bilderthread!?
Dann zeigt doch mal her eure MK8...
Hier mal unser ST Line:
Beste Antwort im Thema
Seit gestern ist mein neuer ST-Line bei mir... Abgeholt bei Traumwetter und ich kann nur sagen: ein echt super tolles Auto...ich bin soo happy!
iPhone innerhalb von einer halben Minute gekoppelt und direkt Musik gestreamt. B&O ist wirklich der Hammer!
„Leider“ aktuell noch mit Winterreifen, aber ich freue mich dann bald auf die 18 Zoll Felgen und die breiteren Reifen. Wobei ich auch sagen muss, dass er selbst mit den Winterreifen super auf der Straße liegt.
Ich liebe die Teilledersitze, die Sitzheizung und vor allem die Lenkradheizung.
1,0 EcoBoost, 100PS
Teillederpaket mit roten Akzenten
Cool & Sound Paket mit B&O
Design Paket ST-Line
Winterpaket mit Lenkradheizung
Parksensor hinten
Dachspoiler groß
474 Antworten
Cool, auf dem ersten Bild sieht es fast so aus, als hätte er Xenon-Scheinwerfer (die es ja bekanntlich leider nicht gibt).
Viele Grüße
Chris
Ähnliche Themen
Wie lange musstet ihr so auf euren Fiesta von der Bestellung bis zur Übergabe warten?
Hab meinen ST-Line vor 3 Wochen bestellt, kann's kaum abwarten 🙂
Bilder folgen sobald ich ihn habe, hoffentlich dauert's nicht mehr so lang! 😁
Wir haben Anfang November bestellt, War schon im Vorlauf, also eine Händlerbestellung, die wir dann nach unseren Wünschen ändern konnten. Hat dann aber doch bis zum 13.02. gedauert.
LG Heiko
Du hast ja den Vignale, richtig? Da wurde mir schon gesagt dass es zu Lieferzeitverlängerungen von 8-10 Wochen kommen kann, weil Ford Lieferengpässe bei der Stoff-Lederpolsterung hat...
Ja, Vignale....hieß aber im November auch, Mitte Februar, das hat ja auch geklappt. Kenn es nur von BMW, da wissen die immer genau, wann produziert wird und wann er dann da ist
Also mein Vignale 140ps habe ich am 13.januar bestellt . Heute habe ich erfahren das er schon gebaut wird und am Samstag zum Autohaus kommt . Aber mit Anmeldung Check Brief usw dauert es ca 8 Tage noch meinten die 🙂
Wow, dann ging das für einen Vignale ja echt schnell... werde wohl die Woche noch mal beim Autohaus anfragen ob mein Fiesta schon einen Bautag hat 😁
Viel Spaß @Opel_67 mit dem Neuen 🙂
Ja hab mich auch gewundert . Es kann sein das es daran liegt das ich die normalen Ledersitze genommen habe . Die anderen mit Aufpreis habe ich gehört soll es Probleme bei der Lieferung liegen .