Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Moinsen!

Gibt ja hier noch gar keinen Bilderthread!?

Dann zeigt doch mal her eure MK8...

Hier mal unser ST Line:

Img-20171117-194335-2
Beste Antwort im Thema

Seit gestern ist mein neuer ST-Line bei mir... Abgeholt bei Traumwetter und ich kann nur sagen: ein echt super tolles Auto...ich bin soo happy!
iPhone innerhalb von einer halben Minute gekoppelt und direkt Musik gestreamt. B&O ist wirklich der Hammer!
„Leider“ aktuell noch mit Winterreifen, aber ich freue mich dann bald auf die 18 Zoll Felgen und die breiteren Reifen. Wobei ich auch sagen muss, dass er selbst mit den Winterreifen super auf der Straße liegt.
Ich liebe die Teilledersitze, die Sitzheizung und vor allem die Lenkradheizung.
1,0 EcoBoost, 100PS
Teillederpaket mit roten Akzenten
Cool & Sound Paket mit B&O
Design Paket ST-Line
Winterpaket mit Lenkradheizung
Parksensor hinten
Dachspoiler groß

474 weitere Antworten
474 Antworten

Ein Endrohr sollte kein Problem mit eine anderen Abgasanlage. Milltek sollte da kein Problem sein.

Bezgl der Blende hat einer beim glaube St Line eine montiert von Remus.

Hier der Link zum Thema https://fiestast.de/index.php?...

Jetzt gab es noch Eibach Federn.

Asset.HEIC.jpg

Meine kleine Rennsemmel

Bild #210915051
Ähnliche Themen

Hallo zusammen. Ich habe mir jetzt eine Rückfahrkammera sowie ein ST Lenkrad nachgerüstet. Wer Fragen hat zum Einbau oder Konfiguration kann sich gern melden.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Pfeiffer.M1 schrieb am 4. Juli 2024 um 09:56:45 Uhr:

Rückfahrkammera sowie ein ST Lenkrad nachgerüstet.

Ist das nicht auch einen ST-Line "X" ? Den 18er Felgen nach zu urteilen sollte es ein X sein.

Ich meine nur denn der X sollte doch Rückfahrkamera und adaptiv intelligenten Tempomat an Bord haben, oder waren das Extras ? Bei meinem X war das dabei.

Und wenn ich das richtig sehe hast du jetzt die Bedienung für den Tempomaten nicht mehr.

Bei mir war leider keine Kamera dabei. Ja, es ist ein St-Line X. Tempomat hat er aber.

Du hast vermutlich nur den normalen "Tempomaten" ohne Abstandsradar.
Der adaptive Tempomat hat noch den "Abstand-button" auf dem Lenkrad.
Ich weiß nicht ob du auch eine hast aber ich denke das liegt am Hybrid.
Er verstellt durch den Radar auch die Rekuperations-Stärke sollte man auf ein Hinderniss zurollen beim Gaswegnehmen. Dann beiß ich ziemlich in den Lenker an manchen Ampeln. Wenn die vor mir währenddessen wieder anrollen merk ich wie er "loslässt" und direkt die Gangempfehlung wirft.

Habe mal im Januar 2025 die KI 'Gemini' gefragt, wie eine künftige Weiterentwicklung meines Fiesta MK8 Active X (https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1430067/ford-fiesta-mk8-jhh) aussehen könnte?
Heraus kam 'nur' die aktuelle Modellversion in einem ansehnlich sportlichen Look! ;-)
Metallic matt hatte ich als Vorgabe.

2025-01 KI Gemini: Ford Fiesta Active
2025-01 KI Gemini: Ford Fiesta Active

Strahlend blauer Himmel 😁

Img-20210613
Deine Antwort