Sammelthread: Fahrzeugvorstellung [Mein neuer Bimmer]
Hey zusammen, nachdem nahezu täglich jdm - zu Recht - Bilder von seinem fahrbaren Untersatz einstellt, dachte ich mir, ich versuche der Übersichtlichkeit halber dazu einen Sammelthread zu starten. Hier könnte jeder Bilder reinstellen und müßte nicht gleich einen neuen Beitrag aufmachen.
Dann mach ich mal den Anfang:
1) Freitag: 4 neue Pirelli 210 Sottozero in der Größe 225/45 R17 H auf die vorhandene Sternspeiche 44 zu 688 EUR inkl. Montage aufgezogen.
2) Samstag: ausgiebige Handwäsche
3) Sonntag: zu den 3 Schichten aus August nochmals 2 Schichten Ragg Topp Stoffverdeckimprägnierung aufgetragen und eine Schicht Liquid Glass aufgetragen.
Hier das Ergebnis: die Kühe fanden es offensichtlich gut.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Du hast mit abstand die besten Bilder von deinem Auto gemacht, die ich bisher hier im Forum gesehen habe. Kompliment!
jo genau! find ich auch, wirklich schön! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Du hast mit abstand die besten Bilder von deinem Auto gemacht, die ich bisher hier im Forum gesehen habe. Kompliment!
Vielen Dank für das Kompliment, Andreas (auch Dir Famix!!).
Ich wäre gern Fotograf geworden, nun bin ich 3D-Zeichner, aber solange ich es nicht beruflich ausübe, möchte ich es immerhin als Hobby beibehalten.
Fahrzeuge fotografieren ist aber auch leicht. Im Gegensatz zur Freundin, sieht mein Auto morgens, mittags und abends gleich gut aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Vielen Dank für das Kompliment, Andreas (auch Dir Famix!!).
Ich wäre gern Fotograf geworden, nun bin ich 3D-Zeichner, aber solange ich es nicht beruflich ausübe, möchte ich es immerhin als Hobby beibehalten.
Fahrzeuge fotografieren ist aber auch leicht. Im Gegensatz zur Freundin, sieht mein Auto morgens, mittags und abends gleich gut aus 😁
wenn sie das liest 😁
Sie schläft noch 😮
😉