Sammelthread: Fahrzeugvorstellung [Mein neuer Bimmer]
Hey zusammen, nachdem nahezu täglich jdm - zu Recht - Bilder von seinem fahrbaren Untersatz einstellt, dachte ich mir, ich versuche der Übersichtlichkeit halber dazu einen Sammelthread zu starten. Hier könnte jeder Bilder reinstellen und müßte nicht gleich einen neuen Beitrag aufmachen.
Dann mach ich mal den Anfang:
1) Freitag: 4 neue Pirelli 210 Sottozero in der Größe 225/45 R17 H auf die vorhandene Sternspeiche 44 zu 688 EUR inkl. Montage aufgezogen.
2) Samstag: ausgiebige Handwäsche
3) Sonntag: zu den 3 Schichten aus August nochmals 2 Schichten Ragg Topp Stoffverdeckimprägnierung aufgetragen und eine Schicht Liquid Glass aufgetragen.
Hier das Ergebnis: die Kühe fanden es offensichtlich gut.
18 Antworten
Hallo naservus2000,
das mit den Kühen ist schon lustig *hehe* Dein Wagen sieht auch ganz sauber aus, die Farbe find ich auch schön...
und die Idee mit dem Sammelthread find ich gar nicht mal so übel, nur was sagen die Mod's dazu???
Ähnliche Themen
Hoffe natürlich, daß unsere MODs das gut finden und hoffentlich auch ein bißchen weniger Arbeit haben.
In allen Ehren, aber ein Sammelthread hinsichtlich Bilder macht keinen Sinn. Für die Mods und auch User einfacher zu finden, aber psychologisch und auch kathegorisch nicht adäquat.
Psychologisch: Jeder mag einen eigenen, sollten welche aus der Reihe tanzen, nehmen das andere wiederum zum Anlass: Wenn der das macht, mach ich das auch.
Kathegorisch: Den gesamte Thread besteht nur aus haufenweise Zitaten, weil keiner nach 10 Seiten mehr weiss, wer sich jetzt eigentlich auf welche Bilder bezieht. Völlig unübersichtlich stehen Bemerkungen - gerade bei den Leuten, die im Internet und mit den Funktionen nicht so bewandert sind, wird es sehr schwer.
Hatte auch mal über so einen thread nachgedacht, weil ich ebenfllas sehr gerne Bilder einstelle, aber das wird nicht klappen, bzw. glaube ich nicht 5 min daran.
Dann hätte man besser, wie in vielen anderen Foren auch, zwischen Technik- und Bilderforum noch einmal aufspalten müssen.
also: E46 --> drei Unterforen: 1. Technik, 2. Tuning, 3. Bilder
4. -> Quasselecke.
Aber das hatten wir alles schon X-mal. Jetzt hoffe ich einfach, dass sich einige anschließen und wir so ein paar Threads einsparen...
Daher als Sammelantwort: Herzlich willkommen! 🙂😁
@Naservus: Bist Du Landwirt oder hat dir einfach der Hintergrund gefallen? Ich find's klasse - und bin trotz meiner Bilder ja auch kein Weinbauer...
Viele Grüße, Timo
Hi,
ich muss ehrlich sagen, dass ich die Idee auch nicht besonders gut finde. Aus zwei bereits genannten Gründen:
- man schaut nicht täglich in den Sammelthread ob nun gerade jemand sein Auto vorgestellt hat und gleichzeitig interessiert man sich auch nicht für jedes Auto
- die Spamgefahr erhöht sich dadurch imho sehr stark, da diese Massenthreads für uns Moderatoren nur sehr schwer zu überblicken sind
Aber wir können ja mal schaun wie sich's entwickelt 😉
Hast auf jeden Fall nen schönen Wagen in ner schönen Farbe! *gg*
Grüße
Markus
Ein Sammelthread zu Fahrzeugvorstellungen läuft glaube ich im Passat-3C-Forum ganz erfolgreich. Vielleicht schaffen wir das ja auch.
Landwirt bin ich nicht, sondern bin nach dem Lack-versiegeln Richtung Alpen (Schäftlarn / Wolfratshausen für die Eingeborenen) gefahren und dort steht fast an jeder Ecke ne Kuh 😛
Ein wenig überarbeitet: http://www.pfauli.de/auto/e46.htm
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ein wenig überarbeitet: http://www.pfauli.de/auto/e46.htm
Du hast mit abstand die besten Bilder von deinem Auto gemacht, die ich bisher hier im Forum gesehen habe. Kompliment!