Sammelthread Auspuffblende >Variant< - Yeti / Original / Alternativen?
Für alle die Hilfe diesbezüglich bedürfen wie ich...
Hab mir (fast) alle Threads dazu durchgelesen...Fazit
Yeti-Blende - günstig, passt aber nicht auf den Variant Endtopf, es bleibt ein Spalt aufgrund der Abschrägung, dadurch ist der Sitz auch nicht 100 % fest
Original Blende - teuer, Madenschrauben sind sichtbar dadurch sehen Sie aus wie aus dem Baumarkt
Was gibt es für Alternativen / Lösungsvorschläge von Euch.
Danke!
Beste Antwort im Thema
seh ich anders golfer...jeder der die Fakten bez. Auspuffblende nur für den Variant sucht, muss alle 18 Seiten des Threads durchlesen? Dort muss man dann mehrmals lesen weil es zu Missverständnissen kommt ob nun die Limo oder der Variant gemeint ist. Daher hier nur Infos über Auspuffblenden für den VARIANT. Denke das wäre hilfreich
272 Antworten
letzter Beitrag ist einen Monat her...
hat sich zwischenzeitlich was getan an der Endrohr-Front? Wie sind denn die Dinger von Ebay?
Selbst auf die Gefahr hin das die nach einem Jahr rosten kann ich mir ja jedes Jahr für das Geld ein paar neue dran bauen 😁
Tacho,
ich hab die jetzt vom Jeti drauf, passen nicht 100%, mache dann morgen Bilder von, gehen spätestens Sonntag online.
MfG MB
hat nochmal jemand was von den Blenden am Variant R-Line gehört. Kriegt man die vielleicht im Zubehör/Ersatzteil und lassen sich nachrüsten?
Soweit ich das hier richtig verstanden habe, hat der R-Line Variant keine Blenden!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mb_spielt_mit
Tacho,meine Bilder!!!
Sitzen aber auch bescheiden. Das würde mich nicht zufrieden stellen.
Hallo golfer 0510,
wir sind eigentlich alle faul, drauf stecken und fertig, ohne die Anleitung zu lesen!!!!
So einfach passen die auch beim Yeti nicht, schaut mal unten in meine Bilder!!!
Mein Plan: wenn ich Zeit habe, messe ich die Lücke unten und säge das oben vom Rohr ab, dann sollte es perfekt passen!!!
Zitat:
Original geschrieben von AlexsAstraG
....Wie sind denn die Dinger von Ebay?Selbst auf die Gefahr hin das die nach einem Jahr rosten kann ich mir ja jedes Jahr für das Geld ein paar neue dran bauen 😁
Hat die schon jemand drauf? Bilder sind natürlich erwünscht!
Zitat:
Original geschrieben von Tomboy_le
Hat die schon jemand drauf? Bilder sind natürlich erwünscht!Zitat:
....Wie sind denn die Dinger von Ebay?Selbst auf die Gefahr hin das die nach einem Jahr rosten kann ich mir ja jedes Jahr für das Geld ein paar neue dran bauen 😁
Tacho,
ich finde das Angebot verwirrend, da steht überall was vom Golf 6 und Bilder gibt es vom Golf 7 Variant auch keine, ich finde es fragwürdig!!!
MfG MB
Zitat:
Hallo golfer 0510,wir sind eigentlich alle faul, drauf stecken und fertig, ohne die Anleitung zu lesen!!!!
So einfach passen die auch beim Yeti nicht, schaut mal unten in meine Bilder!!!Mein Plan: wenn ich Zeit habe, messe ich die Lücke unten und säge das oben vom Rohr ab, dann sollte es perfekt passen!!!
Sooo schlecht sieht das doch gar nicht aus... sind die wackelig oder sitzen die fest? Hattest Du tdi oder tsi?
Zitat:
Sooo schlecht sieht das doch gar nicht aus... sind die wackelig oder sitzen die fest? Hattest Du tdi oder tsi?Zitat:
Hallo golfer 0510,wir sind eigentlich alle faul, drauf stecken und fertig, ohne die Anleitung zu lesen!!!!
So einfach passen die auch beim Yeti nicht, schaut mal unten in meine Bilder!!!Mein Plan: wenn ich Zeit habe, messe ich die Lücke unten und säge das oben vom Rohr ab, dann sollte es perfekt passen!!!
Hallo AlexsAstraG,
ich hab einen 2,0 TDI und die beiden sitzen fest!!!
MfG MB
So wie es aussieht bekommt der Golf Variant Alltrack Chromblenden.
Die sollten wir uns mal genauer ansehen.
Hm... dieses Bild holt mich leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ...
Winkel passt nicht und diese Schrauben, gehen ja mal garnicht!!!