Sammelbestellung Standlichtringe becha.de
Mahlzeit,
also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )
Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:
- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne
Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.
MfG
Markus
PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.
427 Antworten
Ich fahre jetzt schon seit ein paar Wochen mit den Ringen rum. Mir sind bereits mehrmals die grünen entgegen gekommen. Niemand hat aber irgendwie mal nachgefragt.
Ich habe meine Ringe jetzt seit 1,75 Jahren drin und es hat nie jemand (Polizei) was gesagt, zum Tüv habe ich sie halt ausgebaut und das werde ich auch im April wieder machen.
P.S.: Die Leitungen habe ich durch die offene Standlichtbirnensockelöffnung geführt und nicht abgedichtet. Trotzdem ist nie ein Scheinwerfer angelaufen, irgendwie Nässe drin gewesen oder eine Scheinwerferbirne kaputt gegangen.. (Muss aber dazu sagen, dass mein Auto in der Garage steht..)
Gibt es hier jemand im Kölner Raum der mir die Ringe einbauen könnte (und es schonmal gemacht hat)? Wenn nicht muss ich es wohl leider selber versuchen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Luongo
Ich habe meine Ringe jetzt seit 1,75 Jahren drin und es hat nie jemand (Polizei) was gesagt, zum Tüv habe ich sie halt ausgebaut und das werde ich auch im April wieder machen.
P.S.: Die Leitungen habe ich durch die offene Standlichtbirnensockelöffnung geführt und nicht abgedichtet. Trotzdem ist nie ein Scheinwerfer angelaufen, irgendwie Nässe drin gewesen oder eine Scheinwerferbirne kaputt gegangen.. (Muss aber dazu sagen, dass mein Auto in der Garage steht..)
Dafür habe ich den "versteckten" Schalter. Wenn die Ringe aus sind sieht man sie ja kaum. Die testen kurz die Beleuchtung und das wars dann. Die Mitarbeiter von ATU, die mir das Xenonlicht neu eingestellt haben, haben die Ringe auch nicht erkannt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Die Mitarbeiter von ATU, die mir das Xenonlicht neu eingestellt haben, haben die Ringe auch nicht erkannt.
LOL das ist kein Argument, das sind die unfähigsten Menschen überhaupt.
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Das hab ich mir heute auch schon gedacht. Erst schreien alle nach den Ringen und jetz sagt keiner mehr was....
Weder Bilder noch ein "Danke" noch sonst ne Reaktion 🙁 😕 🙄 🙁
Auch mir ein DANKE! Die Ringe sind installiert. Aber ein Foto hab ich noch nicht gemacht. Morgen vielleicht.😉
Zitat:
Original geschrieben von compactfozzy
Hat mein Beitrag hier alle verschreckt oder warum schreibt hier keiner mehr ???? ***ratlosamkopfkratz***
Neue Mitglieder werden erst beobachtet 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Neue Mitglieder werden erst beobachtet 😁Zitat:
Hat mein Beitrag hier alle verschreckt oder warum schreibt hier keiner mehr ???? ***ratlosamkopfkratz***
......sooooo neu bin ich ja nun auch nicht. habe nur mehr die lesende rolle gehabt ;-)
Zitat:
......sooooo neu bin ich ja nun auch nicht. habe nur mehr die lesende rolle gehabt ;-)
Das darf ich leider nicht zählen lassen 😁
Hallo :-) habe mich ja schon für die Ringe bedankt!
Nur verrutscht mein einer ring langsam.... ich könnte mich voll aufregen... wieder alles aufmachen usw...
Zitat:
Original geschrieben von schuthing
Hallo :-) habe mich ja schon für die Ringe bedankt!
Nur verrutscht mein einer ring langsam.... ich könnte mich voll aufregen... wieder alles aufmachen usw...
Deswegen am Besten doch mit Heißkleber o.ä. fixieren dann passiert sowas nicht.
Zitat:
Original geschrieben von CBO
Gibt es hier jemand im Kölner Raum der mir die Ringe einbauen könnte (und es schonmal gemacht hat)? Wenn nicht muss ich es wohl leider selber versuchen. 😉
das ist überhaupt nicht schlimm der einbau!
habe ich auch selber gemacht...
wenn du möchtest,dann kann ich dir bilder vom einbau schicken...🙂😁
Hallo,
ist die Sammelbestellung schon vorbei , ich hätte auch gern solche Ringe.
Und dann am besten auch gleich den Umschalter.
Mfg
Würde auf diesem Wege die Ringe auch für eine FL Limo mit Xenon bestellen, ohne Schalter.
Ps: Was sind das für Tachoringe? Wo kann man diese beziehen und was kosten diese?(Die so aussehen wie original)
Mfg
te96