Sammelbestellung Standlichtringe becha.de
Mahlzeit,
also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )
Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:
- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne
Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.
MfG
Markus
PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.
427 Antworten
Hallo Gemeinde,
ich habe da mal eine Frage an b46 und markus1986 KF!
Sind die Standlichtringe für alle Fahrzeuge gleich ?
Ich habe einen e46 330i Cabrio mit Face Lift und die Ringe in der letzten Sammelbestellung mit bestellt. Da ich aber unverhofft beruflich unterwegs war konnte ich sie leider noch nicht einbauen. 😠
Als ich dann also den Kasten gestern abend mal zum Vorschein geholt habe und habe die Ringe probeweise vor meine Scheinwerfer gehalten, hatte ich das Gefühl sie könnten für die FL Scheinwerfer etwas zu groß sein.
Kann das sein oder täuscht das? Nicht das ich die Teile offen habe und die passen nicht!!😕
Danke im voraus und Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von MH-TE96
Würde auf diesem Wege die Ringe auch für eine FL Limo mit Xenon bestellen, ohne Schalter.Ps: Was sind das für Tachoringe? Wo kann man diese beziehen und was kosten diese?(Die so aussehen wie original)
Mfg
te96
Hallo,
für die Tachoringe kannst Dich auch bei b46 schlau machen, er hat solche im Programm. Wäre dann ja ein Abwasch :-))).
Beste Grüße
@corri60
Werde ich machen.
Danke Dir! :-)
Mfg
te96
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von devrim
Taugen die Ringe hier was?http://www.yatego.com/.../...thoden-rund-weiss-%C3%98-130mm-mit-invert
Nein!!!
Genau das Thema hatten wir schon mal. Allerdings bist Du mit der Frage vermutlich im falschen Fred. Hier wird doch wohl niemand das 20-fache für Ringe bezahlen, wenn es auch passable günstiger gibt.
Beste Grüße
Hi,
also ich habe die Ringe jetzt seit 2 Monaten drin und bemerkte, das die Leuchtkraft seitdem ziemlich abgenommen hat!!!! Ich bin eigentlich recht verärgert darüber!!!! An was kann das denn liegen? am ersten tag total WEISS und extrem hell und jetzt ist die leuchtstärke richtig zurück gegangen.
gruß daniel
Zitat:
Original geschrieben von rEdD3viL
Hi,
also ich habe die Ringe jetzt seit 2 Monaten drin und bemerkte, das die Leuchtkraft seitdem ziemlich abgenommen hat!!!! Ich bin eigentlich recht verärgert darüber!!!! An was kann das denn liegen? am ersten tag total WEISS und extrem hell und jetzt ist die leuchtstärke richtig zurück gegangen.
gruß daniel
welche Ringe hast du drin? Die, die ich von Becha habe leuchten immer noch richtig geil weiß. Allerdings nur wenn der Motor läuft. Wenn ich sie ohne laufenden Motor einschalte - egal ob mit Zündung oder ohne - gehen nur die kleinen an. Die Großen leuchten nicht hell, dafür violett. Sobald die LIMA aber Strom liefer, schaltet das Steuergerät vollens durch und die großen Ringe gehen richtig an.
Also meine Ringe leuchten auch noch so wie am ersten Tag.. Und bei mir leuchten immer alle vier also auch wenn nur Zündung an is 😕
Irgendwas macht ihr falsch 😁 Aber Micha wird bald was schreiben 😉
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Also meine Ringe leuchten auch noch so wie am ersten Tag.. Und bei mir leuchten immer alle vier also auch wenn nur Zündung an is 😕
Irgendwas macht ihr falsch 😁 Aber Micha wird bald was schreiben 😉
Wenn der Motor läuft, und ich mach ihn aus, dann leuchten die Ringe trotzdem hell. Wenn allerdings die Batterie vorher nicht geladen wurde, da der Motor nicht gelaufen ist (z.B. morgens, wenn ich zur arbeit gehe) dann leuchten die äußeren nur schwach.
Hallo,
die Kälte macht es den RIngen auch zuschaffen, sie können daher etwas dunkeler leuchten.
Wenn man den Motor nicht laufen lässt, läuften die Ringe nicht zwangläufig dunkeler je nach dem welches Fahrzeug es ist bzw Batterie.
MfG Michael
für mich ist das ja auch kein Problem, da sie beim Fahren ja leuchte und auch nachdem ich das Auto abstell. Außerdem ist meine Batterie von Renault.😁
ich habe auch schon gedacht, dass es die kälte sein muss! Ich war mit meinem Auto auf seminar und da stand es eine woche auf dem parkplatz... es war sehr kalt dort. Und mir ist direkt aufgefallen, dass sie nicht mehr richtig hell leuchten. Vorher immer super hell ob motor an oder aus war egal. Jetzt haben wir bei meinem kumpel die ringe eingebaut und jetzt sieht man im vergleich zu seinen sind meine popelig. Wir haben beide die Ringe von Becha!
Werden die wieder hell oder sind die durch die kälte geschädigt????? Das wäre ja echt schlimm....
Also bei mir is es seit ca. 3 Wochen auch ständig a....kalt und das macht denen nix....
Vielleicht schwächelt ja Deine Batterie, wenn das Auto so lang stand. Bist Du danach auch mal ne längere Strecke gefahren oder nur Kurzstrecke?