ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Standlichtringe Ebay

Standlichtringe Ebay

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 21:26

Hallo

ich weiß mittlerweile gibt es schon viele Threats über Standlichtringe.

Wollte nur mal wissen wie ihr die findet:

Standlichtringe

Gibt es bessere?? Preis??

Ist der Einbau kompliziert??

Kann man es selbst machen??

Bin eine Einbauniete ;) Hab noch nicht mal meine schwarze Nieren einbauen können :(

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Alex

Ähnliche Themen
17 Antworten

Das die nicht erlaubt sind, brauch man ja bestimmt nicht mehr zu sagen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Das die nicht erlaubt sind, brauch man ja bestimmt nicht mehr zu sagen. ;)

Timo hat sie mit Tüv Eintrag :)

Hallo Alex,

kann Dir zu den Ringen nichts schreiben. Wenn Du auch Dich selbst als Einbauniete bezeichnest, aber trinkfest biste :p .

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Timo hat sie mit Tüv Eintrag :)

Ja. Die originalen aus´m 5er. Die Neonteile da sind bestimmt nicht erlaubt.

Hat die denn nicht auch der Blendy drin?!?!?

Sehen fast genau gleich aus!

Hier sieht man sie leider nicht eingeschaltet:

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Auf dem angehängten Foto sieht mans!

Ich hoffe er hat nix dagegen, dass ich des jetzt poste, deswegen der Dateiname!

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 21:41

@barcode

klar das denk ich auch denke net das die mit Tüv sind

das ist auch der Punkt warum ich so lange zögere!!

ich meine wenn man sie schnell ein/ausbauen kann dann kann man ja vor Tüv wechseln

@Angelo

mein gott das weiß ja ich das die Ringe vom 5er sind und deshalb eingetragen sind :D

@Thorsten

Also ich bin echt schwer von dir enttäuscht das du nichts schreiben kannst :D

Haste wieder einen Ramazotti zuviel im Tee :D :D :D

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Hat die denn nicht auch der Blendy drin?!?!?

Sehen fast genau gleich aus!

Hier sieht man sie leider nicht eingeschaltet:

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Auf dem angehängten Foto sieht mans!

Ich hoffe er hat nix dagegen, dass ich des jetzt poste, deswegen der Dateiname!

Der Blendy hat auch Standlichtblinker in orange. Ebenfalls nicht erlaubt. Aber der Blendy hat Geld und damit kann man ja so einiges regeln. :D

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 21:45

Denkt ihr das man mit den Standringen auffliegen würde??

Also ich bin noch nie angehalten worden und ich denke wenn man das Abblendlicht an hat.... sieht man dann die Ringe??

Bin total unschlüssig will nämlich auch kein Ärger mit der Rennleitung!!!!

Gruß

alex

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

Bin total unschlüssig will nämlich auch kein Ärger mit der Rennleitung!!!!

Dann unbedingt Finger weg! :eek:

Die Betriebserlaubnis des Autos erlischt definitiv, wenn man die montiert hat (müssen noch nicht mal eingeschaltet sein). Also sofortige Stilllegung durch Polizei gerechtfertigt.

Es war schwer genug, für die original E39 (aber mit LEDs) per Einzelgutachten die Eintragung zu bekommen. Die Neonteile sind viel zu hell, und man kann sie nicht mal dimmen. Keine Chance.

Viele Grüße, Timo

hab genau die bei mir drin und hatte noch keine probleme, einbau war einfach und sehr gut beschrieben. bilder hab ich in meinem album. sind schon ziemlich hell die teile aber geil!

gruß,oli

Schön für dich - viele kiffen auch, und manche stehlen sogar, ohne erwischt zu werden...

Ob jemand etwas Unerlaubtes tut, muss er (falls über 14J.) schon selbst entscheiden! :)

Ich drück dir die Daumen.

Gruß, Timo

Mal noch ne andere Frage:

sind die Original Hella E39 Ringe noch irgendwo zu bekommen?

Schwer... aber manchmal gibt es einen günstigen einzelnen Scheinwerfer (z.B. diesen) bei eBay... ;)

Viele Grüße, Timo

hast mir jetzt oft genug gesagt das du deine tollen ringe eigetragen hast und ich find sie auch gut aber meinst du net das du dich bissi zu sehr dran hoch ziehst das meine keinen tüv haben. was haben die ringe mit kiffen zu tun? das sie kein tüv haben iss doch in der ebay artikel beschreibung schon zu lesen und danach hat ja auch keiner gefragt. ging nur drum ob hier jemand erfahrungen mit genau diesen ringen hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Standlichtringe Ebay