Sammelbestellung Standlichtringe becha.de

BMW 3er E46

Mahlzeit,

also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )

Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:

- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne 

Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.

MfG
Markus

PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.

427 Antworten

ich werde wohl auch nochmal aufmachen müssen und die Steuergeräte woanders hinpflanzen. Die Inlays sehen einfach mist aus, wenn sie nach oben gedrückt werden.

So, jetzt gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Habe meine Ringe vom Sani mit insgesamt 4 Vorschaltgeräten, schaut sonst aber gleich aus.Ich habe die Variante mit "Loch in Gehäuse bohren" gewählt in Verbindung mit den abgefrästen Standlichtbirnensockeln.Habe das Loch aber nicht oben im Sichtbereich gebohrt, sondern unten - also praktisch unsichtbar. Die Steuergeräte habe ich mit unten am Gehäuse befestigt und sind somit auch nicht zu sehen. Es sei denn man beugt sich tief runter und sucht.Ein paar Pics von meiner Lösung seht Ihr hier : :***klick mich*** Die Scheinwerfer sind absolut dicht. Habe die Löcher mit Silikon abgedichtet und was ganz wichtig ist : Die Dichtungsgummis unbedingt gut saubermachen und am besten mit Silikon o.ä. einschmieren. Dann sitzt das Glas richtig gut. Ausserdem sollte man die Gelegenheit nutzen gleich das Glas von innen sauberzumachen.Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Hat mein Beitrag hier alle verschreckt oder warum schreibt hier keiner mehr ???? ***ratlosamkopfkratz***

Hallo,

wenn jemand vergessen wurde bei der Sammelbestellung oder etwas nicht bekommen hat wie Schalter etc. bitte nochmal melden!!!!

Per PN an mich oder per Email info@becha.de !!

MfG Michael

Ähnliche Themen

Das hab ich mir heute auch schon gedacht. Erst schreien alle nach den Ringen und jetz sagt keiner mehr was....

Weder Bilder noch ein "Danke" noch sonst ne Reaktion 🙁 😕 🙄 🙁

Na dann ,schreibe ich doch mal ein ganz herzliches DANKE am Markus 1986 KF und b46 !!!!

Hat alles reibungslos geklappt und die Ringe sehen einfach Spitze aus !

Mfg

Geht doch! 😁 😉

sorry das ich jetzt nicht den kompletten thread mitverfolgt hab das geb ich zu. aber hat die denn schon jemand eingetragen bekommen? Wenns schon geschrieben wurde such ichs mir selber raus. Danke

Ne leider nicht. Moka hat eingetragene Ringe aber der hat die vom E39 verbaut.

Ich war bei der Dekra und habe gefragt (ohne das der meine Ringe gesehen hat ) ,ob man Standlichtringe nachrüsten darf und ob man die eingetragen bekommt ? Seine Antwort war ,die Standlichtringe von BMW ( was ja unsere nun nicht sind ),muß man nicht eintragen ,die haben eine Zulassung von BMW und müssen deswegen nicht abgenommen oder eingetragen werden . Man muß nur das org. Standlicht deaktivieren .
Also ,bilde ich mir mal ein ,wir haben org. BMW Standlichtringe die ziemlich hell sind eben 🙂.

Mfg

P.S. Auskunft von der Dekra in Brandenburg (Stadt) !

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Also ,bilde ich mir mal ein ,wir haben org. BMW Standlichtringe die ziemlich hell sind eben 🙂.

Genau das bilde ich mir auch ein 😉

Ok sagen wir mal wir hätten "unsere " Ringe eingetragen bekommen...So, und was ist jetzt mit dem Versicherungsschutz? Ist der nun wieder gegeben, weil sie eben eingetragen sind?

Also ich meine schon  

Meinen heisst nicht wissen 😉

Ich blick sowieso in der Geschichte nicht mehr durch was die LED Lichter betrifft 🙄
Es soll auch eine Gesetzesänderung diesbezüglich eintreten, hab da mal bei ADAC was gelesesn gehabt!
Audi soll auch ihre finger im Spiel haben...

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Das hab ich mir heute auch schon gedacht. Erst schreien alle nach den Ringen und jetz sagt keiner mehr was....

Weder Bilder noch ein "Danke" noch sonst ne Reaktion 🙁 😕 🙄 🙁

Auch von mir ein RIESEN DANKE an Micha und Markus für die reibungslose Transaktion. Habe die Teile aber leider noch nicht installieren können :-(((.

Beste Grüße

Basti

Deine Antwort