Sammelbestellung Standlichtringe becha.de
Mahlzeit,
also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )
Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:
- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne
Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.
MfG
Markus
PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.
427 Antworten
Hi,
bin danach direkt ne Strecke von ca. 300 km gefahren.. Also an der Batterie kann es auf keinen Fall hängen.
Die haben ja am Anfang perfekt geleuchtet so wie ich es mir auch gewünscht hatte. Und ich hab die Ringe ein zweites mal neu aufkleben müssen, da es nach dem ersten mal mit heißkleber nicht so gehalten hat. Diesmal habe ich Sekundenkleber genommen und sie sitzen jetzt perfekt. Nur das mit der Leuchtkraft stört mich momentan sehr....
bitte um weitere antworten :-)
Hallo habe auch die Ringe ca. 2 Wochen drin, Anfang Super Hell. Heute Naja die stärke hat schon nachgelassen und meine Batt. ist voll Temp. bei mir so -1 bis 8 C°. Werden die nochmal so Leuchten wie am 1st Tag ?
mfg schuthing
Hallo,
wie schon gesagt die Kälte mach es den Ringen zuschaffen, ist wohl ein Problem bei Kaltlichtkathoden Technik.
MfG Michael