SAMMELBESTELLUNG Cabrio-Verdeckmodule

BMW 3er E46

Da scheinbar reges Interesse an diversen Verdeckmodulen fürs Cabrio besteht, werde ich hier mal ein paar Interessenten zusammentragen und dann bei entsprechenden Firmen anfragen.

Folgendes gibt es zur Auswahl:

1.) "Automatikmodul" sodass man den Schalter während dem Öffnen und Schließen des Verdecks nicht mehr gedrückt halten, sondern nur noch antippen muss
2.) FFB-Modul sodass das Verdeck mittels der serienmäßigen Funkfernbedienung geöffnet und geschlossen werden kann
3.) Geschwindigkeitsmodul, sodass man das Verdeck auch während langsamer Fahrt öffnen kann

BITTE tragt euch in diesem Thread NUR ein, wenn Interesse besteht und möglichst nur ein Post pro Person. Also sinngemäss "ich habe Interesse an den Modulen 1 und 2 wenn sie zusammen nicht über 150 eur kosten" oder so.

DISKUSSION und TECHNISCHE FRAGEN bitte der Übersicht halber ausschließlich in diesem Thread!

Die Anfragen an entsprechende Firmen werde ich in ca. 2 Wochen starten wenn man in etwa abschätzen kann, wieviele Interessenten es gibt. Gerne dürft Ihr auch in anderen Foren und Unterforen auf diesen Thread verweisen.

Vielen Dank 😉
Grüße
Markus

*edit* man kann davon ausgehen, dass alle Module untereinander kompatibel sind (auch wenn sie ggf. von verschiedenen Herstellern stammen)

149 Antworten

...dumm ist nur, dass jetzt z.B. in Bayern die Schulferien begonnen haben - vielleicht sind ja einige der 'Säumigen' einfach im Urlaub? Also irgendwo auf einem Boot od. im Dschungel so ganz ohne Kontakt zur MT-Welt :-)
Kann ja mal sein...
Vielleicht machst Du erst in ca. 2 Wochen den Deckel drauf...?
So lange würde selbst ich - die Ungeduld in Person - es gerade noch so aushalten ;-)
Ciao und gutes Gelingen
Ralfisti

ich bekomm halt nahezu täglich anfragen per PN wanns denn endlich losgeht.. aber ich beobachte die lesebestätigungen und entscheide dann am MO was ich mache 😉

Hey,

bin mit dem Fernbedienungsmodul für den e46 dabei.

Gruß

Alex

Hallo!

das ist KEINE Werbung,nur mein erfahrungsbericht.

habe jetzt das Modul von Auto-Module eingebaut und bin begeistert.

Ich kann öffnen,dann nochmal extra die Scheiben herunterfahren
Schließen und extra die Spiegel anklappen oder gleich einmal mehrdrücken!

Anfahrverriegelung ist auch Klasse,Verriegelt nach fahrantritt ab 10km/h(Programmierbar übers Radio!)

Wärmstens zu empfehlen.

Gruß

Michael

Ähnliche Themen

so, wollt auch schnell noch was zu den modulen von car-modules schreiben.

hab meine zwei module die ich dort bestellt habe (fb modul und one tip modul) inerhalb von 2 tagen zugeschickt bekommen, sodas ich die module noch gestern früh einbauen konnte. 🙂

der einbau dauerte insgesammt 2std, ging ziemlich fix. in der einbauanleitung ist alles super beschrieben gewesen.

die technik funktioniert einwandfrei, hab ja gestern bzw. heute zeit gehabt zum testen.

echt zu empfehlen, top!!!

gruß, tom

Zitat:

Original geschrieben von tom-bt

hab meine zwei module die ich dort bestellt habe (fb modul und one tip modul) inerhalb von 2 tagen zugeschickt bekommen, sodas ich die module noch gestern früh einbauen konnte. 🙂

Hast du kein Vertrauen in das Organisationstalent vom urbi? Hättest auch als neuer mt-User mitbestellen dürfen! Da sind wir nicht so!

Trotzdem herzlich Willkommen im Forum!

Gruß
Jan

die organisation ist schon super von urbi,
hätte auch bei euch mitbestellt, aber der preis war dort schon echt super und die abwicklung ging auch ziemlich fix. 🙂

dankeschön für die freundliche begrüßung hier im forum. 🙂

...Spiegel anklappen per FB...
...Anfahrverriegelung...

...das soll mal einer sagen blaue LEDs sind schnick-schnack^^

Verdeck öffnen

Hätte auch interesse an Modul 2+3 wenn Preis bis 100.-Euro !!!
Wann und wie bekomme ich bescheid ??? Der Sommer geht bald vorbei !!!!

Mfg

Re: Verdeck öffnen

Zitat:

Original geschrieben von Frank1604

Hätte auch interesse an Modul 2+3 wenn Preis bis 100.-Euro !!!
Wann und wie bekomme ich bescheid ??? Der Sommer geht bald vorbei !!!!

Mfg

modul 2 für E46 = 103 eur, modul 3 = nicht verfügbar

und so wies aussieht fällt die sammelbestellung sowieso ins wasser... ich bekomme keine rückmeldungen von den fehlenden leuten, wenn doch mal einer antwortet ist es ne absage und ewig warten wollte ich auch nicht mehr... echt klasse 😠

PS: besonders nett finde ich, dass hier scheinbar einige behaupten, ich würde mit reinhold gemeinsame sache machen. wer auch immer es war - das nächste mal einfach ne PN an mich, dann kann man solche gerüchte aus der welt schaffen

@grandos 09

Zitat:

...Spiegel anklappen per FB...anfahrverriegelung sind schnickschnack?

Wenn man die funktionen teilweise nur vom Freundlichen freischalten lassen kann(Anfahrverriegelung) und das hier ganz leicht im Radio an & aus machen kann ist das schon klasse!

Spiegel anklappen mit FB würden sich bestimmt viele hier freuen...

ach ja und noch zum einbau der Auto-Module ich musste nur das Handschuhfach ausbauen alle kabel verbinden fertig...
Ist das bei den Reinhold Modulen auch nur hinterm Handschuhfach angeschlossen?Oder umständlicher?

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von bmwmic

@grandos 09

Wenn man die funktionen teilweise nur vom Freundlichen freischalten lassen kann...

Wer hat schon ein orig. Radio?!?!?

Anfahrverriegelung: Ich denke mich wird keiner aus dem Auto klauen wollen^^

Meine Meinung: Mehr Funktionen - mehr mögliche Fehlerquellen 😉

@bigurbi:

Wieviel haste denn jetzt zusammen?

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

@bigurbi:

Wieviel haste denn jetzt zusammen?

21.. also nicht mal 2/3 dessen, was ursprünglich geplant war. und 5 leute antworten einfach gar nicht - sind jetzt 10 tage rum seit ich die PNs verschickt habe und die haben sie noch netmal gelesen 😠

zudem meldet sich der reinhold nicht .. habe noch ne anfrage an ihn geschickt weil von einem user ne frage aufkam, aber keine reaktion. echt spassig ^^

@bigurbi

Finde ich gut, dass du noch nicht aufgegeben hast. Bleib auf jeden Fall dran, das wird schon. Meine Bestellung steht auf jeden Fall noch, solange du noch versuchst, Leute zusammen zu bekommen.

Also Leute....

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich sehe die Sammelbestellung als geplatzt an. Ich bekomme mittlerweile schon wieder Absagen von Leuten, die fest zugesagt hatten, erhalte andererseits keine Rückmeldung mehr von denen, die sich noch melden wollten und habe auch zu wenig Module zusammen um die Bestellung jetzt zu starten.

Ein großes SORRY von meiner Seite!!

Danke an all jene, die mich unterstützt haben und die Sache durch ihre schnellen und präzisen Antworten erleichtert haben. Wenns alle so gemacht hätten, hätte jetzt jeder schon sein Modul eingebaut *frust*

Achja, und Glückwunsch an die Herren von car-modules, denn dort werden jetzt wahrscheinlich alle das spezielle MotorTalk-Angebot wahrnehmen ^^

Enttäuschte Grüße
Markus

Deine Antwort