Saison-Startup-check bei Digital-Racing !!!

Audi TT 8N

So die neue Saison steht in den Startlöchern und bei DR soll es demnächst auch son Frühjahrs-check geben . Kann man ja gleich als erstes kleines Treffen 2007 machen und´n bissl fachsimpeln . Termin steht noch nicht fest , aber Stefan und Elmo wollen den bald bekannt geben. Also wer hätte alles Lust von euch zu kommen , ich auf jeden Fall !!!

204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

so...hier mal meine eindrücke... bin zwar als letzter vom hof und hatte noch ne mittellange heimreise (nicht die längste, aber dazu später mehr) aber bin dann nach ner tankfüllung wieder daheim! es hat sich trotzdem richtig gelohnt!

versuche mal die auffälligsten merkmale in kurze worte zu fassen:

stefan: typisch norddeutscher (humor)

elmo: extremstes dauergrinsen

beide sehr geduldig (in fragen beantworten und (fast unmögliche) wünsche erfüllen! kompetent und immer zeit für small-talks! da ich den rest der crew nicht mit namen kenne: alle mitarbeiter/innen sehr freundlich und hilfsbereit! das ganze team sehr (erfogreich) bemüht! noch mal ein dickes lob und danke! preis/leistung absolut top!!!

burnout/transporter: wie man sie aus dem forum kennt!

cabrio79: sehr schöne (auch fachlich interessante) gespräche! sympatischer kerl!

schmatzek: ruhiger typ, aber ist dann "aufgetaut"! sehr hilfsbereit (probefahrt)!

flo: war zu sehr abgelenkt, auf der suche nach dem letzten ps!

mit den anderen habe ich mich leider nicht länger/viel unterhalten! möchte niemanden absichtlich "weglassen"!

fazit: schöner ausflug, wetter hätte schöner sein können! bei schönerem wetter, nächstes mal vielleicht mit (grill)woogies!😉 zu meinen "änderungen" mehr, wenn ich mehr "erfahrungen" gesammelt habe! aber es fühlt/hört sich schon geil an!😁

und zu guter letzt: der unbekannte mit der längsten anfahrt...ich war sehr überrascht...war...ede! er hat hier im forum anfangs viel werbung gemacht (weshalb es hier viel vorurteile und theater gab)...aus meiner sicht schwamm drüber...da er ja auch viel provoziert wurde...was man sich ja auch nicht gefallen läßt...ach, lassen wir das...schnee von gestern...reale treffen/eindrücke sagen mehr aus...ein sehr humorvoller und netter typ!!!! richtig sympatisch! (auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, wenn tuner auf jedem (tuning)anbauteil ihren namen schreiben)😁 aber der benz sieht schon richtig geil aus! großes lob! und der neue "arsch" vom "biest"(stefan seiner), anders kann man das nicht beschreiben, sieht live noch viel geiler aus! und der geht wie die sau😰, auch wenn er nicht mit vollen ld gefahren ist!

so...sollte erstmal reichen...schönes woende noch!

mfg

mir hat es auch sehr gut gefallen. Leider konnte ich den meisten Gesichtern keine Namen zuordnen und es war wenig Gelegenheit für Smaltalk mit den einzelnen.

Das Edurad vor Ort war, hat mich zwar nicht überrascht, weil er in einem anderen Forum mehr oder weniger angedeutet hat, dass er da sein wird, seine Anwesenheit hat mich aber sehr gefreut. Auch das Gespräch mit ihm war sehr angenhem. Kann dir da nur beipflichten! Ein sehr angenehmer Typ.

Leider konnte an meinem Hobel trotz drei Versuche keine Leistungsmessung durchgeführt werden. Es scheiterte letztendlich daran, dass keine Hakenschlüssel für das Gewindefahrwerk vorhanden waren. Mein TT stand mit dem Getriebe auf der Prüfrolle auf 🙁

Aber ansonsten hat das Team von DR einen sehr netten, witzigen und vor allem kompetenten Eindruck auf mich hinterlassen.

Danke an das gesamte Team und danke für die Einladung! War ein schöner Tag.

Stefan

Mir hat´s auch sehr gefallen (schön mit Burni und dem TTransporter geplaudert 😉 ) und ich möchte mich auch noch mal für die Super Organisation bei den DR Jungs bedanken !!! Schön mit lecker belegten Brötchen , Kaffee und Kuchen saTT und kalten Getränken.

Na du hast ja wieder alles weggegessen.....ich habe kein Stück abbekommen...... 😁

hier mal´n paar Bilder ...