Saison-Startup-check bei Digital-Racing !!!
So die neue Saison steht in den Startlöchern und bei DR soll es demnächst auch son Frühjahrs-check geben . Kann man ja gleich als erstes kleines Treffen 2007 machen und´n bissl fachsimpeln . Termin steht noch nicht fest , aber Stefan und Elmo wollen den bald bekannt geben. Also wer hätte alles Lust von euch zu kommen , ich auf jeden Fall !!!
204 Antworten
der geilste!!!😁 sorry burni und transporter!😁
mfg
ich habe ja mehrmals vesucht mit dir zu reden (es auch manchmal geschafft) aber du warst ja wie gesagt zu vertieft in deine suche!😉
Zitat:
Original geschrieben von TTAndy224
der Lockenkopf mit der kräftigen Stimme 😁
so kann man das auch sagen! aber nichts gegen meine (natur-engels)-locken!!! mußt die mal sehen wenn die noch länger werden!😁 mein stylischer kurzhaarschnitt kommt erst wieder ab april(während der akw-saison und wenn es wärmer wird)! ABER die meisten mädels stehen mehr auf die locken...und auf die tiefe stimme!😁
mfg
Ach Flo? War der auch da? Hab immer nur nen blauen TT gesehen wo einer vom Kopf bis zur Hüfte im Motorraum verschwunden war! 😁
Ihr habt gut Reden!!! Ja, ich weiß! Nächstes Mal werd ich mich mehr bemühen. Sowas geht mir immer extrem auf den Senkel, wenn etwas nicht funktioniert.
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Ihr habt gut Reden!!! Ja, ich weiß! Nächstes Mal werd ich mich mehr bemühen. Sowas geht mir immer extrem auf den Senkel, wenn etwas nicht funktioniert.
😉
du solltest auf k03 umbauen...dann funktioniert auch alles!😁
mfg
Quatsch, Turbo raus! Schöner Umbau auf Sauger! 😁
dann aber noch nen halben block ankleben!😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Quatsch, Turbo raus! Schöner Umbau auf Sauger! 😁
Joa, wenn es ein 3,2er mit 280 PS Serienleistung wäre auf jeden Fall. Ich denk mal mein nächstes Auto irgendwann wird ein weniger sensibles Motörchen haben und auch eine andere Antriebsart.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Joa, wenn es ein 3,2er mit 280 PS Serienleistung wäre auf jeden Fall. Ich denk mal mein nächstes Auto irgendwann wird ein weniger sensibles Motörchen haben und auch eine andere Antriebsart.
😉
Leopard II mit Kette 😁
Die Dinger sind ja noch anfälliger!
Start-up am Samstag
war am Samstag auch da und muss sagen, dass sich die lange Anreise gelohnt hat! Habe viele interesante Gespräche führen können und viel dazugelernt.
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Wär super wenn sich der eine oder andere vielleicht ma kurz bei mir melden könnte mit dem ich so gesprochen hab. Vorallem der, der seinen halben S3 auseinander genommen hat um dem seltsamen "Geräusch" auf den Grund zu gehen! Sorry, hab leider deinen Namen vergessen!
Re: Start-up am Samstag
Zitat:
Original geschrieben von S3_Do
war am Samstag auch da und muss sagen, dass sich die lange Anreise gelohnt hat! Habe viele interesante Gespräche führen können und viel dazugelernt.
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!Wär super wenn sich der eine oder andere vielleicht ma kurz bei mir melden könnte mit dem ich so gesprochen hab. Vorallem der, der seinen halben S3 auseinander genommen hat um dem seltsamen "Geräusch" auf den Grund zu gehen! Sorry, hab leider deinen Namen vergessen!
du meinst glaub ich Andreas alias Cabrio 79 😉
Jupp....hatte ihn schon angeschrieben......
ah, das hört sich doch alles super an🙂 Schade, aber nächstes Mal bin ich dabei. Und nächstes Jahr müssen wir den Saison-Startup-Check nach dem 1. April machen, damit meine Kiste auch angemeldet ist😉
Ihr meint, das Flo´s Kiste anfällig ist? Dann wartet mal, bis meine Diva mal zu DR kommt (ohne liegen zu bleiben oder mit nem zerheckselten Lader da anzukommen😰) Bisher ist schon desöfteren was auf dem Weg zu DR passiert. Das Letzte mal ist mir auf der Fahrt zur Einweihungsfeier 10 km vor´m Ziel ein Schlauch vom Ölkühler um die Ohren geflogen. DR haben mich dann abgeschleppt und Abends, als alle Gäste weg waren, das Ganze in Ordnung gebracht. Top Service!!! Naja, aber wenn nicht mal wieder was kaputt gegangen wäre, hätte der Aufwand ja gar nicht betrieben werden müssen🙄
Naja, wann ist denn das nächste Treffen? Es sind doch bestimmt wieder Pläne für Sommer 07 geschmiedet worden, oder?!
Re: Start-up am Samstag
Zitat:
Original geschrieben von S3_Do
Wär super wenn sich der eine oder andere vielleicht ma kurz bei mir melden könnte mit dem ich so gesprochen hab. Vorallem der, der seinen halben S3 auseinander genommen hat um dem seltsamen "Geräusch" auf den Grund zu gehen!
moin! na, wie läuft die möhre denn jetzt? hast du dich jetzt nur für samco entschieden oder auch für ein anderes suv?
cabrio79 fährt nen tt und kein S3!😉
mfg