Saison-Startup-check bei Digital-Racing !!!
So die neue Saison steht in den Startlöchern und bei DR soll es demnächst auch son Frühjahrs-check geben . Kann man ja gleich als erstes kleines Treffen 2007 machen und´n bissl fachsimpeln . Termin steht noch nicht fest , aber Stefan und Elmo wollen den bald bekannt geben. Also wer hätte alles Lust von euch zu kommen , ich auf jeden Fall !!!
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Und nächstes Jahr müssen wir den Saison-Startup-Check nach dem 1. April machen, damit meine Kiste auch angemeldet ist😉
Naja, wann ist denn das nächste Treffen? Es sind doch bestimmt wieder Pläne für Sommer 07 geschmiedet worden, oder?!
ne, deine kiste fliegt sonst wieder auseinander!😉
habe nichts in der richtung mitbekommen, aber bock auf ne grillparty im sommer hätte ich auch!😁
mfg
Re: Re: Start-up am Samstag
Moinsen!
also an sich läuft der wagen jetzt gut. bis auf die sache mit dem Ansaugschläuchen - aber die sind bestellt. ausserdem hab ich noch das Forge Schubumlaufventil gekauft. bau ich alles zusammen ein, sobald die Schläuche da sind.
Das seltsame geräusch wird dann wohl immer noch bestehen - werde aber den Anlasser mal checken lassen.
Das Geräusch ist schon seitdem ich den Wagen 2005 gekauft hab. Daher dachte ich, das wär normal. Hatte auch immer gedacht das käm vom auspuff.
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
moin! na, wie läuft die möhre denn jetzt? hast du dich jetzt nur für samco entschieden oder auch für ein anderes suv?
cabrio79 fährt nen tt und kein S3!😉
mfg
na dann mal abwarten, wenn die schläuche drin sind! aber es ist nur ein ansaugschlauch, der probs macht! die anderen sind druckschläuche!😉 wie war denn die rückfahrt? jetzt hast du dich ja doch angemeldet! herzlich willkommen, auch wenn du nen s3 fährst!
mfg
Die rückfahrt war gut... die bahn war frei und man konnte ma richtig schön beschleunigen! Wollte nächste woche eigentlich meine Sommerreifen aufziehen und jetzt guck ich nach draußen: Schnee! Montag war noch sonne und 22°. unglaublich..
Ja habe mich jetzt doch angemeldet - so kann man mit allen in Kontakt bleiben, auch wenn ich nen S3 fahre und keinen TT ;-)
und bei dir - hat alles gut geklappt mit dem chip? und rückfahrt, auch alles ok?
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
na dann mal abwarten, wenn die schläuche drin sind! wie war denn die rückfahrt? jetzt hast du dich ja doch angemeldet! herzlich willkommen, auch wenn du nen s3 fährst!
mfg