Saison-Startup-check bei Digital-Racing !!!

Audi TT 8N

So die neue Saison steht in den Startlöchern und bei DR soll es demnächst auch son Frühjahrs-check geben . Kann man ja gleich als erstes kleines Treffen 2007 machen und´n bissl fachsimpeln . Termin steht noch nicht fest , aber Stefan und Elmo wollen den bald bekannt geben. Also wer hätte alles Lust von euch zu kommen , ich auf jeden Fall !!!

204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

Heiko, ich helfe dir 😉

Ich schätze aber mal, dass die nicht kaputt ist. Die fallen gerne mal einfach so aus

Stefan

Wenn ich gegen haue brennt sie erst mal wieder, nehme an das der Glühfaden dann wieder Kontakt hat.

Beim Autohaus wollten sie mir ja die Front dafür abbauen.

Und da ich nächste Woche TÜV Termin habe, sollte die wohl besser gehen.

Muss nur noch eine kaufen, oder gibts die bei DR?

Heiko

is ne Standardbirne, die man am Besten sofort gegen LED´s austauscht.

Ich habe jetzt schon bei mehreren TT´s die Birnen gewechselt und schaffe das mittlerweile auf der Beifahrerseite in 1 Minute und auf der Fahrerseite in 2-3 Minuten (sehr fummelig, weil die Batterie im Weg ist)

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Ich habe jetzt schon bei mehreren TT´s die Birnen gewechselt und schaffe das mittlerweile auf der Beifahrerseite in 1 Minute und auf der Fahrerseite in 2-3 Minuten (sehr fummelig, weil die Batterie im Weg ist)

Heiko hat ein V6. Da ist gar keine Batterie 😁

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Wenn ich gegen haue brennt sie erst mal wieder, nehme an das der Glühfaden dann wieder Kontakt hat.

Beim Autohaus wollten sie mir ja die Front dafür abbauen.

Und da ich nächste Woche TÜV Termin habe, sollte die wohl besser gehen.

Muss nur noch eine kaufen, oder gibts die bei DR?

Heiko

das ist genau das, was ich meine. Meistens geht sie dann wieder, wenn man etwas gegen haut.

Front abbauen? Haben die einen Schatten??? Typsich Audi! Kostet die Birne 6,95 und der Einbau 130 Euro 🙁

Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

Heiko hat ein V6. Da ist gar keine Batterie 😁

Stefan

Doch, schon, nur die ist im Kofferraum 😁

Heiko

Zitat:

wer kann mir denn morgen bei DR eine Standlichtlampe auswechseln.

ich muß auch eine wechseln! ich bekomme außerdem immer bei tag die gelbe warnleuchte für ne defekte glühlampe! lt handbuch ist die nur für ablendlicht und rücklicht! geht aber beides! geht aber immer beim bremsen an und verschwindet wieder! aber nachts wenn es kälter ist und licht an ist kommt die warnleuchte nicht??

Zitat:

Warte doch mal die DR-Preise ab😉

werde ich ja gleich erfahren! schade das du nicht kommen kannst!

mfg

Zitat:

erzähle mal mehr davon! welche? von wo? preisvergleich? fotos?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

erzähle mal mehr davon! welche? von wo? preisvergleich? fotos?

mfg

falls du noch hier liest bevor du zu DR fährst - ich hab welche drin , kann ich dir dann zeigen 😉

http://www.hypercolor.de/index.php?cat=c15_Standlicht.html

So, ich melde mich zurück...

war klasse - Fachkompetenz, Benzingespräche, bekannte Gesichter, Brötchen und Kuchen, Kaffee und Fanta usw, nette Neubekanntschaften.

Immer Wieder!

Danke an alle von DR

Heiko

Jupp, seh ich genauso. Schade das das Wetter nicht so schön geblieben ist wie in der Woche. Aber was solls...

Gruß Matze

So, ich bin auch schon länger wieder da, muss mich aber auch bedanken. Das Software Update rennt wie Sau.

😉

Zitat:

Original geschrieben von TTAndy224

falls du noch hier liest bevor du zu DR fährst - ich hab welche drin , kann ich dir dann zeigen 😉

hättest du mir doch auch so zeigen können!😉🙁

mfg

so...hier mal meine eindrücke... bin zwar als letzter vom hof und hatte noch ne mittellange heimreise (nicht die längste, aber dazu später mehr) aber bin dann nach ner tankfüllung wieder daheim! es hat sich trotzdem richtig gelohnt!

versuche mal die auffälligsten merkmale in kurze worte zu fassen:

stefan: typisch norddeutscher (humor)

elmo: extremstes dauergrinsen

beide sehr geduldig (in fragen beantworten und (fast unmögliche) wünsche erfüllen! kompetent und immer zeit für small-talks! da ich den rest der crew nicht mit namen kenne: alle mitarbeiter/innen sehr freundlich und hilfsbereit! das ganze team sehr (erfogreich) bemüht! noch mal ein dickes lob und danke! preis/leistung absolut top!!!

burnout/transporter: wie man sie aus dem forum kennt!

cabrio79: sehr schöne (auch fachlich interessante) gespräche! sympatischer kerl!

schmatzek: ruhiger typ, aber ist dann "aufgetaut"! sehr hilfsbereit (probefahrt)!

flo: war zu sehr abgelenkt, auf der suche nach dem letzten ps!

mit den anderen habe ich mich leider nicht länger/viel unterhalten! möchte niemanden absichtlich "weglassen"!

fazit: schöner ausflug, wetter hätte schöner sein können! bei schönerem wetter, nächstes mal vielleicht mit (grill)woogies!😉 zu meinen "änderungen" mehr, wenn ich mehr "erfahrungen" gesammelt habe! aber es fühlt/hört sich schon geil an!😁

und zu guter letzt: der unbekannte mit der längsten anfahrt...ich war sehr überrascht...war...ede! er hat hier im forum anfangs viel werbung gemacht (weshalb es hier viel vorurteile und theater gab)...aus meiner sicht schwamm drüber...da er ja auch viel provoziert wurde...was man sich ja auch nicht gefallen läßt...ach, lassen wir das...schnee von gestern...reale treffen/eindrücke sagen mehr aus...ein sehr humorvoller und netter typ!!!! richtig sympatisch! (auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, wenn tuner auf jedem (tuning)anbauteil ihren namen schreiben)😁 aber der benz sieht schon richtig geil aus! großes lob! und der neue "arsch" vom "biest"(stefan seiner), anders kann man das nicht beschreiben, sieht live noch viel geiler aus! und der geht wie die sau😰, auch wenn er nicht mit vollen ld gefahren ist!

so...sollte erstmal reichen...schönes woende noch!

mfg

Zitat:

So, ich melde mich zurück...

leider wieder verpasst! wie letztes jahr bei wimmer! auto steht, wenn ich erscheine, aber dann auch schon wech!

mfg

Deine Antwort