ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Tuningweekend bei SIEMONEIT RACING?

Tuningweekend bei SIEMONEIT RACING?

Themenstarteram 9. März 2009 um 6:19

Hallo?

Dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag ist in Stade bei Siemoneit Racing das Tuningweekend mit super Aktionen. Ich werde auch dort sein, wer ist dort, was lasst ihr machen?! Ich finde das Angebot ist brilliant! Wer ist dabei?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,ich wäre wohl auch hingefahren,aber ich muß mit meiner Frau in den Urlaub.:D.Wünsche Euch aber viel Spaß.

PS:Stefan,warum so früh??Wetter?Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

aber ich muß mit meiner Frau in den Urlaub

Heftig :D lass sie das nur nicht lesen ^^

Ich hatte doch den Ironiemodus an.:D

am 9. März 2009 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von monsterinc.

... was lasst ihr machen?! ....

Moin.

hm, eco-tuning für meinen sdi ;)

tt-technisch viel zu früh im jahr! der läuft erst wieder im april

Jupp, ein wenig sehr früh.

Müsste dann mal wieder mit meinem Winter VR6 Turbo Golf antraben....

War ja sonst auch immer da :D

traue mich ja garnicht zu fragen, da es warscheinlich irgndwo steht, aber was ganau ist denn da los??

konnte unter news auf der seite nichts finden

Genau kann ich es dir nicht sagen, da ich selber nicht geguckt habe, vermute aber mal das es wieder die 20% Aktion ist die gestartet wird mit bissi Bratwurst essen von der Werkstatt... Oooder? ^^

Ja sowas in der Richtung hatte ich auch gedacht + Fachsimpeleien mit vielen TT Fahrern + Gesprächs- und Beratungsgelegenheit mit einem der besten 1.8T Chip- und Motortunern wo gibt :)

am 9. März 2009 um 18:50

stimmt. eigentlich gibts kein spezielles programm.

es ist der übliche frühjahrs-check zusammen mit super tuning-angeboten (z.b. alle 1.8t für 349 euro !*).

 

bier und bratwurst gibts auch.

 

der termin ist deshalb so früh, weil das event zusammen mit unserer partner-werkstatt stattfindet. weitere solcher events sind aber auch noch später mal geplant.

 

*nur begrenzte termine und nur an diesen beiden tagen mit vorheriger anmeldung.

 

Super Angebot.

Hätte ich nicht schon eine SW-Optimierung, würde ich sie glatt nochmal aufspielen lassen :D

Finger weg von solchen Billigtuningangeboten:D

Na mal im Ernst: kann dieses Wochenende nicht. Schade, würde doch meinem GRobi gerne noch eine kleine Leistungskur verpassen:)

am 9. März 2009 um 20:47

hmmm das is mal sehr verlockend.

fahr dieses wochenende vllt eh da in die gegend mit glück n paar felgen abholen dann könnt ich mal direkt vorbeischauen.

wie siehtn das aus mit anmelden?

bis wann müsste man sich anmelden? weiß nämlich noch nicht, ob ich die felgen kaufe oder nicht.

nächste frage wäre von wann bis wann man bei dir eintrudeln könnte?

müsste dann an einem tag halt 2 sachen erledigen und komm aus frankfurt am main

Zitat:

Original geschrieben von BlackTrouble

stimmt. eigentlich gibts kein spezielles programm.

es ist der übliche frühjahrs-check zusammen mit super tuning-angeboten (z.b. alle 1.8t für 349 euro !*).

bier und bratwurst gibts auch.

der termin ist deshalb so früh, weil das event zusammen mit unserer partner-werkstatt stattfindet. weitere solcher events sind aber auch noch später mal geplant.

*nur begrenzte termine und nur an diesen beiden tagen mit vorheriger anmeldung.

Alle 1.8T Optimierungen? :cool:

Wenn ja komme ich auf jedenfall ;)

am 10. März 2009 um 1:31

Hey Leute, ich komme zwar aus Bad Kreuznach bei Mainz aber zu Stefan wollte ich eh mal, wenns da jetzt ja richtig abgeht am We bin ich wahrscheinlich dabei.

Wie und wo und bis wann muss man sich denn anmelden?

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Tuningweekend bei SIEMONEIT RACING?