S205 Fotos
Hallo,
hat schon jemand Fotos und Daten zum S205 (T-Modell)?
Vielen Dank & viele Grüße
mb180
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Kein Wunder, dass Mercedes im Vergleich zum Wettbewerb immer mehr ins Hintertreffen gerät - bei so viel Selbstherrlichkeit und Betriebsblindheit...Einfach nochmal den Opel Insignia angucken - man sieht sie ja häufig genug im Straßenbild, weshalb ein Foto prinzipiell nicht notwendig ist... Hier ist dennoch ein Link.
1. Mercedes gerät immer mehr ins Hintertreffen? Ist das eine
Tatsacheoder eine
Meinung? Ich würde mal genau das Gegenteil behaupten. Ich war bisher kein großer Benz Fan. Nicht nur mich hat Daimler inzwischen mit seinen Produkten überzeugt, spreche auch für einige Leute aus meinem Bekanntenkreis unter welchen es glühende Audi und BMW Verfechter gab.
2. Betriebsblindheit? Selbstherrlichkeit? Jetzt wird´s dramatisch und theatralisch. Jeder hat ein Recht auf eine Meinung. Und wenn die anderen nun mal Deiner nicht entsprechen, brauchst nicht gleich die rhetorische Keule auspacken. Keep cool.
198 Antworten
Beim CLA-Schooting-Brake-Foto vor einigen Monaten war es ähnlich: Das Foto war täuschend echt, aber es war eine Fotomontage... Naja, es dauert ohnehin nicht mehr lange, bis es offizielle Werksfotos gibt.
Hier sind einige mehr oder weniger gute Bilder in der Suchmaschine drin:
www.google.de/search?...
Bei dem Bild des schwarzen Kombis, an dem die Rücklichter leuchten sieht es aber schon so aus, wie wenn da gerade die "Stoffgarage" gerade auf oder abgezogen wird.
Was nur seltsam ist, warum bei einem gleichen Bild das Mittelbremslicht aus ist und die Rückspiegel sehen eher eingeklappt aus.
Das 3. Bremslicht sieht verdammt nach Montage aus.
Schau Dir das Bild mal in Vollbild an. (Wenn es an ist)
Gruß
Ähnliche Themen
Ja, hast Recht, jetzt wo Du es sagst. So genau hatte ich es mir nicht angeschaut.
Auch das Auto mit der geöffneten Kofferraumklappe, welches links des vermeintlichen S205 steht, ist einmal näher am schwarzen S205 dran, in einem anderen scheinbar "gleichem" Bild, aber wieder etwas weiter weg.
Zitat:
Original geschrieben von Christof3d
Hier sind einige mehr oder weniger gute Bilder in der Suchmaschine drin:
www.google.de/search?...Bei dem Bild des schwarzen Kombis, an dem die Rücklichter leuchten sieht es aber schon so aus, wie wenn da gerade die "Stoffgarage" gerade auf oder abgezogen wird.
Was nur seltsam ist, warum bei einem gleichen Bild das Mittelbremslicht aus ist und die Rückspiegel sehen eher eingeklappt aus.
Ist nicht das gleiche Bild, sieht man daran, dass die Fahrertüre offen ist. Das 3. Bremslicht leuchtet, weil jemand drinnen sitzt und die Bremse betätigt, es leuchten außerdem auch die zwei normalen Bremslichter.
Zitat:
Original geschrieben von c500
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/mercedes-c-klasse-t-modell-2014-kombi-mittelklasse-rendering-s205?panorama=1
Also ist ja alles Geschmackssache, aber das Heck finde ich ziemlich verbaut und unharmonisch, im Vergleich zum Vorgänger. Ansonsten sieht er von der Seitenansicht und Frontpartie (wird ja wie die Limousine aussehen) sehr gefällig aus. Was immer (genauso wie bei der Limousine) lächerlich aussieht, sind die unteren Chrompartien am Heck, welche wohl die Auspuffanlage andeuten sollen.
Schade..gefaellt mir gar nicht.lichter von gla und wieder diese abrundungen a la cls shooting brake. Da ist Audi A4 kombi halt schoener. Wieso das t-model nicht hinten breit und bullisch machen,bleibt ein raetsel.
Zitat:
Original geschrieben von c500
Die breiten E-Klasse Rücklichter und das stark abfallende Dach sind eine Katastrophe !!😠😠
Was daran ist eine Katastrophe?? Dein Beitrag sagt sehr viel aus...😕🙄😛
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
kein fake, aus der aktuellen Autobild.
Schade, dass die Autobild das Bild als echt bezeichnet. Sonst kennzeichnen sie die Renderings als solche. Fakt ist das Bild ist nicht echt. Das weiß ich, weil ich das Auto schon gesehen habe.
Übt euch noch etwas in Geduld, dauert bestimmt nicht mehr lange...
mir ist das eigentlich völlig schnuppe und wollte das bild nur hier posten.
Aber ich finde es sieht nach keinem Fake aus und ich habe schon einige Fakes gesehen. Wenn es wirklich ein Fake sein sollte, dann Respekt, denn auf dem Foto sind reflektierende Äste eines Baums zu sehen auf dem Lack. Das wirkt extrem real. Wüsste auch nicht was dagegen spricht. Sie entsprechen auch eins zu eins diesen Bildern:
http://s1.cdn.autoevolution.com/.../...on-s205-gets-rendered_3.jpg?...