S205 Fotos
Hallo,
hat schon jemand Fotos und Daten zum S205 (T-Modell)?
Vielen Dank & viele Grüße
mb180
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Kein Wunder, dass Mercedes im Vergleich zum Wettbewerb immer mehr ins Hintertreffen gerät - bei so viel Selbstherrlichkeit und Betriebsblindheit...Einfach nochmal den Opel Insignia angucken - man sieht sie ja häufig genug im Straßenbild, weshalb ein Foto prinzipiell nicht notwendig ist... Hier ist dennoch ein Link.
1. Mercedes gerät immer mehr ins Hintertreffen? Ist das eine
Tatsacheoder eine
Meinung? Ich würde mal genau das Gegenteil behaupten. Ich war bisher kein großer Benz Fan. Nicht nur mich hat Daimler inzwischen mit seinen Produkten überzeugt, spreche auch für einige Leute aus meinem Bekanntenkreis unter welchen es glühende Audi und BMW Verfechter gab.
2. Betriebsblindheit? Selbstherrlichkeit? Jetzt wird´s dramatisch und theatralisch. Jeder hat ein Recht auf eine Meinung. Und wenn die anderen nun mal Deiner nicht entsprechen, brauchst nicht gleich die rhetorische Keule auspacken. Keep cool.
198 Antworten
Die fehlende "Chromleiste" im schwarzen "Lufteinlass-Fake" haben mich am Anfang auch etwas verwundert. Mittlerweile finde ich es ohne besser!
Die Begründung von @Cerberus666 mag im ersten Moment seltam anmuten, aber konfiguriert euch mal einen schwarzen S205 (da fällt das m.E. am stärksten auf weil der Kontrast höher ist) und lasst dann das Bild ein wenig rotieren. Seitlich/vorne/seitlich. So wie es ist, "stimmen" die Linien von vorne bis hinten. Die Leisten würden das echt verfälschen.
Aber... über Design lässt sich trefflich streiten/argumentieren und diese Stelle ist echt ein Mini-Detail.
Haut hier mehr Bilder rein! :-)
Zitat:
@CrashDech schrieb am 6. November 2014 um 22:22:22 Uhr:
Mein "erster" MB wird im Januar geliefert. Ich hoffe die Gitter lassen sich ausbauen und mit denen vom W Modell ersetzen.
Das geht in jedem Fall!
Aber billig wird es nicht funktionieren... 😉
Da muss u.U. die Frontschürze für gelöst werden. Aber der Stoßfänger an sich ist identisch zwischen W und S 205.
Hi,
kann hier noch ein paar Bilder von meinem Probefahrt Fahrzeug beisteuern. Nix besonderes, schwarz halt mit AMG innen und außen.
Gruß,
Martaeng
Zitat:
@Wolfgang197 schrieb am 6. November 2014 um 18:55:47 Uhr:
C220 BlueTec
Iridium SIlber
AMG innen
AMG außen
7G Tronic
19" Vielspeichen-Design
Leder cranberryrot/schwarz
Zierelemente Aluminium
Fahrersitz Memory
Spiegel-Paket
Business+ Paket
ILS
Airmatic
Command Online mit DAB, Komfortelefonie (BT/SAP)
getöntes Glas (Akustikglas wollte ich haben....doch die Lieferzeit hat mich abgeschreckt)
AHK
Keyless Go Start
EASY-PACK-Heckklappe
Schöne Konfiguration, Wolfgang!
Die Felgen gefallen mir ausgesprochen gut am T-Modell (warum bloß? 😁) und auch das rote Leder macht sich gut und verleiht dem Innenraum Individualität.
Alles in allem also Daumen hoch!