S205 Fotos
Hallo,
hat schon jemand Fotos und Daten zum S205 (T-Modell)?
Vielen Dank & viele Grüße
mb180
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Kein Wunder, dass Mercedes im Vergleich zum Wettbewerb immer mehr ins Hintertreffen gerät - bei so viel Selbstherrlichkeit und Betriebsblindheit...Einfach nochmal den Opel Insignia angucken - man sieht sie ja häufig genug im Straßenbild, weshalb ein Foto prinzipiell nicht notwendig ist... Hier ist dennoch ein Link.
1. Mercedes gerät immer mehr ins Hintertreffen? Ist das eine
Tatsacheoder eine
Meinung? Ich würde mal genau das Gegenteil behaupten. Ich war bisher kein großer Benz Fan. Nicht nur mich hat Daimler inzwischen mit seinen Produkten überzeugt, spreche auch für einige Leute aus meinem Bekanntenkreis unter welchen es glühende Audi und BMW Verfechter gab.
2. Betriebsblindheit? Selbstherrlichkeit? Jetzt wird´s dramatisch und theatralisch. Jeder hat ein Recht auf eine Meinung. Und wenn die anderen nun mal Deiner nicht entsprechen, brauchst nicht gleich die rhetorische Keule auspacken. Keep cool.
198 Antworten
Meinen ersten Benz habe ich 2008 geleast.
- Privatleasing plus; 24 Monate, 30.000km -
Das Angebot war sehr günstig, vor allen im Zusammenhang mit der obligatorischen Versicherung und dem Service-Leasing.
Es war auch attraktiver als ein ursprünglich geplanter Jahreswagen. Außerdem musste ich so keine Kompromisse bei der Ausstattung machen😁
Als ich allerdings im Dezember 2010 den Vertrag bis zur Lieferung eines neuen S204-Mopf um ca. 4 Monate verlängern wollte, sollte ich für diese Zeit fast die 2,5-fache Leasingrate zahlen.😰
Ursache war lt. MB-Bank die hohe Sonderzahlung (ca. 30%) zu Leasingbeginn, mit der ich die Raten sozusagen subventioniert habe.
Ich habe dann kurzerhand den schon abgeschlossenen Kaufvertrag für den Nachfolger storniert und die Kaufoption für das Leasingfahrzeug eingelöst.
Ging alles Problemlos!
Im Mai 2011 habe ich dann den Nachfolger über Plus3-Finanzierung gekauft. Ein Leasing war zu dem Zeitpunkt nicht so attraktiv.
Grundsätzlich fand ich Leasing OK, ist m.E. aber nur sinnvoll, wenn man keine hohe Sonderzahlung leistet und definitiv das Fz. nach Vertragsablauf zurück geben will.
VG Andreas
PS.: Eigentlich ist dieses Thema hier ja OT 😉
http://worldscoop.forumpro.fr/...p630-2014-mercedes-classe-c-w205-s205
Einfach mal durchblättern, aber hauptsächlich die Limo oder getarnte S205er!!!
Ähnliche Themen
Tach zusammen,
bin in einer echten Zwickmühle.
Mein geliebter S204 220D läuft im Juli das Leasing aus und es muss ein neuer her. Zu diesem Zeitpunkt gibt's den -ich bin schon ganz verliebt- superchicken S205 aber noch nicht. Was´n Scheiß!
Ein paar Wochen könnte ich mit einem unserer Poolfahrzeuge überbrücken, aber dann muss es sein.
Und das nächste Problem ist der Preis. Die max.Leasingrate ist fix und weil ich ein absoluter Ausstattungsfreak bin, sollte es eher der 200er Automatic werden mit Leder und allem pipapo.
Einer hat in einem anderen Beitrag geschrieben, diese Kombination gäbe es erst ab Jahresende. Weiß da jemand mittlerweile was genaueres?
Gruß
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfred180161
Tach zusammen,bin in einer echten Zwickmühle.
Mein geliebter S204 220D läuft im Juli das Leasing aus und es muss ein neuer her. Zu diesem Zeitpunkt gibt's den -ich bin schon ganz verliebt- superchicken S205 aber noch nicht. Was´n Scheiß!Ein paar Wochen könnte ich mit einem unserer Poolfahrzeuge überbrücken, aber dann muss es sein.
Und das nächste Problem ist der Preis. Die max.Leasingrate ist fix und weil ich ein absoluter Ausstattungsfreak bin, sollte es eher der 200er Automatic werden mit Leder und allem pipapo.
Einer hat in einem anderen Beitrag geschrieben, diese Kombination gäbe es erst ab Jahresende. Weiß da jemand mittlerweile was genaueres?
Gruß
Manfred
laut mb blog kommt der 200cdi t im september mit 6 gang schaltung. mit automat erst ende 2014. machs wie ich, nehms wie ein mann und bestell den 220er als limo mit automat. ich finde seit langem die limo schicker als das t modell. es sei denn du brauchst das etwas mehr an platz im heck...
http://www.google.de/imgres?...Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
laut mb blog kommt der 200cdi t im september mit 6 gang schaltung. mit automat erst ende 2014. machs wie ich, nehms wie ein mann und bestell den 220er als limo mit automat. ich finde seit langem die limo schicker als das t modell. es sei denn du brauchst das etwas mehr an platz im heck...Zitat:
Mein geliebter S204 220D läuft im Juli das Leasing aus und es muss ein neuer her. Zu diesem Zeitpunkt gibt's den -ich bin schon ganz verliebt- superchicken S205 aber noch nicht. Was´n Scheiß!Ein paar Wochen könnte ich mit einem unserer Poolfahrzeuge überbrücken, aber dann muss es sein.
Gruß
Manfred
http://www.google.de/imgres?...Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
laut mb blog kommt der 200cdi t im september mit 6 gang schaltung. mit automat erst ende 2014. machs wie ich, nehms wie ein mann und bestell den 220er als limo mit automat. ich finde seit langem die limo schicker als das t modell. es sei denn du brauchst das etwas mehr an platz im heck...Zitat:
Gruß
Manfred
Bild 4 und 5
wenn das Heck so kommt, Daumen hoch !!!
Zitat:
Original geschrieben von MA68309
Bild 4 und 5wenn das Heck so kommt, Daumen hoch !!!
Jo, endlich wieder sichtbare Auspuffblenden und vor allem das tolle Xenon-headlight.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von bikendrifter
Mit dem sichtbaren Außpuff wird es aber nichts mehr werden. 😠
Ok, mea culpa - Ich hätte dazuschreiben sollen das mein Post ironisch gemeint war. Bin davon ausgegangen es wäre auch so ersichtlich 😉
Wenn solche Dinge wie frei sichbare Endrohre und Xenonlight in die "Studie" einfliessen, halte ich solche für nicht sehr aussagekräftig, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Kauft euch heute mal (oder guckt rein) die aktuelle Ausgabe der AUTO BILD. Da ist galub auf S.20 war es, dass T- Modell ungetaarnt abgebildet. Würde es ja gern reinstellen, aber wisst ja wegen Urheberrechte blablabla.
Finde soweuít ich das T-Modell auf die schnell angucken konnte, das es schon nen schicker Kombi wird.
Schönes WE allerseits🙂
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Es handelt sich um eine Fotomontage, wenn ich es richtig gesehen habe.
Wie schreibt die Auto Bild auf ihrer Titelseite "Erste Fotos...." 😉