ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S-line nachrüsten (Teilenummern, Kosten, etc...)

S-line nachrüsten (Teilenummern, Kosten, etc...)

Audi A3 8V
Themenstarteram 7. September 2014 um 12:33

Ich möchte S-line Ext. nachrüsten. (Front,Heck und Seitenschweller)

Kann mir jemand die Teilenummern geben für den 3-türer, 2.0tdi und pdc nur hinten.

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von appleboss

Ich möchte S-line Ext. nachrüsten. (Front,Heck und Seitenschweller)

Kann mir jemand die Teilenummern geben für den 3-türer, 2.0tdi und pdc nur hinten.

 

Danke

Benutzt mal die SUFU !! siehe meinen Link unten da ist alles beschrieben... vielleicht mal ein bisschen selbst initiative ergreifen bevor hier jeder das selbe postet ! Und Seitenschweller kann dir dein :-) gleich raussuchen.. Findest sogar im Online Shop bei Audi.de

285 weitere Antworten
Ähnliche Themen
285 Antworten

Leiste Steinschlagschutz Unterholm links.

Teilenummer 8V5853931

Netto 73 €.

hab ich nicht...

Moin zusammen, hole diesen Thread einmal hoch ;).

Mein Vater hatte mit seinem A3 Sportback Bj. 2015 einen kleinen Auffahrunfall. Im Zuge dessen, würde ich gerne direkt auf S-Line Front umbauen.

Frage:

Passen vorne alle vFL Stoßstangen, auch die vom Cabrio?

Gibt es auch Unterschiede beim Grill also das z.b. ein S-Line Grill nicht auf eine normale Stoßstange passt?

Besten Dank im voraus ...

Artur

Bei der Abdeckung für die Nebelscheinwerfer habe ich unterschiedliche Nummern gefunden.

Laut diesem Blog, sollten due beiden Abdeckung folgende TN haben: 8V3807681Q und 8V3807682L

Jetzt hab ich welche gefunden, die auch absolut identisch aussehen jedoch die TN: 8V3 807 151 A / 8V3 807 152 haben.

Kann mir da jemand sagen, wo der Unterschied ist?

Habe mal 2 Bilder hochgeladen, von der Abdeckung mit der TN: 8V3 807 151

Blende 1
Blende 2

Unterschied bei Limo und Sportback, deshalb auch unterschiedliche Nummern.

Aber von der Bauform identisch, oder?

Die Stoßstange die ich versorgt habe, hat die TN: 8V3 807 437 F

Wenn ich das richtig recherchiert habe, sollte dort dann beide Varianten der Lufteinlässe passen.

am 22. Juli 2020 um 18:23

Es gibt auch noch die Black Edition wahrscheinlich resultieren daher die unterschiedlichen Nummern.

Die Limo hat eine andere Bauform, somit sind diese nicht passend.

am 23. Juli 2020 um 13:37

Zitat:

@TDIs-line schrieb am 23. Juli 2020 um 13:20:01 Uhr:

Die Limo hat eine andere Bauform, somit sind diese nicht passend.

Das ist schon klar und musst du gerade mir nicht erklären, deshalb gibt es auch noch Unterschiede in der Optik zb. Glanz Schwarz usw. usw. was auch widerum zu anderen Teiöenummern führt.

Ok ? Gut

 

Die Antwort war für Fresh_Thing, er hat nach der Bauform gefragt!

Immer dieses sofort Agro werden und sich in seinem Fachwissen gekränkt fühlen ....tzzz.

Der Unterschied der TNs resultiert wahrscheinlich, weil die hochgeladenen Bilder (mit Chrom/Alu) vom S3 sind. Beim S line Exterieurpaket sind die Streben schwarz glänzend.

Hallo,

 

weiß zufällig jemand wie die TN von der A3 Sportback Facelift S-Line Frontschürze ist?

 

8V3807437AM ??

Moin,

ich würde gerne auch mein a3 umrüsten Ext (Front,Heck und Seitenschweller). leider habe ich bis jetzt keine informationen sammeln können was ich dafür alles brauche bzw welche teilenummern. es geht um den facelift

kann mir jemand vllt dabei helfen?

A3 Sportback 2.0 TD quattro

Bj 2017 facelift

mit parksensor

ohne acc

mit led scheinwerfer

Kann später mal im ETKA suchen wenn ich daheim bin. Angaben sind aber ohne Gewähr

 

Glanzpaket ? Oder exterior schwarz ?

Seitenschweller brauchst du die meines Wissens nach:

 

https://shops.audi.com/.../seitenschwellersatz-8v5071685--9ax-14?...

 

Die S-Line Seitenschweller funktionieren angeblich nicht, weil die die Halterung und Klipse dran haben, die vom Link sind ohne und super zum kleben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S-line nachrüsten (Teilenummern, Kosten, etc...)