ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Knight Rider Blinker Nachrüsten

Knight Rider Blinker Nachrüsten

Audi A3 8V
Themenstarteram 15. Juni 2015 um 9:07

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mehrere Audi's gesehen die diese geilen blinker haben, die wie bei Knight Rider quasi von innen nach außen huschen.

Weiß jemand ob man so etwas schon für die A3's - speziell für den 8V nachrüsten kann?

Beste Grüße

Oliver

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@PolarNacht schrieb am 15. Juni 2015 um 12:43:47 Uhr:

Glaube du meinst den LED Blinker bei den Vollledscheinwerfern.

er meint das dynamische Blinken wie es bei fast allen Modellen (es werden nach und nach mehr) zumindest am Heck seit diesem Jahr dabei ist (LED Scheinwerfer vorausgesetzt).

z.B. Q3:

https://www.youtube.com/watch?v=CqiLsHXxZKg

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Nein, es gibt ein Modul wo innere und äußere Leuchte versetzt Blinken aber wie zum Beispiel beim R8 bisher nicht. Könnte mit dem Facelift kommen daher lieber warten.

am 15. Juni 2015 um 9:15

Knight-Rider-Blinken wie geil, muss ich mir merken *ggg*

Das Blinken heißt Semi-Dynamisches-Blinken :-)

liebe Grüße

Themenstarteram 15. Juni 2015 um 9:18

Semi-Dynamisches-Blinken... wie langweilig :-)

Na dann warte ich mal ab, ob sich dieses Blinken - wie auch immer das Heißt - irgendwann problemlos auch im A3 realisieren lässt.

Würde gerne auf Mr. Fusion - Flux Kompensator umrüsten.

Hat jemand ne Idee, wer mir das umbaut?

:):D

Gruss

Turbo

Themenstarteram 15. Juni 2015 um 9:41

Auch mit dem Flux Kompensator müssen wir wohl auf das Facelift warten, den gibt es zur Zeit nur für den DeLorean ;-)

schreib mal diesen User an:

http://www.motor-talk.de/.../audi-rs3-t3798314.html?...

das ganze wird aber nur Bastelei und nicht zugelassen bleiben... also solange es keine "Ab Werk" Variante gibt (eventuell Facelift 2016 und dann nachrüstbar) bleibt es den anderen Modellen vorbehalten.

am 15. Juni 2015 um 10:43

Glaube du meinst den LED Blinker bei den Vollledscheinwerfern.

Zitat:

@PolarNacht schrieb am 15. Juni 2015 um 12:43:47 Uhr:

Glaube du meinst den LED Blinker bei den Vollledscheinwerfern.

er meint das dynamische Blinken wie es bei fast allen Modellen (es werden nach und nach mehr) zumindest am Heck seit diesem Jahr dabei ist (LED Scheinwerfer vorausgesetzt).

z.B. Q3:

https://www.youtube.com/watch?v=CqiLsHXxZKg

Themenstarteram 15. Juni 2015 um 10:55

Ganz genau die meine ich - LED hab ich ja aber ohne Effekt.

am 15. Juni 2015 um 17:22

Zitat:

@olihain schrieb am 15. Juni 2015 um 11:41:55 Uhr:

Auch mit dem Flux Kompensator müssen wir wohl auf das Facelift warten, den gibt es zur Zeit nur für den DeLorean ;-)

Aber nicht vergessen daß der Fluxkompensator 1.21 Gigawatt braucht, also unbedingt auch Mr. Fusion mit nachrüsten

Die dynamischen Blinker gibts doch nur bei den Matrix LEDs, oder?!

Zitat:

@tobs777 schrieb am 15. Juni 2015 um 22:43:12 Uhr:

Die dynamischen Blinker gibts doch nur bei den Matrix LEDs, oder?!

Nö, wer einen Q3 mit LED Scheinwerfern bestellt bekommt die Blinker am Heck dazu. Dafür reicht es nicht bei Xenon nur die LED Rückleuchten zu bestellen. Höhere Modelle haben sie dann auch vorne (da stimmt das mit den Matrix dann)

Ich hab gehört, dass alle neuen S3, die die dieses Jahr gebaut werden, automatisch dieses dynamische Blinken hinten haben? Ist das korrekt?

am 5. März 2016 um 13:52

Zitat:

@dedml schrieb am 5. März 2016 um 14:28:10 Uhr:

Ich hab gehört, dass alle neuen S3, die die dieses Jahr gebaut werden, automatisch dieses dynamische Blinken hinten haben? Ist das korrekt?

Nein. Wer erzählt sowas denn ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Knight Rider Blinker Nachrüsten