S-line nachrüsten (Teilenummern, Kosten, etc...)

Audi A3 8V

Ich möchte S-line Ext. nachrüsten. (Front,Heck und Seitenschweller)

Kann mir jemand die Teilenummern geben für den 3-türer, 2.0tdi und pdc nur hinten.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von appleboss

Ich möchte S-line Ext. nachrüsten. (Front,Heck und Seitenschweller)

Kann mir jemand die Teilenummern geben für den 3-türer, 2.0tdi und pdc nur hinten.

Danke

Benutzt mal die SUFU !! siehe meinen Link unten da ist alles beschrieben... vielleicht mal ein bisschen selbst initiative ergreifen bevor hier jeder das selbe postet ! Und Seitenschweller kann dir dein :-) gleich raussuchen.. Findest sogar im Online Shop bei Audi.de

286 weitere Antworten
286 Antworten

Ich bin auch dabei und möchte umrüsten

am besten in schwarz^^ danke euch

@A3_Limo_Max hm die sehen auch nicht schlecht aus wenn das nicht geht nehme ich die dann

also ich habe bis jetzt die teilenummern raus gefunden 8v3807437am, 8V4807511P sind glaube ich stoßstange vorne und hinten.

edit.
Frage schon beantwortet bekommen.

Ähnliche Themen

Moinsen,

nachdem ich heute endlich mal etwas Zeit hatte konnte ich die S-Line Seitenschweller montieren. Damit ist mein Umbau auf S-Line Exterieur (fast) komplett.
Was noch fehlt sind die S-Line Embleme an den Kotflügeln.
Kann mir jemand von den Original-S-Line Fahrern freundlicherweise die Maße geben wo die genau sitzen?
Abstand von der Kotflügelhinterkante wäre wichtig und der Abstand von oben. Entweder zur Sicke oder auch zur Kotflügelkante.
Vielen Dank im Voraus.

20211001

Bitteschön 😉

Screenshot_2021-10-01-14-49-52.jpg

Top Service, vielen lieben Dank. :-)

Hallo,
schon was älter das Thema, aber habe noch eine Frage: für die S-Line Heckschürze (BJ 2017 FL, Sportback 5-Türer) suche ich einen passenden S-Line Diffusor. Passen das alle? Habe jetzt die Teiler.: 8V5807521S herausgefunden. Eine Unterteilung in Limo, Sportback oder Cabrio gibt es da nicht. Ist das soweit richtig? Das heißt der Diffusor passt auf allen bei entsprechender S-Line Heckschürze?
Danke schon mal!

Hallo,möchte bei meinem A3 8V Limosine
eine Sline Frontstange verbauen.
Kann mir jemand mit der Teilenummer einer Sline Stange helfen ?

Danke im Vorraus

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau auf S line Exterieurpaket' überführt.]

Auf die Schnelle habe ich dir mal diesen Thread rausgesucht:

KLICK

Mit der Suchfunktion findet man aber bestimmt noch mehr Details.😉

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau auf S line Exterieurpaket' überführt.]

Hallo,

leider habe ich mit dem Fahrzeug meiner Partnerin eine Mauerkante übersehen...

Audi A3, Sportback, S-line int. und ext., 2013, 2.0 TDI, 2x Auspuff links, 4x PDC.

Spachteln wird nicht mehr klappen, also muss eine neue Heckschürze her.

Bei dem Beitrag von Audi4ever wird die Artikelnummer 8V4807067D für hinten genannt. Das Teil kostet schlappe 750 Euro.
Den 8V4807067A kann ich nicht verwenden, wenn ich die ganzen anderen Teile noch habe?

Kauf doch eine gebrauchte, Lackieren musst Du eh .
Eventuell die alte kleben oder verspachteln?

Zitat:

Kauf doch eine gebrauchte, Lackieren musst Du eh .
Eventuell die alte kleben oder verspachteln?

Bei eBay Kleinanzeigen ist eine gebrauchte. Das wars. Und die ist beschädigt.

Verspachteln wird wohl nicht empfohlen, weil das immer wieder reißen könnte, laut Karosseriebauer.

Und was ist mit Schweißen? Ist doch Kunststoff das geht doch ganz gut

Hier mal ein Foto…

Schaden
Deine Antwort