S-Line Felgen Nachbau!
Hi!
Bei ebay werden öfter mal S-Line-Felgen in 18" als Nachbau angeboten.
Hat sich schon mal jemand solche gekauft?
Taugen die was?
Sehen die wirklich aus wie die Audi-S-Line-Felgen?
Denn die Originalen kann man ja kaum bezahlen...
115 Antworten
Also mir hat der Verkäufer gesagt, er hätte, nachdem ich ihm vom abweichenden Design zu den Original-Decken erzählt hatte, die Audi-Deckel auf seinen Felgen ausprobiert, und sie würden nicht passen.
Aber probierts trotzdem mal aus, wer weiss was für Audi-Deckel er zur Hand hatte.
Hallo,
so ich habe meine S-Line Räder heute bekommen, gleich montiert und problemlos beim GTÜ eingetragen bekommen. Muß(Kann) jetzt nur noch aufs Amt um es in den Schein + Brief eintragen zu lassen.
Die Räder sehen auf meinem schwarzen Coupe einfach gigantisch aus.
Sehen aus wie die originalen von Audi für 800,- /Stück.
Einfach geil !!!!
Gruß
HardiTT
Preis
Mal ne Frage, was habt Ihr für die Nachgemachten
S-Line Felgen bezahlt ?
Schönen Gruß aus Paris
Kontakt
Wenn jemand Intresse hat ! ! ! Ich habe einen guten Kontakt, zu einem Mitarbeiter in Ingolstadt, da bekomme ich Nagelneue 17" S-Line Felgen z.B. für 1200€ Nur wer Intresse an ORIGINAL Felgen hat. Natürlich Führt er auch 17" 6 Arm oder TT 17" 5 Arm Parabol . Schickt mir einfach eine Mail.
Ähnliche Themen
Re: Preis
Zitat:
Original geschrieben von SarlCalix
Mal ne Frage, was habt Ihr für die Nachgemachten
S-Line Felgen bezahlt ?Schönen Gruß aus Paris
Wenn du die 6 Seiten des threads gelesen hättest wüßtest du es, es lohnt sich.
Aber ich will mal nicht so sein, 1200+60porto alles in allem komplett
gruß nach paris 😉
juzam
Re: Re: Preis
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
Wenn du die 6 Seiten des threads gelesen hättest wüßtest du es, es lohnt sich.
Aber ich will mal nicht so sein, 1200+60porto alles in allem komplettgruß nach paris 😉
juzam
Für das bekommt ja schon Orginale mit ein wenig telefonieren :-)
Schönen Gruß zurück
In Belgien hab ich jetzt nachgemachte für 950 € + Porto angeboten bekommen. Hammer ! Das sind ja echt unterschiede
Re: Re: Re: Preis
Zitat:
Original geschrieben von SarlCalix
Für das bekommt ja schon Orginale mit ein wenig telefonieren :-)
Schönen Gruß zurück
In Belgien hab ich jetzt nachgemachte für 950 € + Porto angeboten bekommen. Hammer ! Das sind ja echt unterschiede
Das kannste auf legalem Wege aber vergessen,
die kosten ein Vermögen neu bei Audi.
Alleine die Reifen kosten schon 600€
@SarlCalix
Es gibt nur ein Problem bei deinen 17 Zoll 9 Speichen S-line felgen, es gibt dafür kein Gutachten, und somit darfst du sie nicht auf den TT draufziehen. Ich hatte auch erst vor mir 17 zöller zu kaufen, es gab jedoch kein gutachten für die S-line und somit gab es 18 Zoll.
@HardiTT
Stimmt auf nem schwarzen TT sehen die richtig geil aus!!! Da kommen sie richtig zur Geltung
@Juzam
Hast du deine Felgen schon zurück geschickt, bzw. schon neue bekommen?
Ja stimmt, in Deutschland ist das so ! Hast recht. Hier in Frankreich Interessiert das zum Glück keine >Hupe<
Hey Juzam,
sind die Felgen nun endlich abgeholt worden und die anderen da? Auch schon drauf gezogen und eintragen lassen? Welche Felgendeckel hast du bekommen?
Gruß
Björn
Zitat:
Original geschrieben von Mr_cool
Hey Juzam,
sind die Felgen nun endlich abgeholt worden und die anderen da? Auch schon drauf gezogen und eintragen lassen? Welche Felgendeckel hast du bekommen?
Gruß
Björn
Die Felgen kommen morgen, er hat sie erst gestern verschickt, heute war ich nicht da, ups aber ;/
Er meinte am Telefon wir haben sie ohne Zubehör verschickt. Ich werde berichten über ev. unterschiede
@ I NEED NOS:
Du hast geschrieben, dass in Deinem Gutachten steht, dass ggf. Lenkwegbegrenzer eingesetzt werden muss. Ich gehe mal davon aus, dass Du das nicht gemacht hast und auch noch keine Distanzscheiben drin hast. Meine Frage nun: Stoßen die Reifen irgendwo an den Radkasten bei maximum Lenkeinschlag? Wenn nicht würde ich meine auch erstmal ohne Distanzscheiben beim TÜV vorstellen oder machen die dann Probleme? Explizit erwähnt sind die im Gutachten nämlich nicht.
Grüße,
Joe
Habe ja die selben Felgen drauf,
bei mir stoßen sie nirgends an. Der TÜV hat auch alles ohne Probleme eingetragen. Habe aber auch keine Tieferlegung. Der TüV-Prüfer meinte, dass es dann etwas Probleme geben könnte.
Gruß Björn