S-Line Felgen Nachbau!

Audi TT RS 8S

Hi!

Bei ebay werden öfter mal S-Line-Felgen in 18" als Nachbau angeboten.

Hat sich schon mal jemand solche gekauft?
Taugen die was?
Sehen die wirklich aus wie die Audi-S-Line-Felgen?

Denn die Originalen kann man ja kaum bezahlen...

115 Antworten

Also ich kann dir den Tüv in Niedernhausen nähe von Wiesbaden empfehlen, der Prüfer ist total locker drauf, ich habe das gefühl der trägt dir alles ein!!! Das mi Made in Italy und die andere Nummer steht in meiner Felge auch drin, doch das hat ihn nicht interessiert.

MfG

Björn

Da Gay o' shitties ein traffic limt hat und mir kein anderer gratis webspace provider einfällt habe ich die Bilder mal bei:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1209416

hochgeladen.

enjoy
juzan

sieht gut aus, aber auf einem silbernen kommen normal lackierte alus´einfach nicht hervor. würde an einem silbernen immer polierte oder andersfarbige felgen verbauen (amg diese polieretn grauen felgen bei sowas imemr ganz gerne).

hier beim hänler steht ein s-line roadster in rot mit deinen felgen. da sieht´s wesentlich besser aus.

was zum teufel ist gay o shitties??????

geocities = gay o' shitties. scheiß laden eben 😉

Stimmt auf nem roten sehen die noch besser aus, hatte ich mal für ein wochenende. aber auch bei nem silbernen finde ich es schön.

gruß
juzam

Ähnliche Themen

sag ich ja, sehen gut aus, nur eben nicht optimal😉

jetzt bin ich aber beruhigt (wegen gay o shitties)😉

Hallo Juzam,

die Felgen sehen echt toll aus.
G3GTCC hat doch über die Mittenabdeckungen gemeckert, auf Deinen Bildern sehen die aber OK aus. Kannst Du da was zu sagen ?

Ich freu mich auf Montag wenn meine kommen.

Gruß

HardiTT

Danke 😉
Mir gefallen sie auch sehr gut, auch wenn ich sie nochmal umziehen muss wg. der falschen ET.

Die Deckel gefallen mir auch gut. nicht sooo schön finde ich das die Deckel sehr stark glänzen (der äußere silberne Ring), das wird sich aber sowieso bald geben denke ich.
Alles im allem würde ich sie wieder kaufen.

gruß
juzam

Hallo Juzam,

hast Du Deinen Wagen tiefergelegt oder ist das Original-Fahrwerk drin ?

Danke

@rotegoettin, mir fällt gerade auf das du die erste weibliche Person hier im Forum bist (man möge mich korrigieren) oder ist das nur ein nick ?

Zu deiner Frage,
der Wagen ist nicht tiefergelgt alles Serie.
Ich denke er könnte aber noch gut 30mm rundrum runter, was meint ihr? Dazu wollte ich eigentlich einen neuen thread starten. Ein komplettes Fahrwerk kann und will ich mir nicht leisten 😉

Es sieht auch so schon gut aus finde ich, was denkt ihr über die Höhe?

Gruß
Juzam

@juzam,

ich würde ihn nicht5 tieferlegen. er ist so perfekt. Beim Tieferlegen muss es aber Probleme geben, das Fahrwerk darf dir nicht jeder tüv eintrage.

Hallo,

@Juzam: Ich würde ihn auch nicht tieferlegen, denn so bleibt Dir trotz den 18 Zöllern noch ein Rest von Komfort.

Ich werde mal mit Verbreiterungen experimentieren, habe noch 16mm Platten pro Seite.

Gruß

HardiTT

Zitat:

Original geschrieben von HardiTT

...G3GTCC hat doch über die Mittenabdeckungen gemeckert, auf Deinen Bildern sehen die aber OK aus. Kannst Du da was zu sagen ?...

Nee, die Deckel sind 1A, sind doch genau die wie von den originalen 17" 6-Speichen Felgen. Nur die auf dem eBay-Foto sahen aus wie Plastikaufkleber.

Gute Wahl, sieht top aus!

Leidergottes habe ich genau die bekommen, die billig hässlich plastik aussehenden !!!!

@Juzam
Morgen musst du doch sowieso wieder alles abgeben oder? Das heisst inklusive Felgendeckel!! Hoffe du bekommst nicht die beschi.... wie in der auktion angezeigt.!!!

hi,
sie werden morgen verschickt also sind sie Dienstag da wenn ich den UPS Mann nicht wieder 2x verpasse weil die sich nicht an vereinbarte Zeiten halten.
Ich vergleiche mal die beiden Sachen, wenn die neuen hässlich sind und die alten passen verwechsele ich die eben beim Umbau *sowasaberauch*
die neuen solllen nur einen andere ET haben, das sollte mit den Deckeln nicht zu tun haben hoffe ich.

gruß
juzam

Und die originalen Audi-Deckel passen echt nicht. Die gibt es ja zuhauf bei eBay - LEIDER. Ich hab die ja auf meinen Winteralus auch drauf. Diesen Winter haben sie überstanden, toi, toi, toi. Aber wenn ich mir das eBay-Angebot so ansehe, muss ich da wohl echt aufpassen. Echt schlimm, eBay mausert sich so langsam zur Hehler-Börse Nummer 1. Oder glaubt jemand ernsthaft es gibt viele Leute, die so viele Felgendeckel oder Radkappen übrig haben?

Wenn du jemanden kennst, oder nen netten Freundlichen hast, dann probiers einfach mal, ob sie nicht doch passen.

Deine Antwort