ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sline-Scheinwerfer in normalen TT einbauen?

Sline-Scheinwerfer in normalen TT einbauen?

Themenstarteram 25. April 2004 um 17:43

Hy,

kann man ohne Probleme das TT-Sline-Scheinwerfergehäuse (Titanoptik) gegen das normalen Scheinwerfergehäuse austauschen? oder muß man dan komplette Scheinwerfer kaufen? Hat von euch jemand solch einen Umbau gemacht? Wenn ja mit welchen kosten?

Gruß

Speedy11880

Ähnliche Themen
23 Antworten

Was hälst du vom "Selber-Lackieren"

Falls du dir das zutraust:

http://cloudy.funpic.de/technik/lichteinricht/frontschlack.htm

@Admin: Könnt ihr bitte endlich mal diese Linkänderung zu der TT-F A Q page entfernen ? Was soll der Quatsch überhaupt? Das ist doch keine Konkurenz sonder einen super Seite !!! Oder welchen Grund hat diese kindische umverlinkung bitte ??

PS: hier der richtige Link:

http://cloudy.funpic.xx/technik/lichteinricht/frontschlack.htm

@ Juzam

Ist mir auch gerade aufgefallen... THX

@ Admins

Würde mich auch mal interresieren, welchen hintergrund es gerade bei DIESER Seite gibt?

am 26. April 2004 um 11:17

wollte auch schon mal auf diese GUTE Seite veweisen und hab mich schon gewundert, dass das nicht geklappt hat!

Welche Umverlinkung bitte?

Kann nur soviel dazu sagen.

Mr Cloudy wollte diese Seite als Unterstützende Basis für MT anbieten.

Hatte dem soweit zugestimmt.

Es sollte weiterhin hier auf MT getalkt werden.

So wie es jetzt aussieht geht das auf keinen Fall.

Er hat sein eigenes Forum erstellt.

Das geht so wirklich nicht.

Sorry.

Gruss

Die hier im Forum oft gelinkte seite www.Roadstter.de besitzt ebenfalls ein Forum, trotzdem läßt sich diese Seite problemlos von hier aus verlinken.

Würde gerne mal die auswahlkriterien erfahren, wonach entschieden wird, was erlaubt ist und was nicht.

Greetz

Razo

sorry aber diese Begründung ist lächerlich.

Es gibt viele Foren auf die verlinkt wird ua auch audi-speed.de und .com.

In erster Linie sollte es doch wohl darum gehen zu talken und Infos auszutauschen. Und nicht darum die user an ein FOrum zu "binden" ! Und schon garnicht durch solche Aktionen wie einfach totlinken. Es war schon immer schlechte Werbung sein eigenes "Produkt" dadurch besser darzustellen in dem man die anderen einfach "totschweigt".

Wenn es so sein soll das niemand auf andere Foren aufmerksam gemacht werden soll dann sind das schon sehr fragwürdige Maschen die sicher nicht der Information und Unterhaltung dienen.

Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern das jemand bei cloudys forum MT links verstümmelt oder in anderer Weise schlecht über MT redet.

Vorschlag: wie währe es denn die seite verlinken zu erlauben aber das forum wenn es denn sein muss nicht.

oder noch besser "let the community decide", ich denke ein Großteil währe gegen solche umverlinungen --> poll !!

und bitte kommt mir jetzt nicht mit agbs, forenregeln oder ich könnt ja gehen das währe zu einfach.

zu den "auswahlkriterien" kann ich natürlich nichts sagen da ich es nicht entschieden habe, nur soviel: competition (ein gebannter user) ist bei cloudy admin. Alles weiter darf sich jeder selber denken..

 

gruß

juzam

am 26. April 2004 um 23:44

Ich finde das auch _sehr_ kindisch. Hat irgendwie den "Mit Euch spielen wir nicht mehr" Charakter.

Aber dieser Thread wird eh bald gelocked/verändert/gelöscht, stimmts?

*kopfschüttel*

Cruiser

(Dabei bin ich nur passiv leser beim FAQ)

Finde ich auch etwas übertrieben (Wenn ich TT-FAQ ohne "-" schreiben will, wird es automatisch durch "Motortalk Audi TT" ersetzt), naja irgendwer wird schon irgendeinen Grund dafür haben...

Zurück zum Thema:

Ich will meine Scheinwerferblenden auch silber lackieren und hab auch schon die Anleitung von TT-FAQ gelesen, da steht:

"Dichtungsmasse um das Scheinwerferglas erwärmen"

und

"Scheinwerfer wieder zusammensetzen und Dichtungsmasse erwärmen, damit der Scheinwerfer wieder abgedichtet ist"

Erwärmen? Mit was soll ich das erwärmen bzw. wie warm muss das sein? Will ja später kein Aquarium als Frontscheinwerfer haben (obwohl das mal was neues wäre :D ). Bekommt man das überhaupt wieder richtig dicht ohne dass man neue Dichtungsmasse verwendet?

ich habe es zwar nie gemacht aber denke mal ein heißluftfön eignet sich am besten für sowas.

Also keiner für die Haare sondern einer für Schrumpfschlauch zb ;)

Backofen! Aber nicht zu heiß!

ja wie, und wieviel °C im Backofen?

was isn das für eine kack seite, die tt seite da? kann man nicht mal die bilder von den usern ansehen...

was will der große Suzuki uns damit jetzt sagen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sline-Scheinwerfer in normalen TT einbauen?